Wie stark wirkt der Aszendent?

^^
Warum?
Ich rede mit Männern und Frauen als Menschen. :D
Dein Schreibstil wirkt auf mich eher männlich, ich hätte dich daher als Mann geschätzt, wenn da nicht verräterische Profilnachrichten wären *gg*.
Naja, freilich sind beide Geschlechter Menschen *gg*, aber trotzdem ist's ein Unterschied. Ich sehe immer das Geschlecht auch, einfach nur "Mensch" klingt wie ein Neutrum.

Werbung:
Dein Schreibstil wirkt auf mich eher männlich, ich hätte dich daher als Mann geschätzt, wenn da nicht verräterische Profilnachrichten wären *gg*.
Naja, freilich sind beide Geschlechter Menschen *gg*, aber trotzdem ist's ein Unterschied. Ich sehe immer das Geschlecht auch, einfach nur "Mensch" klingt wie ein Neutrum.

Also bei mir ist es auch so, dass ich zumindest innerlich einen anderen Bezug zu Weiblein/Männlein habe.. Männlein finde ich irgendwie nicht wirklich interessant :D

Das wäre auch astrologisch interessant: welche Sternzeichen sehen im anderen eher den Menschen, welche das Geschlecht?

Luftbetonte Menschen sehen vielleicht eher den Menschen, wasserbetonte eher das Geschlecht? Luft ist eher emotional neutral, Wasser gefühlvoll.

Ist das wirklich so?

Oder liegt es eher prinzipiell an Körperbetonung und sexuellem Interesse im Vergleich zu Gefühlsbetontheit und Interesse am Mitmenschen insgesamt selbst?

Ich habe mir das Schreiben selber beigebracht oder anders: mir Wort für Wort meinen eigenen Ausdruck ganz bewusst erarbeitet. Da astrologisches Fische-Prinzip ja Kindern entspricht, die im Herzen verstummt und psychisch erstarrt sind...

Heute lasse ich mein Herz sich direkt aussprechen und das kommt nun sauber bei mir an, was wiederum auf das astrologische Jungfrau-Prinzip hinweißt. Wenn also das Fische-Prinzip dem Lumpen-Proletariat entspricht, ist es die Jungfrau, die damit zu tun hat...

Wem das Herz in die Hose gefallen ist, benötigt nunmal Gross-Reine-Machen.;)

Werbung:
Zurück
Oben