Wie kann es überhaupt sein?

Überall wo es um Kollektive Mächte
Ich meinte aber keine kollektiven Welt-Mächte oder weltlichen Mächte.

Ich meinte das kollektive menschliche Unterbewusstsein - 8. Haus, das uns alle - alle Menschen
auf archaischer Ebene als ein morphogenetisches Feld verbindet. Seit Urzeiten- was auch die Naturge-setze enthält. Oder auch z.b. die Begriffe Mutter und Vater, die jeder Mensch kennt.

Werbung:
Ich meinte aber keine kollektiven Welt-Mächte oder weltlichen Mächte.

Ich meinte das kollektive menschliche Unterbewusstsein - 8. Haus, das uns alle - alle Menschen
auf archaischer Ebene als ein morphogenetisches Feld verbindet. Seit Urzeiten- was auch die Naturge-setze enthält. Oder auch z.b. die Begriffe Mutter und Vater, die jeder Mensch kennt.

Staat und Gesellschaft oder Familienrechte lassen viel von so einer Unterbewußtsseinsorientierung an der eigenen Oberflächlichkeit untergehen. Ich glaub z.b. nicht daran das jedes dritte Kind ADHS hat.

Allgemeindiskussionen helfen dir persönlich aber jetzt nicht weiter. Du hast hier etwas unter Astrologie
eingestellt. Darauf habe ich dir geantwortet.

An allgemeiner Unterhaltung über alles Mögliche bin ich pers. nicht so sehr interessiert.

Allgemeindiskussionen helfen dir persönlich aber jetzt nicht weiter. Du hast hier etwas unter Astrologie
eingestellt. Darauf habe ich dir geantwortet.

An allgemeiner Unterhaltung über alles Mögliche bin ich pers. nicht so sehr interessiert.

Gut also was meinst du genau mit den Astrologisch kollektivem Unterbewußsein. Pluto oder das 8. Haus werden ja im allgemeinen gerne verdrängt. Das religiöse Vater Mutter Bild?

@@..

wegen Themenbezogenheit...
ich wäre in dem Fall für eine zielgruppenspezifische Ausnahme,
einfach aus Erfahrung heraus >>> es sind wir (die sich für normal/gesund halten),
die sich anpassen können, umgekehrt ist es weniger möglich

@@..

einfach aus Erfahrung heraus >>> es sind wir (die sich für normal/gesund halten),

Hallo @vered16 alias @Daya27 ...beim Anklicken deiner Beiträge leicht wiederzuerkennen, da
die sich ja nicht mit ändern ;)

@@..

Habt ihr hier Streit darum wer sich aus Psychischen Gründen der Themenbezogenheit anzupassen hat

Mehr als Fragen was sie mit einem astrologisch kollektivem Unterbewußtsein meint kann ich leider nicht.

So richtig streng nach Foren Regelungen und wer sich nicht daran hält wird auf Sperrung im Forum verklagt vor einem Esoterischen Gerichtshof. Eingefleischte Esoteriker die auf jedes Frischfleisch losgehen wie auf Versuchskaninchen. *hihi*

Das mag ich an den Streit Diskussionen in Esoterik Foren mit den von Finanzierungen der Ratgeberei enttäuschten Lebensberatern.

Gruß
Randbeschätigung

Habt ihr hier Streit darum wer sich aus Psychischen Gründen der Themenbezogenheit anzupassen hat

Mehr als Fragen was sie mit einem astrologisch kollektivem Unterbewußtsein meint kann ich leider nicht.

So richtig streng nach Foren Regelungen und wer sich nicht daran hält wird auf Sperrung im Forum verklagt vor einem Esoterischen Gerichtshof. Eingefleischte Esoteriker die auf jedes Frischfleisch losgehen wie auf Versuchskaninchen. *hihi*

Das mag ich an den Streit Diskussionen in Esoterik Foren mit den von Finanzierungen der Ratgeberei enttäuschten Lebensberatern.

Gruß
Randbeschätigung
Nein kein Streit- lies ihren Post nochmal.
@@..wegen Themenbezogenheit...
ich wäre in dem Fall für eine zielgruppenspezifische Ausnahme, einfach aus Erfahrung heraus >>> es sind wir (die sich für normal/gesund halten),die sich anpassen können, umgekehrt ist es weniger möglich

@vered16 alias vorher Daya27 empfiehlt hier allen @@ aus "ihrer Erfahrung aus unbekanner Quelle und Qualifikation" heraus, sich bei dir zurückzuhalten, weil es dir als angeblich nicht Gesunden für irgendwas nicht möglich ist, dich anzupassen oder auf etwas einzustellen - so hat sie es geschrieben .

So richtig streng nach Foren Regelungen und wer sich nicht daran hält wird auf Sperrung im Forum verklagt vor einem Esoterischen Gerichtshof.
@vered16 ist aber genau wie du und jeder ein normaler User ohne jede Weisungsberechtigung für das Forum hier- sie kann keine Anklage führen oder sonst was- nur die Beiträge melden an den Admin - aber das können alle User hier gleichermassen. Hier auf dem Forum hat jeder User die gleichen Rechte
und untersteht den Forumsregeln von Walter - dem Forumsinhaber und Admin.

Werbung:
Nein kein Streit- lies ihren Post nochmal.

@vered16 alias vorher Daya27 empfiehlt hier allen @@ aus "ihrer Erfahrung aus unbekanner Quelle und Qualifikation heraus, sich bei dir zurückzuhalten, weil es dir als angeblich nicht Gesunden für irgendwas nicht möglich ist, dich anzupassen oder auf etwas einzustellen - so hat sie es geschrieben .

Unmöglich. Ich bin chinesiches Sternzeichen Affe. Das sind die am weitesten Angepassten aus der chinesichen Astrologie. Was mir nicht gefällt ist die Anfeindung gesund/krank in einem Forum und ich sehe keinen Grund sich an psychisches Anzupassen.
Kannst gerne weiter von Astrologie schreiben ich gehe mit Astrologie und Theraphie differenziert um und wende gerne Astrologie als Humor mit Hinweis darauf das es sich um eine Astrologische Meinung handelt sogar in meiner Theraphie an.
Mein Therapheut glaubt zwar nicht an Astrologie. Aber er kann dann nicht behaupten das ich schwer "leide" an seiner Paranoiden Psychose aus dem Schizophrenen Formenkreis.
Es sollte auch Psychisch Kranken erllaubt sein Humorvoll mit sich umzugehen anstatt einen Klinik Kollor zu bekommen von klinisch behandeltem Verhalten aus dem noch nicht einmal ein Humor ausbrechen kann.

Zurück
Oben