Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
Warum arbeitest Du nicht ganz sinnlich damit und vermittelst es kindgerecht - oder wie für alle Anfänger in welchem Bereich auch immer - bildhaft?

*ggg* findest du deine Ausdrucksweise kindgerecht ? komisch dass ich des Öfteren 2 mal lesen muss und mir dann immer noch nicht sicher bin ob ich dich richtig verstanden hab. Ich hab einen Steinbock-AC und Merkur, das kindgerecht liegt mir wohl nicht so, verständlich und klar solls sein. ;)
Denen die etwas darüber hören wollen kann ich das recht gut vermitteln und es kam auch schon vor, dass totale Astro-Gegner nach einem Gespräch mit mir darüber sich ihres "dagegen seins" gar nicht mehr so sicher waren. :)

Hallo,

ich denke doch , auch wenn man Astrologie-Interessiert ist und es vielleicht betreibt, muss man doch nicht unter desgleichen bleiben.
Wenn man sich dann nur noch für diese Sprache interessiert ist es doch ein wenig engstirnig.

Also ich kann für meinen Teil nur sagen , das ich mich mit vielen Menschen verstehe und auch mich unter ihnen wohlfühle, auch wenn diese gegen Astrologie und Esoterik sind, diese wissen auch von meinem Handeln (FengShui, Kartenlegen, Astrologie) und trotzdem sehen sie meine Person und nicht das was ich tue, das unterscheidet die Menschen.

Ich halte global Kontakte, ohne Urteil, und die Anderen mir gegenüber auch.

LG
flimm

Hallo,

ich denke doch , auch wenn man Astrologie-Interessiert ist und es vielleicht betreibt, muss man doch nicht unter desgleichen bleiben.
Wenn man sich dann nur noch für diese Sprache interessiert ist es doch ein wenig engstirnig.

LG
flimm

Hallo flimm,

wer sagt denn dass man das muss ? :confused:
Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld gar niemanden außer mir, der sich mit dem Thema Astrologie befasst. Darum bin ich hier im Forum. Denn so ganz alleine vor sich hin... ohne Input und Austausch darüber is es auch reichlich fade...

LG
Stern

achtung scherz!!!!!!

unterforum integrale astrologische symbollehre

nur mondgesichter erwünscht:lachen:

Hi Mnemosyne,

hmm Mondgesicht... mich nannten sie als Kind immer Hamsterbacke gilt das auch ? :D :D :D

darf ich dich mal um was bitten liebe Mnemosyne ? :)
Könntest du dir einen Spitznamen für deinen Nick hier aussuchen ?
Damit ich nicht immer den Nick kopieren muss, wenn ich dich ansprechen will, das wär echt supi, ich überleg schon die ganze Zeit selber welchen ich dir geben könnt. :D

Hallo flimm,

wer sagt denn dass man das muss ? :confused:
Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld gar niemanden außer mir, der sich mit dem Thema Astrologie befasst. Darum bin ich hier im Forum. Denn so ganz alleine vor sich hin... ohne Input und Austausch darüber is es auch reichlich fade...

LG
Stern

hallo,
das man es muss sagte keiner,

ja klar, Austausch hilft der Entwicklung und diesen finde ich auch wichtig.

Ich bezog mich auf Gabi`s Aussage:
Die meisten Leute haben ja eine ganz abenteuerliche Vorstellung, was Astrologie als Denkmodell ist, von "Wahrsagen" bis "die Sterne wirken auf uns ein" ist alles drin. Und in die Kiste wird man dann schnell gesteckt. Vielleicht bleiben Astrologieinteressierte deshalb lieber unter sich?

LG
flimm

Hallo flimm,

naja mir gehts aber schon auch so, dass ich bei neuen Bekanntschaften erstmal vorfühle "welches Sternzeichen bist du denn ?" und dann nicht nur auf die Herausgabe des Sternzeichens höre, sondern auch schaue, wie derjenige auf die Frage überhaupt reagiert. Und dann weiß ich meist schon, ob da Interesse da ist, oder ob das das falsche Thema ist.
Und wie Gabi sagt mit einer aufkommenden Skepsis muss ein Elektriker nunmal nicht rechnen, als Astrologe muss man das aber irgendwie schon...

LG
Stern

und was genau sagt dir jetzt bitte dass ich mich als nicht global verstehe ?

Deine vorige Antwort.

genau so ist es. Genau das aber muss man erstmal erkennen... nachdem man gerade als leibliches Kind von Eltern, Großeltern und der Gesellschaft im Allgemeinen von dahin nach dorthin und wieder woanders hin gezogen und umerzogen wurde. Und als Kind nur darauf vertrauen kann, dass diejenigen die die Verantwortung tragen, um diese auch wissen und verantwortungsvoll damit umgehn.
Es ist die Aufgabe des Menschen sich von allem, was ihm nicht wirklich gehört zu befreien, um wieder ganz man selbst und wirklich mit sich zufrieden sein zu können. Es ist mir nicht dienlich mich selbst in den Schatten zu stellen, es ist mir aber auch ebenso wenig dienlich mich selbst ins Licht (und damit vielleicht gar über alle anderen) zu stellen. Ich kann nicht darüber urteilen, ob ich im Schatten oder im Licht stehe, das kann nur einer mit dem kann ich mich eins fühlen, dann bin ich Schatten und Licht zugleich, denn das eine gibt es nicht ohne das andere, zumindest nicht hier auf unserer Mutter Erde, in unserer überhaupt erst leibliches Leben und Frucht spendenden Dualität.

Die Leibwelt als höchste Verdichtung überschattet Dich als höchste Lichtung. ;)

Werbung:
Zurück
Oben