Wie stark wirkt der Aszendent?

Werbung:
Hmm meinst du sowas wie.... zB wenn ich Coconutice jetzt mal darum bitten würde ihre Schlüpferfarbe auf "normal" zu ändern? ;)

LG :katze:

das ist für dich tabubrechen?! du schlingel du:D

Ne ich meine so krasse sachen, die sprachlos machen, halt die "unangebracht" sind. Stell dir einfach so eine vornehme gesellschaft vor, wo plötzlich allen vor schock die kinnlade runterhängt. halt provozieren und schocken

alle daten?? hier?? kann ich sie dir nicht schicken per PN?? du meinst doch geburtsort name und uhrzeit oder
Geburtstag, Geburtsort, Geburtszeit- Name ist wurscht.
Du kannst sie mir auch per PN schicken, aber wenn ich die Konstellationen dann bespreche, kann sich jeder dein Horoskop eh zusammenbasteln. Ok, den Geburtsort muss man dann raten- egal- mach', wie du willst.

Hier oder per PN- wer die Wahl hat, hat die Qual. *lol

das ist für dich tabubrechen?! du schlingel du:D

Ne ich meine so krasse sachen, die sprachlos machen, halt die "unangebracht" sind. Stell dir einfach so eine vornehme gesellschaft vor, wo plötzlich allen vor schock die kinnlade runterhängt. halt provozieren und schocken

Na hör ma, mein AC ist Jungfrau ;) Für mich ist das schon ein kleines Tabu. Nee weiss nicht woher das kommt. Ich versuche eigentlich immer so nett diplomatisch wie möglich zu sein. Merkur in Waage :rolleyes:

@ Coco, gar kein Problem. Ist doch alles roger :)

LG :katze:

Werbung:
Zurück
Oben