Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
Oha.. obwohl es so interessant wäre? ;)

ich fühle diese sehr zarte, sensible saite in dir, und ich möchte es dabei belassen. :kiss4:

madonna singt gut, ebenso wie die videos gut gemacht sind - keine frage. sie berührt mich jedoch nicht im herzen, noch weniger dass sie mich zu tränen rühren könnte und so empfinde ich auch die videos...aber du weißt ja: die geschmäcker der gestecker sind verschieden. ;)

es ist wie mit der malerei: du kannst die ästhetik eines bildes bemerken, ohne dass es dich jedoch wirklich im gefühl anspricht, weil sie zu kühl und wenig wirklich sinnlich ist...vielleicht im symbolischen sinne ein leichentuch verglichen mit einem farbenprächtigen gewebe...

ich fühle diese sehr zarte, sensible saite in dir, und ich möchte es dabei belassen. :kiss4:

madonna singt gut, ebenso wie die videos gut gemacht sind - keine frage. sie berührt mich jedoch nicht im herzen, noch weniger dass sie mich zu tränen rühren könnte und so empfinde ich auch die videos...aber du weißt ja: die geschmäcker der gestecker sind verschieden. ;)

es ist wie mit der malerei: du kannst die ästhetik eines bildes bemerken, ohne dass es dich jedoch wirklich im gefühl anspricht, weil sie zu kühl und wenig wirklich sinnlich ist...

Jo.. das kenne ich.. Man kann etwas kennen und doch ist es fremd.. man sieht es von außen.. man ist es nicht selbst..

Das hat mich mal zu Tränen gerührt:

oder das hier hat eine besondere saite in mir zum klingen gebracht - insbesondere auch, was den text betrifft:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex von Liebe getrennt zu halten und daraus ein Geldgeschäft zu machen und seinen Körper zu vermieten, beruht auf einer krankmachenden geistigen Orientierung. Sex in Seelenliebe ist ein göttliches Geschenk und echtes Tantra.
Meinst du eine Partnerschaft, wo die Seelenliebe da ist, plus Sexualität? Das wäre für mich die ideale Form von Partnerschaft.

Viele, die den Sex ohne Liebe leben, können es meist nicht anders. Viele leben einfach ihren Trieb aus, was ja völlig ok ist, wenn beide es so sehen.

Werbung:
Zurück
Oben