Wie geht es wohl weiter?

Wenn du das Geb. Datum und den Geb.Ort deines Vaters mal für kurz in dein Profil schreiben könntest - auch wenn dir die genaue Geb.Stunde fehlt - dann könnte man euch Beide mal im Vergleich übereinander legen - wo ihr die engsten Verbindungen hatten und was dann da vllt. zum Schluss noch offen geblieben sein könnte .....natürlich ohne Garantie ...aber einen Versuch wäre es wert .....wenn du magst.

.
Hallo Green Eireen , ich hab den Geburtstag meines Vaters in das Profil gestellt in der Kategorie ( über dich ) ich dachte vieleicht steht die Uhrzeit noch mit im Stammbaum, leider nein.

Werbung:
Dannach ist er am 08.12.2018 gestorben
!!1 astro_61at_sassenach_1tod_des_vaters_hp.65086.48757.webp

Um im eigenen Leben eine Todeserfahrung oder Nahtoderfahrun g zu erleben muss das 8. Haus über dessen zuständigen Planeten aktiviert sein - was bei dir dein Neptun ist.

Dein Neptun wurde an diesem Tag gradgenau vom am Himmel weitergelaufenen Transit-Uranus im Widder - rückläufig per Sextil ausgelöst.

Die laufende Venus als Herrscherin deines Lebensweges und Veränderungen darin - hat gradgenau deinen Jupiter aktiviert - der in deinem Horoskop auch der Signfikator für deinen Vater ist.

.

Dein Neptun wurde an diesem Tag gradgenau vom am Himmel weitergelaufenen Transit-Uranus im Widder - rückläufig per Sextil ausgelöst.

Die laufende Venus als Herrscherin deines Lebensweges und Veränderungen darin - hat gradgenau deinen Jupiter aktiviert - der in deinem Horoskop auch der Signfikator für deinen Vater ist.

Am Todestag deines Vaters - war der rückläufige Uranus im Widder gradgenau auf seinem Widder-Merkur - dessen Bedeutung man in seinem Horoskop der fehlenden Uhrzeit wegen - nicht ausmachen kann. Uranus - der für die blitzartige Energieauslösung eines Ereignisses stehen kann - wie z. B. ein Blitzeinschlag oder ein Erdbeben im übertragenen Sinne und im realen Sinne - dann auch das Hinüberwechseln in eine andere Dimension.

Gleichzeitig war t-Jupiter gradgenau im Quadrat zu seinem Uranus.

Aber etwas hattet ihr beide gemeinsam t-Venus im gradgenauen Aspekt zu Jupiter auf 3 Grad - bei dir Signifikator für deinen Vater - bei ihm unbekannt wofür.

t-Monknoten auf 27 Grad Krebs im Aspekt zu seiner Venus auf 27 Grad - und t-Chiron rückläufig - die innere Wunde im Horoskop - in den Fischen im Quadrat zu seiner Venus.

Zwischen dir und deinem Vater im Vergleich ist sein Jupiter - als dein Vater-Signifikator -genau auf deiner Hausspitze 9 - Spiritualität und deren Weiterentwicklung, Glauben an eine höhere Macht - im gradgenauen Quadrat und unter Spannung zu deinem Jupiter und im dich zum kreativ sein anregegenden gradgenauen Quinkunx zu deiner Sonne.

Seine innere Wunde Chiron im Schützen - vllt. der Verlust des Glaubens an eine höherer Macht und Spiritualität setzt er dir in dein 5. Haus - Vater und in Konj. zu deinem Jupiter - damit hätte er dir m.M.n. diesen Verlust dagelassen - wenn es denn so wäre - und da noch etwas an Mitteilung offen geblieben wäre.

