madma
Neues Mitglied
Vergiss die Worte, lass die Taten sprechen, gemma, gemma
http://www.lachmeister.de/images/
Na,dann lassen wir es doch mal krachen:clown2::escape:gemma:::sekt:prost:winken5:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss die Worte, lass die Taten sprechen, gemma, gemma
http://www.lachmeister.de/images/
Na,dann lassen wir es doch mal krachen:clown2::escape:gemma:::sekt:prost:winken5:
es gibt Sitzenbleiber, die raffen auch nach 400 Lektionen nix und es gibt Schnellstarter, die sind nach einer Erleuchtung bedient - somit hat das aber auch gar nix zu bedeuten!
Auch dir einen guten Rutsch
LGInti
klar - das Minimum ist die Eins - darunter geht nixAber gibt's da nicht eigentlich ein Minimum?
Es gibt keine Fehler, es gibt kein Falsch und kein richtig - und Zahlen sind Schall und Rauch, so wie auch Worte - außer sie sind OMEN!Oder kann's auch nach 5 Leben schon aus sein wenn man seine Fehler wirklich begreift und dann schon besser macht?
Naja Völkermord ist ja wohl FALSCH![]()
Wo habe ich das erwähnt?![]()
Ich hatte aber auch etwas zu jüngeren und jüngsten Seelen geschrieben. Was ich in Bezug auf ältere Seelen schrieb, sehe ich zumindest persönlich als durchaus zutreffend an. Bei jüngeren und jüngsten Seelen schrieb ich nur, was ich für wahrscheinlich halte. Was für Dich dann zutreffend zu sein scheint, wird womöglich abhängig davon sein, was Dir naheliegend erscheint. Da Du jedoch diese Möglichkeiten offenbar ignorierst (in dieser Gesamtbetrachtung, nur um mir vorwerfen zu könne, dass ich dies gar nicht beachtet hätte, wobei durch diese Ignoranz dies auf Dich zurückfällt), nehme ich an, dass dies erst recht nicht in Dein Weltbild passt und Du es deshalb ignoriert hast.Das hast Du nicht richtig interpretiert. Wenn DU nur Deine eigene Existenz begründen kannst, nicht aber diejenige aller anderen Menschen, dann mag DICH das zufriedenstellen.
Gottes Liebe für die Menschen in allen Ehren, aber wenn sich jemand trotz allen Wissens um Konsequenzen der Auflehnung gegen Gott und die Entscheidungsfreiheit richtet und so den Engelssturz in Kauf nimmt, dann finde ich das ein starkes Stück, dass ihm einerseits die Möglichkeit gegeben wird, sich aus einer Freiwilligkeit heraus, die auf den charakterlichen Zügen seines seelischen Selbst wieder begründet und ohne die Kenntnis der Wichtigkeit der göttlichen Moral (und ich meine damit nicht das, was im irdischen Dasein von dieser Moral zugänglich ist, sondern das, was dem vollen Umfang dieser Moral im himmlischen Dasein angeht) und andererseits dann doch noch so viele Menschen offenbar aus den Grundzügen ihrer seelischen Entwicklung nichts gelernt haben.Mir aber reicht DAS nicht. Ich will die Ursache wissen und die liegt im Engelsturz - wie wir bereits ausführlich dargelegt haben. Für Dich ist es natürlich sehr bequem zu sagen: Der Engelsturz ist es sicher nicht aber was es wirklich ist weiss ich nicht!
Und Du kennst diese natürlich für Dich. Ich kenne auch den Grund weshalb ich hier bin, aber in dem, was eindeutig aus meinen seelischen Erinnerungen hervorgeht, ist da kein Zusammenhang zwischen dem Sinn des irdischen Lebens und dem Engelssturz (es sei denn, das diese gefallenen Engel bzw. Dämonen der Bibel nach von Menschen Besitz ergriffen hatten, was aber nichts mit einer irdischen Geburt von gefallenen Engeln zu tun hatte).Gott schickt seine Kinder nicht in ein irdisches Dasein ohne ihnen klar eine Begründung zu geben.
