Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
Das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe Venus-Saturn-Oppo.
Ich musste lernen mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. :)

sternja, das ist doch ein kollektives Problem unserer Gesellschaft.
Wenn Dir zuviel wie eine Faust in den Magen schlägt und sich dann wie ein Stein darin anfühlt, fließt keine Liebe mehr durch.
Eine Gesellschaft geistiger Militanz ist nunmal kein Freund von Menschen- oder Aller-Welts-Liebe. Das Prinzip JANUS-KOPF offenbart doch viele Facetten und Perspektiven...
Und das individuelle Horoskop wird immer vom kollektiven Horoskop unserer Gesamtgesellschaft bzw. dieses HAUPT-Geistes DOMINIERT...

Saturn ist auf der einen Saite ein gestrenger Vater mit einem langen Schlüsse-Bart als Oberlehrer oder als Saat-urnia auf der anderen Saite eine fürsorgliche Mutter als Oberlehrerin. ;)

Tja,
da siehst du mal, man verwechselt dich schon mit Chia;)

Gerade weil ich einen starken Saturn habe, genau deswegen habe ich bei Martina nachgefragt.
Denn eine Doppelverneinung ist wiederum ein Ja.

Und ja, ich habe Saturn ziemlich gut integriert, wie siehts mit dir aus?

LG
flimm

Warum verwechselt man mich mit Chia, Flimm?

Abgesehen davon scheint mir, dass meine Worte inhaltlich nicht bei Dir ankommen, da Du mir diese Frage stellst.

Hallo Coconutice,
wie du auch sagst kommt der Aszendent im Laufe des Lebens immer mehr zum Vorschein. du willst also immer mehr der Bestimmer sein. In welchem Haus steht deine Waage-Sonne? bei Waage könnte es sein dass du der Meinung bist dass die Waage oftmals nicht stimmt, also dass deine Interessen zu kurz kommen und andere dich übergehen und dann haust du dazwischen. Allerdings ist es bei Skorpionen eigentlich so dass sie nur selten wirklich offensiv in den Konflikt gehen, eher manipulieren und andere subtil beeinflussen um das zu erreichen was sie wollen: Kontrolle. So wie du das beschreibst müsste man sich deinen Mars mal genauer anschauen (Spannungsaspekt?) oder du hast noch was im Widder, evtl. Merkur?
Gruß
Astrologe

oh - meine mutter (sonne-skorpion) hatte kein problem, konflikte zu provozieren und ihr dominanzgehabe und die damit verbundene beeinflussung war ganz offensichtlich. bei meinem vater war es auch nicht anders (sonne-schütze). wenn ich will, ist es mir heute noch ein kinderspiel konflikte zu provozieren und andere zu dominieren, die sich in sich leichenschwach anstatt saustark fühlen, weil ich sensibilisiert für unterschwelliges bin. inzwischen ist es mir jedoch zu anstrengend, so viel energie in andere leute anstatt in mich selber zu investieren. außerdem ist dominanzgehabe und destruktive orientierung ein kollektives problem unserer gesamtgesellschaft...

Werbung:
Zurück
Oben