wie lange gibt es noch einen papst ?

schaust du dann nochmal kurz nach, wie 'wird' geschrieben wird?

Glaubst Du nicht, lieber Fist, daß dies sogar für Verfechter der ehrenwerten Gesellschaft ein bißchen zu tief angesiedelt ist? Gab´s da nicht mal 10 Ge- und Verbote? Man wird doch nicht an Authentizität einbüßen wollen, zumindest nicht gar so öffentlich?!

Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Lieber Jeroen!

Die Beiden hören sich - nach Strategie und Vorgehensweise - sehr ähnlich an. Für einen hellfühlenden Menschen kriechen die Profile ja schon durch den Bildschirm. Der Vatikan wird doch keine Lohnschreiber im Forum...? Nein! Das glaube ich nicht! Das wäre ja der Offenbarungseid schlechthin!!! Obwohl, Macht braucht Kontrolle- *grins*

Es hat sich eh schon ausgeMacht! Der Letzte Macht das Licht aus...

Liebe Grüße
La Dame
 
vieleicht gugst du dir einmal die Verfassung des Vatikans an und blickst auch ein wenig in den Katechismus der Katholischen Kirche, ...

Schaust du dann nochmal kurz nach wie 'gugst' wirklich geschrieben wirst?


Gugst-u... Daaaaaaa... Sich über die eigene Rechtschreibung zu mokieren ts,ts,ts - ist das nicht ein bißchen viel Selbstgeisselung? Opus Dei???

Wer werfe den ersten Stein? Werfe er ihn? Oder werfe er ihn weg?


Liebe Grüße
La Dame
 
:D Ma Dame du hast uns ähm mich erwischt! :D

Ja ich bin Fist und Fist ist ELN. Wir/Ich bin eine gespaltene Persönlichkeit und Walter wird jetzt, nach Jahren der verdeckten Tätigkeit, unsere/meine Mehrfachanmeldungen durchschauen und unsere/meine accounts löschen. *schluchz* :weihna1
Vorher werde ich ihm aber noch deine Behauptung melden, als boshafte Unterstellung, die nur dazu dient deine Unkenntnis zu vertuschen.
Um dein Niveau beizubehalten: Schnatter schnatter schnatter - rauskommt hinten nix komma null. *quak*

Da du ja sicher weisst welche Verträge du meinst - wie heissen die denn? Was sehen sie vor, konkret? Dass man dir das Geld aus dem Portmonnaie zieht und es den Klerikalen zuführt? Für dich scheint ja auch "Vatikan" mit "Kirche" ident zu sein. DAS ist der größte Fehler dabei.

Im Vatikan kenne ich sogar Hohe Viecher, wenn es dich interessiert. Gute Leistung für jemanden der sich agnostisch nennt nicht? :lachen:
*tuscheltuscheltratschtratsch*

Und? Sind nun diese Verträge das Problem das dich bedrückt? Lastet es so schwer auf dir? In welcher Form?

Die (Rück-)Eroberungsphantasien des Islamismus sorgen dich dabei herzlichst wenig?
tztztz

@ Jeroen:
:( ich hab' dir noch extra einen link angegeben, um dir vorsichtig mitzuteilen, dass es zur Netiquette gehört, NIEMALS grammatikalische, ortographische usw. Fehler zu bemängeln.
Fist hat oft eine forumsweit bekannte und anerkannte ('tschuldigung) Sauklaue , die aber dem Inhalt seiner Posts keinen Abbruch tut.
Und darum sollte es immer gehen: um die Inhalte.
4. Keine Flames zum Thema Rechtschreibung. Jeder vertippt sich mal, jeder schreibt mal was komplett falsch. Und es bösartiges Karma sorgt zudem noch dafür, das in jedem zweiten Rechtschreibflame ein paar richtig peinliche Fehler sind.
:weihna1 "es"? "dass" und nicht "das", in dem Fall. *peitsch*
 
Guten Morgen, lieber Et libera nos!


Reinhardt-Seminar absolviert? Du bist grooooßartig! *von Herzen lache*


Na die Verträge, welche der (UN)Heilige Stuhl mit dem Vorkommnis aus Braunau schloß und jetzt noch mit vielen Diktatoren aufrecht hält, die meine ich! Kirche und Vatikan sind Institutionen. Glaube und Wissen brauchen weder Organisationen, noch Bethäuser, auch kein Bildnis (von Gott) - geschweige denn (un-fehlbare und selbsternannte) Stellvertreter! Also komme man mir nicht mit den sog. Gläubigen, die die "Kirche" repräsentierten. Die Probe aufs Exempel ist schnell gemacht. Die (Amts-) "Kirche" auflösen und schauen, was übrigbleibt!

Allein, DIE INSTITUTIONEN brauchen die lebensnotwendige Energie, in Form von Geld, Arbeitskraft, mentaler Energie... und Faschismus (Verbindung Staat&Kapital) erhält die Ausbeutung am Leben. Naja, da ist es naheliegend... sehr, sehr naheliegend...

Die Bürger, welche gleichzeitig Financiers dieser Kasperliade sind, haben das Recht, zu wissen, was sich unter den Tuchenten (sprich Verträgen mit den Staaten) abspielt. Nicht mehr und nicht weniger!

Also schnatter nicht, sondern informiere uns - bei Deinen Kontakten und Deinem Wissen ist das ja ein Leichtes, n´est pas?


Zu den (Rück-)Eroberungsphantasien der Islam-Vertreter (ebenfalls eine Religions- und Macht-AG) kann ich soviel dazu sagen, als Ratzinger mit der Türkei über Grundbesitz und Machteinfluß verhandelt. Dabei stört der attatürk´sche Laizismus ganz enorm! Immerhin sollte das Land ja der EU beigetreten werden (neben machtpolitischen Gründen auch geomantische und geostrategische, was das Gleiche ist).

Das "Rück-" bei den Eroberung(sphantasi)en trifft´s wirklich! Wer hat da wem was weggenommen? Bei o.g. Institutionen handelt sich um kriegsführende Parteien. Krieg als letztes "Marketing-Instrument" - der letzte Kampf um Marktanteile, welche ohnedies schon verloren sind!

Das Kollektive Bewußtsein hat sich mit Grausen davon abgewandt !!


Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Hallo gerard,

gott lebt aus jeden menschen mit der kraft der liebe,......

Spricht und lebt der Mensch auch aus, was das göttliche aus ihm selbst übermittelt?

Oder spricht und lebt der Mensch das aus was er glaubt verstanden zu haben, von der Übermittlung?

L-G Seyla***
 
Zurück
Oben