Was hat das Straucheln mit der Unschuld zu tun?Ich habe gar nichts verdreht. Du hast die Ursache des Menschseins mit seinem Straucheln begründet, andernorts aber des Menschen völlige Unschuld bei seiner Geburt dargestellt.
Was für einen Sinn hätte Diese Aussage von Dir im Kontext mit dem Engelssturz. Das ergibt noch weit weniger einen Sinn.Du kannst nun das Menschwerden der unschuldigen Wesen nicht damit begründen, dass diese dann während dem Leben eh straucheln werden. Das ergibt keinen Sinn. Noch weniger Sinn ergibt es in Bezug auf die Erlösung: das hiesse dann: ein unschuldiges Wesen auf Erden zu senden, dort wird es straucheln und dann kann man es erlösen.
In diesem Punkt, muss ich Dir recht geben. Aber dafür hast Du noch etwas anderes getan, als meine Aussagen zu verdrehen. Du hast ausgelassen, was ich über jüngere und jüngste Seelen geschrieben habe. In meinem Verständnis geht dies recht konform mit der Ansicht über den Buddhismus, was ich dahingehend geschrieben habe.Dein Vorwurf hier etwas verdreht zu haben hält nicht stand!
Nochmals, hier habe ich gar nichts verdreht. Es wurden lediglich Aussagen von Dir dargestellt, die so keinen Sinn ergeben.
Wenn er so viele Bücher geschrieben hat, macht ihn das nicht einfach zu einem Buchautor, welcher in solchen Videos einfach nur für seine Bücher wirbt?Er hat apropos sehr viele Bücher geschrieben, diesbezüglich http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...n+anders&rh=n%3A186606%2Ck%3Achristian+anders
(ich lese immer die Kundenrezesionen)... Mir hat sehr geholfen, die Seelenatem Meditation und das denken an "der Sinn des Leben". In Wirklichkeit es ist nicht anders als die "Vier Edle Wahrheiten": http://de.wikipedia.org/wiki/Vier_Edle_Wahrheiten ... http://www.palikanon.com/diverses/max_ladn2/lehrebuddhas1.htm ...,frei und gereinigt zu werden vom Gier, Hass, Neid & Co... und die Vipassana Meditation: http://www.palikanon.com/vipassana/goldstein/goldstein.htm ,
http://www.youtube.com/watch?v=yRzxNpkrpDI&feature=related
Für solche Erlebnisse brauche ich nicht erst Rückführungen. Vielleicht ist es wichtig für mein seelisches Selbst, dass ich diese Rückführungen in Form von Träumen in diesem Leben ein erstes Mal wieder erlebe. Im Kontext zu dem was Du schreibst, dass man im letzten Leben sich an alles vorherige erinnern wird (sofern ich Dich da richtig verstanden habe), würde ich schon eine Bestätigung darin sehen, dass ich eine recht alte Seele habe. Dennoch sehe ich mich noch nicht bereit, meine Berufung aufzugeben und in etwas einzutreten, was mit allem bisherigen abschließt. Vielleicht bin ich da einfach noch nicht so weit, aber das zu beurteilen bin ich hier nicht fähig und vielleicht auch nicht im ewigen bzw. himmlischen Dasein.Ich habe damit sehr viel "erlebt und erfahren": http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...h-alias%3Daps&field-keywords=reinkarnation+cd
Habe sehr oft die Führungen in frühere Leben gemacht und tolle (und wenige tolle) Sachen gesehen...![]()
In Bezug auf diese Aussage bin ich einfach noch nicht dazu bereit. Dies würde einen Verrat an allem darstellen, was mir in geistiger Hinsicht wichtig ist und weshalb ich hier bin.Loslassen, von ALLEM Loslassen: http://www.1-meditation.de/loslassen/loslassen.html
