Wie kann es überhaupt sein?

Aber mit Uranus als Aszendentenherrscher im Skorpion unter Pluto-Direktion und mit Pluto selbst im 8. Haus - ist mit Merkur /Pluto Trigon und Fluss der Stachel des Skorpions auch ein bissel provokativ mit dabei. Und wohl durchdacht und taktisch gewählt - mit dem Merkur/Pluto Trigon. Das ist dann -wenn Stachel- dann auch so gewollt und kein "Unfall". ;) Das zielte auf Wirkung und Aufmerksamkeit oder Gehör finden ab - und das hat ja auch geklappt - 18 Seiten und 2.353 Aufrufe. :)

Wassermann-Sonne Trigon Jupiter mit Pluto-Entsprechung hat immer auch eine Anziehungskraft, polarisiert sofort und macht interessant im Sinne von Hingucken müssen/wollen . Egal wie man es dann danach dann für sich benennt oder findet .
 
Werbung:
Ich persönlich finde, dass du dich da selbst gut als Wassermann vertreten und gezeigt hast. Wassermann/Uranus ist gut
durch ein Gegenteil von etwas zu motivieren - oder ein provozieren mit - "Das schaffst du sowieso" nicht. Droht ihnen was
abhanden zu kommen, was sie eigentlich überhaupt nicht wollten, dann wird es in dem Moment aber sofort mega-interessant - einfach nur deshalb, weil ihnen die Wahlmöglichkeit genommen wird.

Das ist das eigene instinktive Handlungsmuster- das du da eingesetzt hast mit Mars in Wassermann, Sonne in Wassermann in Haus 1 - für dich ist das "normal" - wenn auch eben ausserhalb der Norm , weil Wassermann und Uranus die Norm (Steinbock/Saturn) hinter sich gelassen hat.

Aber Andere ohne Uranus Beteiligung und Handlungsmuster bezogen auf Haus 1 ticken und reagieren halt anders und
springen darauf nicht so an, wie du es wolltest. Oder verstehen es falsch.

Du holst dir mit Wassemann AC - auch im Begegnungsbereich Haus 7 vorrangig dann von der Anziehung her die Löwe-Betonten auf den Plan - da Löwe in Haus 7 im Begegnungsbereich gegenüber liegt in deinem Horoskop.

Wassermann gilt als originell und ausgefallen - da entspricht man als Original eben nicht mehr der Norm und ist mit ausgefallen eben auch aus normalen Rollen rausgefallen. Das findet aber dann auch nicht jeder gut- je nachdem wie viel Uranus- und damit Verständnis jemand dafür von sich aus hat und wieviel uranischen Humor.

Und die "andere Seite" findet das dann für sich eben genauso normal, das nicht gut/normal zu finden. Eben jeder aus seinem persönlichen Blickwinkel seines eigenen Horoskopes
.

Hallo

Die persönlichen Blickwinkel. Dazu fällt mir Neptun oder Fische ein. Hab ein Buch "Astrologie und Gesundheit" indem steht das die Augen dem Zeichen Fische oder dem zugeordneten Neptun zugeordnet werden. Wäre ja bei mir im Haus 11. dem Uranus zugeordnet der ja Herrscht über das Haus 11, also irgendwie immer mit Befreiung oder Uranus am flirten.

Dazu fällt mir eine Geschichte aus dem Theraphie Alltag ein.

Ich hab mal meinen Therapheuten angerufen und der meinte sofort instinkiv das ich innerlich unruhig wäre. Das war ich aber nicht. Aus deiner Deutung war es wohl eher der Löwe Deszendent.

Gruß
Randbeschäftigng
 
Ich hatte einen Wassermann-Kollegen mit einem ähnlichen Horoskop wie du und auch mit der inneren Opposition was das Verhalten in Richtung Staatsmacht und Obrigkeit anging (10. Haus ) mit Uranus Nähe.

Er hat in einer Polizei-Kontrolle mit Überprüfung der Fahrzeugpapiere das Fenster nur so weit aufgemacht, dass seine Papier durch gingen. Und sich dann gewundert, dass er aussteigen musste und der ganze Wagen überprüft wurde. "Dank" des abgefahrenen Profiles seiner Reifen war es dann ein recht teures originelles Vergnügen und Abend :D, der eigentlich hätte ganz locker enden können.

Aber so er hatte am nächsten Morgen im Büro was zu erzählen und konnte den ganzen Morgen über die "blöden Bullen" wettern.
 
Die persönlichen Blickwinkel. Dazu fällt mir Neptun oder Fische ein. Hab ein Buch "Astrologie und Gesundheit" indem steht das die Augen dem Zeichen Fische oder dem zugeordneten Neptun zugeordnet werden.
Die Lichter - Mond und Sonne stehen für die Augen- sind sie durch Opposition oder Quadrat aspektiert, dann hat man
meistens auch etwas daran- Sehschwäche oder Hornhautverkrümung oder Ahnliches.

Aber der Blickwinkel - also von inneren heraus - der eigene Fokus oder das Wahrnehmungsfenster ist der Mond für
mich in jedem Horoskop und im 10. Haus dann auf das Gesellschaftliche ausgerichtet - und mit Uranus daneben dann
unberechenbar in der Wahrnehmung- die da dann blitzartig umschwenken kann.
 
Wäre ja bei mir im Haus 11. dem Uranus zugeordnet der ja Herrscht über das Haus 11, also irgendwie immer mit Befreiung oder Uranus am flirten.
Klassisch herrscht Uranus über das 11. Haus. Aber im individuellen Horoskop ändern sich dort die Zeichen - die im 11. Haus stehen- und da ist bei dir der Schütze und Jupiter dein "persönlicher Uranus" .Jupiter steht im 8. Haus bei dir - klassisch Pluto-da "flirtet" man nicht- da neigt man eher dazu jemanden zu "vereinnahmen" und sich etwas "zu viel rauszunehmen" beim Anderen.
 
Ich hab mal meinen Therapheuten angerufen und der meinte sofort instinkiv das ich innerlich unruhig wäre. Das war ich aber nicht. Aus deiner Deutung war es wohl eher der Löwe Deszendent.

Achjeh, ein Mitbewohner war Pychologe , als ich mich gutgelaunt und freudestrahlend an den Frühstückstisch setzte, sagte er :"Dir geht es aber heute mies!"
Darauf sollte man nicht soviel geben, die meisten haben selbst einen gewaltigen Knacks-- und mit Astrologie ist das schon gar nicht erklärbar.
 
Werbung:
Ich hab mal meinen Therapheuten angerufen und der meinte sofort instinkiv das ich innerlich unruhig wäre. Das war ich aber nicht.
Mit Mond/Uranus- wie du es hast und Merkur als Herrscher der generellen Gefühlslage Haus 4 im Quadrat zu Uranus ist man generell unruhig -ein unruhiges Gefühlsnaturell. Das ist für dich aber "normal" - nur eben nicht für jeden Anderen. Das kann dann der Andere dann eben als von dir unruhig von Aussen wahrnehmen - weil es für dein Gegenüber eben nicht normal ist- er kein Mond/Uranus hat.

Und "zufällig" haben Therapeuten und Psychologen bei dir auch mit Merkur zu tun- als Herrscher von Haus 8 - Psychologie
 
Zurück
Oben