Anhänge

• !1 astro_61at_sassenach_sassenach_vater_hp.75601.23118.webp
    !1 astro_61at_sassenach_sassenach_vater_hp.75601.23118.webp
    103,6 KB · Aufrufe: 2
  • !1 astro_61at_sassenach_vater_transit_todestag_hp.76738.32518.webp
    !1 astro_61at_sassenach_vater_transit_todestag_hp.76738.32518.webp
    107,7 KB · Aufrufe: 1
Am Todestag deines Vaters - war der rückläufige Uranus im Widder gradgenau auf seinem Widder-Merkur - dessen Bedeutung man in seinem Horoskop der fehlenden Uhrzeit wegen - nicht ausmachen kann. Uranus - der für die blitzartige Energieauslösung eines Ereignisses stehen kann - wie z. B. ein Blitzeinschlag oder ein Erdbeben im übertragenen Sinne und im realen Sinne - dann auch das Hinüberwechseln in eine andere Dimension.

Gleichzeitig war t-Jupiter gradgenau im Quadrat zu seinem Uranus.

Aber etwas hattet ihr beide gemeinsam t-Venus im gradgenauen Aspekt zu Jupiter auf 3 Grad - bei dir Signifikator für deinen Vater - bei ihm unbekannt wofür.

t-Monknoten auf 27 Grad Krebs im Aspekt zu seiner Venus auf 27 Grad - und t-Chiron rückläufig - die innere Wunde im Horoskop - in den Fischen im Quadrat zu seiner Venus.

Zwischen dir und deinem Vater im Vergleich ist sein Jupiter - als dein Vater-Signifikator -genau auf deiner Hausspitze 9 - Spiritualität und deren Weiterentwicklung, Glauben an eine höhere Macht - im gradgenauen Quadrat und unter Spannung zu deinem Jupiter und im dich zum kreativ sein anregegenden gradgenauen Quinkunx zu deiner Sonne.

Seine innere Wunde Chiron im Schützen - vllt. der Verlust des Glaubens an eine höherer Macht und Spiritualität setzt er dir in dein 5. Haus - Vater und in Konj. zu deinem Jupiter - damit hätte er dir m.M.n. diesen Verlust dagelassen - wenn es denn so wäre - und da noch etwas an Mitteilung offen geblieben wäre.

Ach Green Eireen, gan ganz lieben Dank das du das alles für mich deutest
Ich kann die Deutung noch nicht richtig umsetzen bzw. Ich hab vorher noch nicht damit gearbeitet. Wann hast du damit angefangen? Wieviel Arbeit musst du schon investiert haben! Was hat dich hier hin geführt? Mich interessiert das irgendwie, die Geschichten/Persönlichkeiten hinter solch einer Herzlichen Arbeit.

Wann hast du damit angefangen? Wieviel Arbeit musst du schon investiert haben! Was hat dich hier hin geführt? Mich interessiert das irgendwie, die Geschichten/Persönlichkeiten hinter solch einer Herzlichen Arbeit.

Ich mache Astrologie schon sehr lange und es geht daher auch alles recht schnell bei mir.

Meine Mutter ist für uns alle auch zu früh gestorben. Meine Eltern hatten ein ganz besonderes energetisches - wie telepathisches Band, das sie verband.

Ich war mehr meinem Vater sehr verbunden - mein jüngerer Bruder - mehr meiner Mutter - für ihn brach da der Boden unter den Füssen weg. Er ist dann danach im Leben auch abgerutscht in Drogen - was eine Zeit gedauert hat.

Mein Vater ist dann aus Kummer an Lungenkrebs gestorben - die Luftnot des eigenen Vaters bettelnd zu erleben ist mir also auch vertraut und in grässlicher Erinnerung.

Ich hatte nicht - wie du- die Chance in seiner letzten Stunde dabei zu sein - er wollte das wohl nicht -und hat die Gunst des Momentes genutzt, wo ich nachts im Zimmer bei ihm wachend mal zum WC musste - um zu gehen.

