Wie wird man "ganz man selbst"?

Wann verändere ich den Zustand, dass ich mich such sondern mich GUT FIND?
Wie kann ich endlich die Liebesebene erreichen, auf der Beziehungen geführt werden?
Bin ich platonischer Natur?

Wie schafft man es, vom Gamma Winkel in den Alpha Winkel zu wechseln? Hat das mit Paradigmen zu tun?
Quessis über Questions.

Danke für die Antwort!
Verlieb dich ordentlich und dann schlepp die Braut ab!
Du wohnst jetzt eh allein.;)
 
Werbung:
Ich will andere Menschen aus ihrem Leid heraus holen.
Ich will andere Möglichkeiten aufzeigen, wie man noch mit Leid umgehen kann.
Man muss sich nicht vom Leid Anfressen lassen. Nur das Leid frisst dich auf, nicht die Liebe!

Die Liebe ist das Schloss, auf dem Menschen neidlos lachen dürfen.
Dort lachen sie dann ohne Hemmungen und ohne sich zu verstellen.
Durch das tiefe Lachen verschwinden die Hassgeister automatisch.

Lachen ist die Beste Medizin, und wirkt radiolog, und unterstreicht einen guten Dialog.
Ich fürchte, die meisten müssen sich selber aus ihrem Leid herausziehen .
Unterstützen kannst du sie, wenn du ihnen einfach zuhörst, ohne sie mit Rat zu schlagen.
 
Der Traum ist wie folgt beschreibbar: Am Anfang war das Ich, und dann kam das Kranke und hat mich klein geholzt. Jetzt muss ich gucken, dass ich mich wieder aufrichte, hinstelle und sage: SO, und jetzt vorwärts gehen! Ich lasse mich nicht mehr einschränken, durch die Gedanken oder Emotionen. Durch den Traum, den ich spür, ist wie eine Geistige Führung zu meinem inneren. Ich werde von meinem geistigen Ahnen geführt, und herangeführt an meine Wirkungsweise, die ich im Leben an den Tag legen soll. Ich bin praktisch betrachtend vom Gamma-Winkel des Lebens. Wenn das Leben aus einem Gleichschenkligen Dreieck besteht, dann ist links der Alpha-Winkel, rechts der Beta-Winkel und unten der Gamma-Winkel. Häufig betrachte ich das Leben aus der C-Position, nicht würde ich das Leben sehr aus der Alpha Position wahr nehmen und ergreifen.
Schön gesprochen, jetzt geht's an die Praxis.
 
Werbung:
Zurück
Oben