Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, kann sein, ich kenne ihn ja nicht persönlich, mit Schizophrenie geht aber in der Regel auch Paranoia einher und seine Art sich auszudrücken ist auch etwas anders, findest du nicht?
Jaja Diagnosen Gläubigkeit. Es gibt Leute die wollen über nichts anderes reden als imaginäre Theoretische Gefahren. Hat man den Stempel auf der Stirn redet keiner mehr normal mit einem.
Naja, wofür soll ich es denn sonst halten wenn ich seit 2000 (Diagnose) 7 mal Zwangseingewiesen wurde irgend wann plötzlich die Polizei immer vor mir stand und Sicherheitsmängel anprangerte denen war immer irgend etwas an mir nicht sicher genug. Gerufen wurden die von der Familie.
Die letzte Einweisung war ich selbst schuld also die 8.te I
Da hab ich die Polizei bewußt provoziert und eine Kugel in den Kopf gefordert weil es im Endeffekt so oder so ja keine andere (endültige) Ruhe und Problemlösung für die Psychiatrisierungen gibt. Weder für Polizei noch die Tabletten Tyrannen (Psychiater) und nicht für unbeteiligte Gesellschaft die nur darauf wartet das irgend etwas pasiert um sich eine Geschichte darüber zu fantatsieren. Dann war ich also auch noch wegen Suizid Gefährdung auf der Geschlossenen.
Also, ich bin der Meinung, dass diejenigen, die sich für psychisch und geistig gesund halten,
anpassen können / sollen, nicht umgekehrt. Dann klappt es insgesamt besser.
Also, ich bin der Meinung, dass diejenigen, die sich für psychisch und geistig gesund halten,
können sich anpassen, nicht umgekehrt. Dann klappt es auch insgesamt besser.
Da stimme ich dir absolut zu. Ich will ja nicht bestreiten dass in der Hinsicht in der Gesellschaft noch einiges falsch läuft. Trotzdem plädiere ich für die Übernahme der Eigenverantwortung (in dem Maße in dem es für den Einzelnen möglich ist). Anders geht es nämlich nicht. Anders klagt man den anderen (oder die Gesellschaft im allgemeinen) an und das ist ne Spirale die NUR abwärts führt. Ich weiß wovon ich spreche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.