Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
hi,

na dein seelisches geschlecht,bist du männlein,weiblein oder androgyn?

es lohnt sich,sich darüber mal gedanken zu machen bzw.von den menschen die du kennst und den ac.betrachte es mal aus der perspektive und sieh wie das auf dich wirkt!

ich bin geistig geschlechtslos und befinde mich inmitten leibhaftiger geschlechtspole oder einseitig-sexualisiertem bewusstsein.

Ist das wirklich so?

Oder liegt es eher prinzipiell an Körperbetonung und sexuellem Interesse im Vergleich zu Gefühlsbetontheit und Interesse am Mitmenschen insgesamt selbst?
Eher nicht, denn ich bin auch eher gefühls- als körperbetont. Ob Interesse am ganzen Menschen da ist, hängt vom Menschen ab; manche haben eine starke Ausstrahlung und es ist sonst nix da, das waren die Plutonier, denen ich begegnet bin. Da fällt das Herz in die Hose, wie du sagtst.:D

Ich habe mir das Schreiben selber beigebracht oder anders: mir Wort für Wort meinen eigenen Ausdruck ganz bewusst erarbeitet. Da astrologisches Fische-Prinzip ja Kindern entspricht, die im Herzen verstummt und psychisch erstarrt sind...
Moment mal, das Fische Prinzip hat mit psychisch erstarrt-sein nix zu tun; im Herzen erstarrt...da muss ich irgendwie an Pluto und Missbrauch denken. Aber nicht an Fische...

Heute lasse ich mein Herz sich direkt aussprechen und das kommt nun sauber bei mir an, was wiederum auf das astrologische Jungfrau-Prinzip hinweißt. Wenn also das Fische-Prinzip dem Lumpen-Proletariat entspricht, ist es die Jungfrau, die damit zu tun hat...
Hey, rede nicht so über das Fische-Sternzeichen.:autsch:

Hallo Mnemosyne,

da die Seele für mich nicht nur geschlechts- sondern alles-los ist, sozusagen von sich aus schon immer losgelöst von allen irdischen Belangen und Zuordnungen ist, der AC aber wiederum ja unserer körperlichen Erscheinung auf dieser Welt entspricht, beginnend mit unserem ersten Atemzug, an dem ja erst festgestellt wird welchen Geschlechts man ist (na ok heut geht das auch schon früher dank Ultraschall) und welcher eben ja den AC in unserem HK erst festlegt, kann ich persönlich keine direkte Verbindung zwischen Seele und AC finden.
Außer vielleicht, dass der AC bestimmt wie unsere körperliche, geschlechtliche Reise hier auf der Welt verläuft und wir diese er-leben, um den Zugang zur Seelen-Ruhe im Inneren wieder-finden zu können.

LG
Stern

Eher nicht, denn ich bin auch eher gefühls- als körperbetont. Ob Interesse am ganzen Menschen da ist, hängt vom Menschen ab; manche haben eine starke Ausstrahlung und es ist sonst nix da, das waren die Plutonier, denen ich begegnet bin. Da fällt das Herz in die Hose, wie du sagtst.:D

Moment mal, das Fische Prinzip hat mit psychisch erstarrt-sein nix zu tun; im Herzen erstarrt...da muss ich irgendwie an Pluto und Missbrauch denken. Aber nicht an Fische...

Hey, rede nicht so über das Fische-Sternzeichen.:autsch:

Ich bin im astrologischen Fische-Zeichen in die Existenz gekommen und ich weiß, wovon ich rede. Oder kennst Du nicht den Ausdruck: Jammer-Lappen zu spielen oder sich als Putz-Lappen für andere hergeben zu müssen? Ebenso verbinden sich damit auch alle Lappen mit Zahlenwerten und ebenso die Nation der LAPPEN auch SAMEN genannt...

Wieso meinst Du also, dass das astrologische Fische-Prinzip nichts mit psychischer Erstarrung zu tun haben könnte, wenn es als Kleinstes und Schwächstes MISSBRAUCHT wird, weil es sich dafür in seiner HILFLOSIGKEIT als OPFER anbietet? Sind es nunmal Kinder - oder solche, die insgesamt als FUSS-Volk BEVORMUNDET werden - die alle VIER BACKEN für üble Streiche anbieten müssen und sich darin auch die biblische Geschichte von einem Zimmermann als MEISTER-LICHT integriert...

Warum teilst Du Dich in Kasten ein und verstehst Dich nicht GANZHEITLICH?

Wie ich schon geschrieben habe, DOMINIERT das Hor(r)o(r)scope unserer Gesamtgesellschaft das individuelle Schicksal.

Kannst Du Dich noch an meine Antwort zu SATURN erinnern, die Du auch nicht verstanden hast, weil Du an Konzepte von anderen klammerst? Und der TEUFEL verbirgt sich nunmal im DETAIL. Dafür nutzt dann das jungfräuliche Prinzip die Reinigungskraft, mit der Fische EINS sind.

Werbung:
huch... teilweise viele komplizierte antworten. bin immer wieder erstaunt über das wissen, was brach liegt. ich hoffe, dass ihr alle, die so super antworten geben können, das auch professionell macht, sonst wäre das ja ein bitzeli perlen vor die... ehm... ;-)

aber um zur frage zurück zu kommen: ich habe den eindruck, dass ich mit zunehmendem alter eher meine sonne lebe statt meinen aszendenten.
wassermann, aszendent stier.
30 jahre habe ich brav als familienfrau und mutter einer grossfamilie "funktioniert". zum leidwesen meiner kinder sehr unkonventionell...
vor einem jahr habe ich meine sachen gepackt und bin meine eigenen wege gegangen.

wie erklärt man sich denn so was? experten vor bitte :-)

cheers
liz

Zurück
Oben