Ja Simi, auf die Fische Sonne.
Also ich empfinde mich nicht als generell hilflos meinen Gefühlen ausgeliefert. Und ich glaube andere auch nicht... im Gegenteil, ich denke, also nach meinen Erfahrungen ist gerade der Fisch, aber auch die anderen Wasserzeichen eher Herr der Gefühle oder sowas... ist schliesslich deren "Fach" sozusagen... Und so richtig mit diesen Begriffen: kardinal gibt, fix sammelt und beweglich beides kann ich auch nichts anfangen, also noch nicht ... vielleicht hast du Lust zu Erklärungen... was wird denn da zb. gesammelt? Energie?
Ich weiss gar nicht auf wen sich dieser immer wiederkehrende hilfose Fisch eigentlich beziehen soll... und habe immer das Gefühl dass sich da viele Astrologen speziell bei den Fischen in Gefielden bewegen, die ihnen selbst fremd sind und daher als mysteriös, verschwommen, hilflos verträumt usw. beschrieben werden.
Also nach diversen Astrobüchern könnten sich doch sämtliche Fische gleich den Strick geben, weil in dieser Welt und ihren Anforderungen sind sie eh die geborenen Versager, die lieber einem Hungernden Geld für essen schenken, als die eigene Miete zuzahlen...
Finde ich halt immer wieder bemerkenswert. Liebe Grüsse, Lyn!