Wie stark wirkt der Aszendent?

Die Schnelligkeit ist der Trend der "normalen" Gesellschaft, ich würde das auf uns "Esos" nicht übertragen.

Mit dieser Flüchtigkeit bin ich sowieso nicht unterwegs. Man spürt ganz genau, ob einem jemand gut tut oder nicht; was die Urteilsfähigkeit schon stört, ist starke sexuelle Anziehung. Da ist dann die Versuchung so stark, gleichzeitig aber das innere Gefühl, dass einem dieser Mensch nicht gut tut.

In dieser Situation könntest Du Dir ja ein kurzes Abenteuer erlauben und die hochexplosive Erotik genießen. ;)

Werbung:
In dieser Situation könntest Du Dir ja ein kurzes Abenteuer erlauben und die hochexplosive Erotik genießen. ;)
Die hochexplosive Erotik hab ich beim Flirten genossen, aber es drängt dann ja nach mehr (Sex). Und da ist das Problem: das geht bei mir nicht ohne Verbindlichkeit. Außerdem muss der andere liebevoll sein, ein unsensibler Mann verletzt mich. Deswegen kann ich keine Affären leben.

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Die hochexplosive Erotik hab ich beim Flirten genossen, aber es drängt dann ja nach mehr (Sex). Und da ist das Problem: das geht bei mir nicht ohne Verbindlichkeit. Außerdem muss der andere liebevoll sein, ein unsensibler Mann verletzt mich. Deswegen kann ich keine Affären leben.

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Muß ein Mann unsensibel oder lieblos sein, wenn es nur für eine kurzfristige Affäre zwischenmenschlich reicht?

Oder anders: wenn Du lieblose und unsensible Männer sexuell besonders attraktiv findest, fragt sich vielleicht, warum und wieso genau...

Gibt nicht Deine allererste Liebesbeziehung als Kind zum männlichen Geschlecht das psychische Muster für alle anderen vor?!

Ich bin sexuell nicht festgelegt und auf mich können sowohl Männer als auch Frauen eine erotische Anziehung ausüben...;)

Muß ein Mann unsensibel oder lieblos sein, wenn es nur für eine kurzfristige Affäre zwischenmenschlich reicht?

Oder anders: wenn Du lieblose und unsensible Männer sexuell besonders attraktiv findest, fragt sich vielleicht, warum und wieso genau...

Ich bin sexuell nicht festgelegt und auf mich können sowohl Männer als auch Frauen eine erotische Anziehung ausüben...;)
Und dein Geschlecht magst du nicht verraten?

gute Frage, muss ein Mann unsensibel und lieblos sein, wenn es nur für eine Affäre reicht? Naja, schon...es fehlt auf jeden Fall etwas entscheidendes, z.B. dass man sich auf den anderen verlassen kann, oder einfach, dass man ihn näher heranlassen könnte (ist so ein gefühl "Komm mir nicht zu nahe").

Naja, wenn ich nicht weiß, ob mein Gegenüber ein Mann oder eine Frau ist, dann ist das komisch.:) Also du bist w?

:lachen:

ohohoho - jetzt hast du mich zum lachen gebracht. :D

wieso ist es für dich komisch, wenn du nicht weißt, ob jemand männchen oder weibchen ist, wenn es doch immer ein mensch so wie du und ich bleibt?

mancher geschlechtslose nick hier im forum von dem ich glaube, die person sei maskulin bzw. feminin, weil es zwischen den zeilen energetisch so bei mir ankommt, ist es dann doch nicht...;)

ehrlich gesagt, kann ich mich mit dem wort >frau< nicht identifizieren und auch das wort >mann< sagt doch über den menschen selber insgesamt nicht viel aus. das wort mann macht doch nicht zu einem ganzen.

:lachen:

ohohoho - jetzt hast du mich zum lachen gebracht. :D

wieso ist es für dich komisch, wenn du nicht weißt, ob jemand männchen oder weibchen ist, wenn es doch immer ein mensch so wie du und ich bleibt?
naja, lachen ist gesund *gg*, aber im Ernst, man ist es ja nicht gewohnt, nicht zu wissen, was derjenige, mit dem man spricht, ist. Man passt sich automatisch an...ich rede mit einem Mann anders als mit einer Frau.

Werbung:
Zurück
Oben