Wie stark wirkt der Aszendent?

Ja, deshalb. Auf gar nicht so kindlich-naive Art, wie es sonst bei Mond der Fall ist, geht ein Steinbock-Mond mit vollem Ernst an die Sache: die Sonne wird hochgehalten. Um jeden Preis!

Sonne in Löwe mit Steinbock-Mond hat mit vollem Ernst Spass. Lebensfreude ist eine Pflicht, die ernster genommen wird als alles andere.

Sonne in Widder mit Mond in Steinbock ist besonders übel, da Quadratstellung. Ein solcher Mensch hat nicht nur ein starkes Wollen, das sich an seinem Gewissen ausrichtet- er will auch praktische Ergebnisse seines Wollens sehen- und wehe nicht! Dann haut er alles kurz und klein.

Sonne in Schütze mit Mond in Steinbock ist ein Moralprediger hoch 2, ein "Terrorist der ethischen Forderung" (Adler), der über Leichen geht, um seine Moral als von Gott Gesandter durchzudrücken.

Das ist schon alles sehr unlocker, da haste Recht, annabel.
Mond in Steinbock steht für übersteigerten Sonnenstolz- dafür wird alles getan.

klingt irgendwie übel!

Werbung:
Ich würde, glaube ich, irre werden, wenn ich nicht jeden Tag eine Weile abtauchen könnte... Was machst Du denn als Ersatz dafür, ChiaDharma?

Mein Widder-AC möchte so::biss:
Meine Fische-Sonne so::kuesse:
Mein Steinbock-Mond empfiehlt dies::nono:
Und das kommt dabei raus::mad2:

:lachen:
*lol*

Nein, so:
- dein Widder-AC: :fechten:
- deine Fische-Sonne: :trost:
- dein Steinbock-Mond: :trost: :trost:- wer da wenn tröstet, sei mal dahingestellt

:biss: ist Skorpion

Ich trau mich fast nicht zu fragen, Simi, aber was bedeutet denn demnach Sonne in Fische und Mond im Steinbock?
Leid als Schicksalspflicht. Lerne nicht nur zu leiden, ohne zu klagen, sondern freue dich, dass gerade dir das Schicksal diese Aufgabe zugeteilt hat- so fühlt ein Mensch mit Sonne in Fische und Mond in Steinbock. Stolz, ein Leidender zu sein, dessen Aufgabe es ist, Opfer zu bringen. Schöne Konstellation!

Naabend!

Das hier raff ich nicht so ganz. Bin ja mit Sonne, Venus und Jupiter in Skorpion schon son bisschen skorpionisch "angehaucht", aber das verstehe ich nicht! Wo ist der Sinn? Wenn der Skorpion sich nicht fühlt, was fühlt er dann?
Macht. Die Macht, sich der Kraft anderer Seelen bedienen zu können- das ist seine Magie. Ein Skorpion kitzelt aus anderen Menschen Gefühle raus, welche er zu seinen Gunsten manipulieren kann, gemäss seiner Wünsche- besonders auf sexuellem Gebiet. Diese Macht fühlt er und berauscht sich daran- im Guten wie im Schlechten.

Macht. Die Macht, sich der Kraft anderer Seelen bedienen zu können- das ist seine Magie. Ein Skorpion kitzelt aus anderen Menschen Gefühle raus, welche er zu seinen Gunsten manipulieren kann, gemäss seiner Wünsche- besonders auf sexuellem Gebiet. Diese Macht fühlt er und berauscht sich daran- im Guten wie im Schlechten.

ja jetzt nur skorpione selbst oder auch menschen mit skorpion ac????

Das ist mir aber bis jetzt noch nicht aufgefallen und auch nicht bewusst. Hört sich auf jeden Fall gruselig an. Könnte dann wohl interessant werden, wenn Skorpion auf Skorpion trifft.

LG :katze:

Werbung:

achso deshalb schockt der skorpion auch so gerne???!"

Zurück
Oben