Wie kann es überhaupt sein?

Du kannst dich nur selbst von der Astrologie überzeugen. Wenn du Vorurteile hast wird dich niemand überzeugen. Ich habe mir ein Astrologie-Lehrbuch besorgt und angefangen mir mein Horoskop selbst zu deuten. Es ist ein super Abenteuer und man wird übrigens nach Jahren immer noch interessante Aspekte finden. Wenn du etwas eindeutiges willst dann beschäftige dich mit Mathematik oder sowas. Aber selbst dort streitet man sich... Verabschiede dich von Vorstellungen über die Astrologie die du von irgendwo aufgeschnappt hast. Fang einfach an das kannst du ja eh am besten. Du muss dann aber auch dran bleiben, so schnell geht das nicht! :-)
bester Gruß
neptunerus
PS: Du findest dann auch Hinweise wegen der dominanten Frauen. ;-)

Werbung:
Mit der Budda Geschichte wie die einzelnen Tiere zu Budda kamen.

Ach ja, das ist eine Legende... die Asiaten haben es ganz normal zugeordnet, entsprechend den Eigenschaften der Jahreszeit und der Position der Erde auf ihrer Laufbahn. Das Märchen mit Buddha ist rein pädagogisch gedacht und dient sowohl dem besseren Behalten der Geschichte, als auch der übergeordneter Gültigkeit, gehört halt zum allgemeinen Grundwissen.

Den asiatischen Tierbezeichnungen ist sowohl eine Jahreszeit als auch eine Himmelsrichtung zugeordnet bzw. umgekehrt. Daher ist die Entsprechung im europäischen Zodiak leicht zu erkennen.

Wassermann wäre z.B. Tiger
und Schütze Ratte...

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mit Jungfrau-Merkur als Herrscher des genetischen Erbes und mit Zwillingsmerkur- als Signifikator beider
Eltern - Mutter und Vater- einen starken Zugang auch zu psychologischem Verständnis- da auch eine erstklassige
Auffassungsgabe für.

Und mit Merkur Quadrat Uranus- auch die Fähigkeit da aus der Familienkette und ungünstigen Verläufen in der Ahnen- und Sippen Reihe "herauszumutieren" und langen im Kreis laufen ein Ende zu machen in der Familiengeschichte. Bei der Astrologie - für die du dich bereits interessierst auch noch die psychologische Komponente und Ursachenforschung mit hinzuzunehmen
würde dich da weiterbringen. Du hast einen leichten Zugang zum kollektiben Unbewussten mit Pluto und seinen Aspekten
und Entsprechungen. Hast du da auch schon mal was ins Auge gefasst ?

Neben den unangenehmen Selbst und Eigenerfahrungen die du durchlaufen hast - ist das ja manchmal mit einem stark besetzten 8. Haus der eigene Werdegang - den es nimmt und den ein eigenes selbst Erlebtes durch die Hölle gehen dann auch mit tieferem Verständnis dafür hervorbringen kann.

Du hast mit Jungfrau-Merkur als Herrscher des genetischen Erbes und mit Zwillingsmerkur- als Signifikator beider
Eltern - Mutter und Vater- einen starken Zugang auch zu psychologischem Verständnis- da auch eine erstklassige
Auffassungsgabe für.

Und mit Merkur Quadrat Uranus- auch die Fähigkeit da aus der Familienkette und ungünstigen Verläufen in der Ahnen- und Sippen Reihe "herauszumutieren" und langen im Kreis laufen ein Ende zu machen in der Familiengeschichte. Bei der Astrologie - für die du dich bereits interessierst auch noch die psychologische Komponente und Ursachenforschung mit hinzuzunehmen
würde dich da weiterbringen. Du hast einen leichten Zugang zum kollektiben Unbewussten mit Pluto und seinen Aspekten
und Entsprechungen. Hast du da auch schon mal was ins Auge gefasst ?