Die Videos in dem entsprechenden Beitrag werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen.Siehe Posting oben, über Nahtoderfahrungen und das Licht am Ende des Tunnels![]()
Keine Ursache, aber diese Signatur ist wirklich sehr tiefgründig. Ihren Sinn erkennt man eigentlich erst, wenn man sich wirklich damit auseinander setzt aber es lohnt sich.Vielen Dank in Name von Hoffnung44 (hoffe, ich darf es), das war ihr Post und wirklich tiefsinnige Signatur
, ich habe keine (noch nicht)
![]()
Kann ich mir vorstellen.Immer wenn ich Menschen begegne, genauso hier im Forum, statt mich mit denen zum "streiten", denke mir nur: ah, lass es gut sein, es ist ein jünger Geist, jünge Seele, das hilft mir weiter![]()
Bei Sportspielen und Glücksspielen ist es ebenso wie ich es mit anderen Auswirkungen des kollektiven Zusammenwirkens des freien Willens aller direkt und indirekt teilnehmenden Individuen darstellen wollte. Die Entscheidungen mögen insbesondere bei Glücksspielen subtiler, ja vielleicht sogar zwischen Wille und Einfluss unterbewusst sein, aber beim Sport wird es sichtbarer (insbesondere beim Motorsport), denn der Erfolg eines Fahrers hängt von allen Entscheidungen seines Teams und den Entscheidungen der konkurrierenden Teams ab.Was ist mit Glückspiel oder sportspielen. willst du sagen, dass es da auch keinerlei Zufälle gibt?
Ich habe nichts von einer Ehrenrunde geschrieben, die lediglich dem Beobachten dient. Ich bin nicht hier, um zu beobachten, sondern um mich auf eine Bestimmung vorzubereiten, die dem Helfen dient. Wenn Du das als Beobachten verstehst, hast Du das nicht richtig begriffen.Glaubst du denn trotzdem daran, dass man auch eine Ehrenrunde drehen kann, weil man einfach nur alles beobachten will, so wie es Kael erwähnt hat?
Der erste Satz hätte durchaus auf mich bezogen sein können. Bezüglich der Frage, könnte ich mir das durchaus vorstellen, aber ich erinnere mich vermutlich deshalb nicht daran, weil es für mein gegenwärtiges Leben einfach zu unwichtig ist.Du erwähnst, dass du schon auf verschiedenen Kontinenten gelebt hast. Was ist mit anderen Planeten?
Weil Gott Sehnsucht nach Gesellschaft und Austausch hat/hatte. Es war und ist ihm auch ein Bedürfnis, Liebe zu geben.Ich will die Ursache wissen.
Sehr richtig, genau meine Meinung. Nur ganz so einfach war das Stürzen der Engel nicht dahinter verbergen sich unvorstellbar lange Äonen kosmischer Zeitenläufe.und die liegt im Engelsturz
Bevor eine noch unvollständige Seele inkarniert, spürt sie, was ihr fehlt. Engel klären sie auf und bereiten sie auf das schwere Erdenleben vor. Sie weiß dann, wie es in etwa aussehen wird und was sie in allem gewinnt. Auf alle Fälle, ob so oder so, auch wenn sie nicht hell wird.Gott schickt seine Kinder nicht in ein irdisches Dasein ohne ihnen klar eine Begründung zu geben.
Eine Seele kann diesen deinen Weg einschlagen, muss es aber nicht. Im Gegenteil: Der Sinn des Lebens, nämlich die Einwohnung der Liebesfähigkeit, erfüllt sich immer. Bei jedem Menschen.Es hat 7 Jahre gedauert, dass ich die Angst verliere, seitdem experimentiere mit sehr viele Dingen, traue mich einiges und ups, erlebe auch einiges.
Jetzt ist ein Ereignis, das einen klinischen Tod herbeiführt, echt keine Autosuggestion. Aber wenn ein Mensch nachher eine deutliche Erinnerung darüber hat, wie sein Sterben, sein Körperaustritt und sein Eintritt ins Unirdische war und was er dabei erfahren hat, so ist das immer nur seine eigene Welt zwar nicht im Körper, aber als Schwingungsfeld. Er sieht, hört, schmeckt und fühlt nur das, wo er sich schwingungsmäßig vorher schon befunden hat: In seinem eigenen Glauben, seiner Auffassung vom Leben und Gott.Das Erlebte ist kein Astralwandern gewesen, weil ich es kenne und auch nicht nur Nahtoderfahrungen, weil ich sowas schon Jahren praktiziere mit dem Holotropen Atmen, war neugierig, den berühmten Tunel mit Licht am Ende des Tunels zu sehen...
Nein, das muss ich nicht haben.Hier für die Mutigen: super Tipps wie man Nahtoderfahrung erleben kann.---Nahtoderfahrung, verursacht durch die Atmung und medizinische Erklärung dafür: youtube.com/watch?v=gCTnwivv9Hw&feature=related
Herzlichen Glückwunsch dazu, aber das alles ist für das Leben nicht notwendig. Ich habe für mich das Gefühl, als würde man dadurch ein eine Zwangsjacke gesteckt. Ein innerer Zwang treibt immerzu an, das zu tun. Das ganze Leben wird in der Vorstellung zum Zwang: Abbau aller Karmen und Abbau meiner Selbständigkeit als Person.Ich habe es immer geschafft mit Holotropes Atmen nach Dr. Stanislav Grof (auch bekannt als Hyperventilieren) , der viel mit der Droge LSD experimentierte. Seit LSD verboten war, hat er bei den Schamanen diese Atmungstechnik entdeckt um andere Bewusstsein Ebenen und Dimensionen zu erreichen.
Freilich, jeder Mensch will sich nicht mit dem Bösen identifizieren. Aber bei genauem Hinsehen gibt dieser Satz einen suggestiven Auftrag: Fort vom unbekümmerten Leben, hin zum Reinkarnationsglauben, denn du möchtest doch nicht wieder zur Erde? Also besinne dich nur auf das Weltgesetz von Ursache und Wirkung, denn dem kommst du nie aus.Jeder war ein Hitler, Jack the Ripper & Co, jeder der es "hinter sich" gebracht hat...
Darum möchte ich gar nicht erleuchtet sein. Ich möchte alles so nehmen, wie es kommt und ich möchte mich zuversichtlich der Liebe Gottes hingeben. Ich möchte frei mein Lebensliedchen dahin pfeifen.Aber in einem Beitrag war, dass Reinkarnation beliebig statt finden und man wieder von neuem beginnt.
Das ist halt so ein Streitpunkt unter den "Erwachten" . Das ist für mich die Subbezeichnung zu den Erleuchteten : Viele sind der Meinung, dass man sich seine Reinkarnation selbst aussucht. Genau zu diesem Zeitpunkt, genau zu diesem Ort.
Hallo Petrovska,
es gibt für mich keinen Zweifel daran, dass du dieses Nahtoderlebnis genau so hattest, wie du es hier beschrieben hast und ich bin mir sicher, dass du damit nicht alleine stehst. Du weisest ja auch in einem deiner Beiträge explizit darauf hin, dass du nur davon berichten kannst wie du es selbst erlebt hast. Es hat sicher einen tieferen Sinn, dass du diese Erfahrung hattest. Jetzt musst du dich dafür noch verteidigen und das ist sehr schade.
Ich finde es übrigens auch schade, dass der Thread allgemein ziemlich aggressiv geworden ist. Man traut sich fast gar nicht mehr, mitzuschreiben...
Tja, wäre schon interessant zu wissen, was dein göttliches Ich dazu diplomatisch zu sagen hat. ;-)
Aber Vrenii, du denkst einfach zu schlecht über dich!![]()