Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
Mal ganz davon angesehen: Sex ist immer ein Geschäft.
Das finde ich nicht, er gehört zu einer Partnerschaft einfach dazu.
Übrigens, meine Erkenntnis zum Thema Kribbeln, Prickeln und Flirten ist nun, dass es tatsächlich immer zu Leid führt. Bei mir jedenfalls, weil ich das nicht so locker nehmen kann wie vielleicht andere. Dort, wo es so stark kribbelt und man berauscht davon ist, kommt nie eine Partnerschaft zustande. Außerdem ist Flirt immer ein Spiel, da kann einfach nix Gescheites draus werden. Wenn jemand was Ernstes will, geht er es viel langsamer an.

Meinst du eine Partnerschaft, wo die Seelenliebe da ist, plus Sexualität? Das wäre für mich die ideale Form von Partnerschaft.

Viele, die den Sex ohne Liebe leben, können es meist nicht anders. Viele leben einfach ihren Trieb aus, was ja völlig ok ist, wenn beide es so sehen.

Sexualität allein nährt jedoch nicht tief innerlich und macht so satt wie leibliche Vereinigung in der geistigen Qualität von Seelenliebe.

Das finde ich nicht, er gehört zu einer Partnerschaft einfach dazu.
Übrigens, meine Erkenntnis zum Thema Kribbeln, Prickeln und Flirten ist nun, dass es tatsächlich immer zu Leid führt. Bei mir jedenfalls, weil ich das nicht so locker nehmen kann wie vielleicht andere. Dort, wo es so stark kribbelt und man berauscht davon ist, kommt nie eine Partnerschaft zustande. Außerdem ist Flirt immer ein Spiel, da kann einfach nix Gescheites draus werden. Wenn jemand was Ernstes will, geht er es viel langsamer an.

Wir haben doch keine Zeit mehr und überall herrscht nur Hetze - so und so. ;)
Kommen wir geistig wieder in die Phase der MUSE und damit auch MOUSSE geschieht das Zusammenspiel in emotional schmetterlingsgleicher Leichtfüssigkeit. ;)

Personen, die wirklich zu Dir passen, kannst Du nur mit den Augen des Herzens erkennen oder Deinem subtilen Gefühl. Dafür bedarf es dann Genauigkeit oder Innehalten anstatt Flüchtigkeit...

Das ist übrigens wieder mal ein richtiger Astro-Thread. Alle Themen sind erlaubt! :gitarre::tanzen:

Alles gehört doch mit allem zusammen. Oder lässt sich der Winter und damit Saat-Urn vom Sommer trennen, der mit einer sinnlichen Fülle von Farben und Formen hochschwanger geht und alle seine Kinder einschließlich uns nährt???
Der Planet ist ein in sich vollkommenes Ganzes, aus der doch alle Details sowohl leiblich als auch geistig hervorgehen. Denn ohne den Grund, auf dem wir uns alle befinden, ist keine Erkenntnis der Parallelen zwischen Physischem und Psychischem möglich, die dann mit lichtjahrefernen Planeten und Sternbildern verknüpft wurden. Auch ohne Saturn gibt es auf Erden eisige Zeiten - sowohl leibhaftig als auch symbolisch. Auch ohne Mond können wir leiblich und symbolisch Stille finden. Der Mond nährt mich nicht. Jedoch unser aller MUTTER-Planet.

Werbung:
Wir haben doch keine Zeit mehr und überall herrscht nur Hetze - so und so. ;)
Kommen wir geistig wieder in die Phase der MUSE und damit auch MOUSSE geschieht das Zusammenspiel in emotional schmetterlingsgleicher Leichtfüssigkeit. ;)
Die Schnelligkeit ist der Trend der "normalen" Gesellschaft, ich würde das auf uns "Esos" nicht übertragen.

Personen, die wirklich zu Dir passen, kannst Du nur mit den Augen des Herzens erkennen oder Deinem subtilen Gefühl. Dafür bedarf es dann Genauigkeit oder Innehalten anstatt Flüchtigkeit...
Mit dieser Flüchtigkeit bin ich sowieso nicht unterwegs. Man spürt ganz genau, ob einem jemand gut tut oder nicht; was die Urteilsfähigkeit schon stört, ist starke sexuelle Anziehung. Da ist dann die Versuchung so stark, gleichzeitig aber das innere Gefühl, dass einem dieser Mensch nicht gut tut.

Zurück
Oben