Wie meinst Du das? Rein werden wir geboren und rein gehen wir zurück?
Mit unserem jetzigen Menschenleben legen wir den Grundstein für das nächste, nachdem die Seele dann einige Zeit im Jenseits verbracht hat - rein hiesse für mich, dass die Seele alle Tugenden wieder erlangt hat und kein Menschenleben mehr auf sich zu nehmen braucht.
Oder wie meinst Du 'rein'?
lg
Syrius
Es ist doch gar nicht gesagt,das jede Seele wieder zurück muss in ein
irdisches Dasein...meinst du,eine Seele muss im Jenseits für all ihr "Vergehen" geläutert werden?
Ich habs anderst erfahren,es erledigt sich alles noch auf Erden,gehe ich nach deinen Worten...legt jeder seine "Schuld" ab,was ich anderst erlebt
habe...nur,soll man jedem Seines lassen...nach meinen Erfahrungen,werden wir alle gleich liebevoll empfangen,es gibt keine Unterschiede,weder in Relgionen,noch in Hautfarben,noch,was jemand in
seinem Leben für eine "Schuld" auf sich geladen hat..rein,wie man geboren wird..rein gehen wir auch wieder zurück..könnte ich dir jetzt Beispiele nennen,doch das ändert nichts an deiner Meinung.
Auch kann man selber entscheiden,ob man wieder in ein irdisches Leben
zurück möchte..sags mal so,wenn es für erforderlich gehalten wird,dass man durch sein neues Sein,etwas bewirken kann in einem neuem irdischen Leben.
Meinst du ja auch,man schlafe 400Jahre,nun,dass ist deine Erkenntnis..
du wirst es wissen,wenn du dich selber auf den Weg machst,wohin wir
alle gehen..
Kann ja auch ein Tier zu einem Menschen geschickt werden..wobei das Tier in Wirklichkeit ein Engel ist...
alles Liebe dir madma