Auch mein jüngerer Bruder ist vor 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben - der auch eine ziemliche Aussenseiter-Geschichte in seinem Leben hatte - er für mich bis zu seinem Tod ein Buch mit 7 Siegeln geblieben ist.

Irgendwie hat mich deine traurige Geschichte auch wieder daran erinnert. Und ich wollte herausfinden, ob ich da für dich etwas tun kann und zu irgendetwas beitragen kann - was dir weiterhilft.

Du hast trotz allem was dir passiert eine wunderbar positive Energieausstrahlung - wirklich bewundernswert :thumbup::)

.

Ortsnamen ( Schellville ) !

Ich hatte bei dem Namen spontan an Shell (wie Tankstelle mit diesem Sonnenzeichen) denken müssen - mit Ville hinten dran. Eine Energie-Tankstelle (im Jenseits)- wo dein Vater mit deiner Mutter jetzt zusammen ist. Shellville in California...

Nach California ist damals mein Bruder spontan für 6 Wochen hingeflogen - nach dem Tod meiner Mutter. Wir hatten ihn noch nach Belgien zum Flughafen gefahren - und diese Situation, die Jahre her ist - fiel mir letztens auf einmal wie aus dem Nichts wieder ein - das kleine belgische Cafe in Brüssel - wo wir vorher noch alle zusammen einen Kaffee tranken.

Ich in diesen Gedanken daran - nochmals das Gesicht meines bereits toten Bruders in der Fensterscheibe des Cafes gespiegelt sah.

.

Ich bin grade wirklich sprachlos und weiß nicht was ich als erstes schreiben soll.

Du hast eine sehr ähnliche Geschichte, nach dem Tod der Mutter fliegt dein Bruder nach Kalifornien

Nach dem Tod von meinem Vater träume ich davon.

Weißt du zu welchen Ort in Kalifornien dein Bruder hingeflogen ist?

Belgien, wir sind selten in Urlaub gefahren, im Flugzeug hab ich noch nicht gesessen, aber 2015 ist mein Vater und ich nach Belgien gefahren in ein süßes Fischerhaus, ich hatte es vor ein paar Tagen auch noch in der Hand, als ich nach meiner Geburtszeit gesucht habe. Der, es war was mit ( aan Zee ). Letzte Urlaub

Das ist so seltsam.. bringt mich alles ins grübeln

Ich hatte bei dem Namen spontan an Shell (wie Tankstelle mit diesem Sonnenzeichen) denken müssen - mit Ville hinten dran. Eine Energie-Tankstelle (im Jenseits)- wo dein Vater mit deiner Mutter jetzt zusammen ist. Shellville in California...

Nach California ist damals mein Bruder spontan für 6 Wochen hingeflogen - nach dem Tod meiner Mutter. Wir hatten ihn noch nach Belgien zum Flughafen gefahren - und diese Situation, die Jahre her ist - fiel mir letztens auf einmal wie aus dem Nichts wieder ein - das kleine belgische Cafe in Brüssel - wo wir vorher noch alle zusammen einen Kaffee tranken.

Ich in diesen Gedanken daran - nochmals das Gesicht meines bereits toten Bruders in der Fensterscheibe des Cafes gespiegelt sah.

.

Och nein, Das tut mir so so leid, ich kann es so gut, so unglaublich gut nachempfinden was du durch gemacht haben musst!!

Hast du denn halt finden können ?

Werbung:
Och nein, Das tut mir so so leid, ich kann es so gut, so unglaublich gut nachempfinden was du durch gemacht haben musst!!

Hast du denn halt finden können ?

Lieb von dir - aber das mit Mutter und Vater ist jetzt schon um die 25 Jahre her - nur das mit meinem Bruder ist noch relativ frisch und flammt immer mal wieder hoch.

Ich war damals schon in einer Beziehung, als es mit meiner Mutter passierte - den Mann habe ich dann auch geheiratet und er stand mir dann auch im Leben zur Seite.

.

Zurück
Oben