Neben den unangenehmen Selbst und Eigenerfahrungen die du durchlaufen hast - ist das ja manchmal mit einem stark besetzten 8. Haus der eigene Werdegang - den es nimmt und den ein eigenes selbst Erlebtes durch die Hölle gehen dann auch mit tieferem Verständnis dafür hervorbringen kann.

Was kollektives angeht so kratzen die Medien und die Politik mit ihren Finenzthemen und Angst Themen oder Existenzangstthemen immer nur an der Oberfläche. Also Nachrichten gucken ist nicht die Wahrheit.

Was kollektives angeht so kratzen die Medien und die Politik mit ihren Finenzthemen und Angst Themen immer nur an der Oberfläche. Also Nachrichten gucken ist nicht die Wahrheit.
So meinte ich das nicht ganz im Gegenteil- die Medien nutzen das kollektive Feld zur psychologischen Angstmache
und Manipulation mit subtilen Mitteln. Da hättest du mit deinen Konstellationen z.B. die Möglichkeit diese Macht-Spiele leichter zu durchschauen- statt ihnen zu verfallen oder drauf reinzufallen. Oder darin unterzugehen (in dem System)

So meinte ich das nicht ganz im Gegenteil- die Medien nutzen das kollektive Feld zur psychologischen Angstmache
und Manipulation mit subtilen Mitteln. Da hättest du mit deinen Konstellationen z.B. die Möglichkeit diese Macht-Spiele leichter zu durchschauen- statt ihnen zu verfallen oder drauf reinzufallen.

Ich neige aber nicht dazu an Verschwörungstheorien zu glauben. Was ich glaube ist das jede einfachste Form von kollektiver Macht gerne missbraucht wird. Missbrauch der sich bezahlt es ist der Lobbyissmuss.

Gerade die Umverteilungsreligionen ermöglichen viel von dieser Thematik.

Muss man halt ein bissel trainieren. Und sich damit beschäftigen. An Wahrnehmung und Fähigkeit dazu - dessen was da Draussen los ist- mangelt es dir ja nun nicht.

Ich neige aber nicht dazu an Verschwörungstheorien zu glauben.
Es ist immer das was und wie man es nennt.

Die belächelten Verschwörungstheorien von damals - was die Überwachung der Bevölkerung angeht ist heute schon lange Realität. Natürlich unter dem Deckmäntelchen von Schutz vor Terror und Angriffen- aber unter dem Strich...bleibt es das Gleiche.

Aber egal. Jedem seine eigene Welt und Gedanken. Dennoch schadet ein aufmerksam sein und bleiben nie - finde ich

Du kannst natürlich mit deinen Horoskop-Energien anfangen was du willst - auch was die Nutzung angeht.

Die belächelten Verschwörungstheorien von damals - was die Überwachung der Bevölkerung angeht ist heute schon lange Realität. Natürlich unter dem Deckmäntelchen von Schutz vor Terror und Angriffen- aber unter dem Strich...bleibt es das Gleiche.

Aber egal. Jedem seine eigene Welt und Gedanken. Dennoch schadet ein aufmerksam sein und bleiben nie - finde ich

Du kannst natürlich mit deinen Horoskop-Energien anfangen was du willst - auch was die Nutzung angeht.

Staaten haben gar nicht die Mittel zur 24h Überwachung der Bevölkerung. Und was sich da an Vorratsdatenspeicherungen ansammelt kann ebenfalls niemals ganz ausgewertet werden sondern nur im Einzelfall. Es bleibt wie es ist. Wo kein Kläger ist da ist kein Richter.

Werbung:

Überall wo es um Kollektive Mächte geht herrscht missbrauch. Sei es ob die Macht Geld ist oder sonst etwas. Psychiatrie Populissmuss und Pöbelhafte Theraphie Parolen sind ein Beispiel wie schnell Menschen z.b. Diagnosen gläubig werden und zu Stigmatisierungen neigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben