Wie "leben" wir nach unserem Tod?

Werbung:
Alles was uns passiert hat seinen Sinn und es gibt keine Zufälle... Ah, damit kann ich weiterleben :D

Was ist mit Glückspiel oder sportspielen. willst du sagen, dass es da auch keinerlei Zufälle gibt?

Glaubst du denn trotzdem daran, dass man auch eine Ehrenrunde drehen kann, weil man einfach nur alles beobachten will, so wie es Kael erwähnt hat?

Du erwähnst, dass du schon auf verschiedenen Kontinenten gelebt hast. Was ist mit anderen Planeten?

Petrovska
Immer wenn ich Menschen begegne, genauso hier im Forum, statt mich mit denen zum "streiten", denke mir nur: ah, lass es gut sein, es ist ein jünger Geist, junge Seele, das hilft mir weiter
es hilft dir weiter, andere kleiner zu machen als du dich fühlst? Was hat das wohl zu bedeuten?

Es gibt keine jungen oder alten Seelen, Seelen altern nicht!

LGInti

Was ist mit Glückspiel oder sportspielen. willst du sagen, dass es da auch keinerlei Zufälle gibt?

Ob man glaubt oder nicht, ich habe zwei Mal die Lottozahlen geträumt, leider nur vier und fünf, hätte nicht sein sollen...

Glaubst du denn trotzdem daran, dass man auch eine Ehrenrunde drehen kann, weil man einfach nur alles beobachten will, so wie es Kael erwähnt hat?

:confused:

Du erwähnst, dass du schon auf verschiedenen Kontinenten gelebt hast. Was ist mit anderen Planeten?

Wo habe ich das erwähnt? :confused:

LG

Petrovska
es hilft dir weiter, andere kleiner zu machen als du dich fühlst? Was hat das wohl zu bedeuten?

Was haben wohl diese Sätze zu bedeuten :confused:, keiner kann dich kleiner oder großer machen als du es bist oder dir selber vorkommst :)

Es gibt keine jungen oder alten Seelen, Seelen altern nicht!

Doch, doch, es ist ein wirklich große Unterschied ob eine Seele 400 Leben oder nur 30 hinter sich hat :-)... Das sieht man bei den Menschen durch dem geistigen Armut oder Reichtum an :thumbup:

LG

Was haben wohl diese Sätze zu bedeuten :confused:, keiner kann dich kleiner oder großer machen als du es bist oder dir selber vorkommst :)

Doch, doch, es ist ein wirklich große Unterschied ob eine Seele 400 Leben oder nur 30 hinter sich hat :-)... Das sieht man bei den Menschen durch dem geistigen Armut oder Reichtum an :thumbup:

LG

Weisheit und geistiger Reichtum,hängt nicht von der Menge der
Worte ab,es kann dir jemand in einem einzigen Satz etwas
sagen,womit all deine Fragen beantwortet wären.
Nun,wahre Weisheit,bedarfs keiner vielen Worte.

Wünsche ich dir auch einen guten Rutsch
ins neue Jahr,
alles Liebe dir madma:):):)

Weisheit und geistiger Reichtum,hängt nicht von der Menge der
Worte ab,es kann dir jemand in einem einzigen Satz etwas
sagen,womit all deine Fragen beantwortet wären.
Nun,wahre Weisheit,bedarfs keiner vielen Worte.

Aus diesem Grund liebe ich Zitate :D

Wünsche ich dir auch einen guten Rutsch
ins neue Jahr,
alles Liebe dir madma:):):)

:danke: Dir und Euch allen ALLES LIEBE UND GUTE und selbstverständlich

Tick Tack, Tick Tack

petrovska
Was haben wohl diese Sätze zu bedeuten
deinen Worten gibst du den Sinn meinen Worten gebe ich den Sinn. Manchmal erkennt man Sinn in Worten anderer.
keiner kann dich kleiner oder großer machen als du es bist oder dir selber vorkommst
das sehe ich auch so.
Doch, doch, es ist ein wirklich große Unterschied ob eine Seele 400 Leben oder nur 30 hinter sich hat :-)... Das sieht man bei den Menschen durch dem geistigen Armut oder Reichtum an
es gibt Sitzenbleiber, die raffen auch nach 400 Lektionen nix und es gibt Schnellstarter, die sind nach einer Erleuchtung bedient - somit hat das aber auch gar nix zu bedeuten!

Auch dir einen guten Rutsch

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben