Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yne wär auch eine möglichkeit,da draußen im leben endet mein name nämlich mit ine und noch drei buchstaben davor,ach wie gut,daß niemand weiß das ich ...ine heiß
ich bin die königin in meiner welt und lege auf das Ehinten großen wert,kein A sondern E
yne wär auch eine möglichkeit,da draußen im leben endet mein name nämlich mit ine und noch drei buchstaben davor,ach wie gut,daß niemand weiß das ich ...ine heiß
ich bin die königin in meiner welt und lege auf das Ehinten großen wert,kein A sondern E
überglobal.
Aus dem Standpunkt des Universums betrachtet ist unsere Erde auch nichts weiter als ein Klumpen im All, ein Teilchen das sich in alles andere im Universum einreiht und in diesem ihren ihr angestammten Platz einnimmt. Nur dass auf dem Klumpen Erde, aus dem All betrachtet ein paar Ameisen (die sich Menschen nennen) rumwuseln, die sich für was ganz Besonderes und als Herrscher über die Erde und das Universum gleich mit halten. Anstatt es den Ameisen gleich und einfach nur fließig ihre Arbeit zu tun und der Erde ihre Dienste erweisen, indem sie sie auflockern und ihr gut tun, wobei Ameisen noch nicht einmal wissen und es sie auch nicht im geringsten interessiert warum sie das eigentlich tun.
So etwa würd ich überglobal beschreiben.
jetzt musste ich wirklich herzhaft lachen,ich bin zu meinem mann der gerade im keller arbeitet und hab ihn gefragt wo denn die rosinen sind?
dabei wollte ich clementinen sagen und als er nachfragte welche rosinen denn,sagte ich ihm ich schreibe gerade im forum konnte aber nicht weitersprechen weil ich so lachen musste
und er aha kochen mit den sternen,ich wusste gar nicht das es so etwas auch gibt
Anstatt es den Ameisen gleich und einfach nur fließig ihre Arbeit zu tun und der Erde ihre Dienste erweisen, indem sie sie auflockern und ihr gut tun, wobei Ameisen noch nicht einmal wissen und es sie auch nicht im geringsten interessiert warum sie das eigentlich tun.
So etwa würd ich überglobal beschreiben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.