Wie wirkt Magie und was ist das überhaupt?

Werbung:
das heißt, wenn ich mit einem rassisten oder einem serienmörder oder mit einem tierquäler oder etc. einig bin, sind wir beide heilig?

:)
 
das heißt, wenn ich mit einem rassisten oder einem serienmörder oder mit einem tierquäler oder etc. einig bin, sind wir beide heilig?

:)

Der Rassist oder der Serienmörder ist ja kaputt und wenn der geheilt wird und danach dich heilt, die du kaputt warst und dann auch durch Pflege selbst andere heilen kannst , so würden er und du in Einigkeit heilig.... Sorum war es gemeint.... Kannst du es sehen, das Gemeinte?
 
Das nenne ich jetzt mal zwei Topp Antwortfragen.

Ich übersetze für mich heilig mit heil oder eher mit "ganz/vollendet" sein.
Ich sehe nicht, wie man jemandem zum ganz-sein verhelfen könnte. Das ist doch ein prozess, den jeder nur für sich selbst durchläuft.

Der begriff "heilig" ist für mich religiös gefärbt und sugerriert, dass jemand anderer uns zur ganzheit führen könnte.
Damit impliziert er aber gleichzeitig, dass ich das eben nicht selbst kann.
:)
 
Ich übersetze für mich heilig mit heil oder eher mit "ganz/vollendet" sein.
Ich sehe nicht, wie man jemandem zum ganz-sein verhelfen könnte. Das ist doch ein prozess, den jeder nur für sich selbst durchläuft.


Wer beginnt einen Prozess? Weshalb sind viele hilflos und verharren in der Hilflosigkeit? Weshalb gibt es jene, die den Prozess beginnen können und andere nicht? Weshalb vergehen Menschen ohne je einen Prozess begonnen zu haben, der zur Heilung hätte führen können?


Der begriff "heilig" ist für mich religiös gefärbt und sugerriert, dass jemand anderer uns zur ganzheit führen könnte.
Damit impliziert er aber gleichzeitig, dass ich das eben nicht selbst kann.
:)

Was macht dich abhängig von Dingen, denen du nicht zustimmst?
 
Werbung:
Zurück
Oben