Wie geht es wohl weiter?

Dritter Traum nach seinem Tod:

Ich bin in einem völlig unbekannten Haus es ist leer, ich sehe mich um und bemerke das die Wände ziemlich Bunt sind, jede Wand hatte eine Einheitliche Farbe, die Hinter mir ein Kamin in der Wand integriert, war Pink, die anderen Blau, Orange.. Auf der Ablage des Kamin befand sich Gartenkram, wie Handschuhe, ich bemerkte das ich gelbe Handschuhe trug und Rosefarbende Rosen in der Hand hielt. Diese wollte ich einpflanzen im Garten, ich hatte dort schon ein kleines Loch für die Pflanze ausgehoben. Es kann sein das meine Tochter dabei war und geholfen hatte.
Ich Liebe brasseln, ich hatte Spaß,
auch sah ich mir gegenüber auf dem Boden eine Matratze liegen, nur umhüllt von einem Spannbetttuch, darauf saß meine Mutter auf einer Matratze auf dem Boden und blickte zu mir hoch, ich war so erleichtert.
Mein Vater kam den Gang runter zu uns in das Zimmer und ich fand es wirklich Klasse, wir sind alle zusammen, meine Familie. Mein Vater hat sich neben meine Mutter auf die Matratze gesetzt und sie gaben sich die Hände. Ich glaube er fing irgendwann an zu schimpfen: ich solle aus dem Zimmer gehen, ich wollte aber nicht, ich war mitten drin beim einpflanzen der Blumen und schimpfte mit ihm und dachte mir Wie schön, wie wunder wunder schön, das wir interagieren, mit ihm.schimpgen zu können und mit mir schimpfen zu hören, ich hab mich richtig wohl gefühlt und wusste meine Eltern sind zusammen, da wo sie jetzt sind. Der Garten allerdings erschien mir zu Akurat.

Traum Ende
 
Werbung:
Vierter Traum, nach seinem Tod, der mir wirklich den Verstand geraubt hat, der die meisten Fragen aufwirft..

Mein Onkel kommt an einem schönen Tag zu mir und gibt mir eine Liste in die Hand und geht wieder. Natürlich schaue ich mir diese Liste an und bemerke oben ,( Schellville ) stehen, an die darunter liegenden Zeilen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich dachte es ist eine To do Liste Aufgaben die ich erledigen soll.

Nun war es bewölkt ich stehe auf einem Bürgersteig, überquere die Straße und stehe vor einem Großen grauen Gebäude, viele Stufen führen nach oben, ein Metallisches Gelände fasst den Balkon der sich ringsum um das Gebäude zieht. Ich gehe die Treppen hoch und betrete das Gebäude, von dem Eingang aus konnte ich erkennen das es eine sehr große Sporthalle ist. Mitten der Halle eine Rezeption, und ringsum ganz viele Leute die Festlich oder Förmlich angezogen sind, keine Sportklamotten. Während ich auf die Rezeption zu gehe dreht sich eine schlanke Dame zu mir um, bekleidet mit einer weißen Bluse und einem dunkel grauen oder dunkel braunem Anzug mit mittelbraunem Haar, Blaue Augen, ohne make up, ganz natürlich, zwischen 40-50 Jahren.

Wir beide trafen uns mittig an der Rezeption und ihre Augen waren am funkeln.
Sie wusste bereits worum es geht, dies verriet ihr Herzliches schmunzeln. Es irritierte mich das sie alles zu wissen scheint, desto fraglichen wurde mir alles.

Ich stellte sie zur Frage: Peter youston?

Und sie sagte liebevoll: komm wir gehen ein Stück..

Wir verließen das Gebäude an einem anderen Ausgang wieder zurück nach draußen. Es war wieder schönes Wetter, überall Felder, Frontal weiter weg Berge, links von uns an dem Gehweg eine Pferdekoppel, dessen Zaun liefen wir entlang und so allmählich wurde ich ungeduldig, deshalb fragte ich die Dame: Was ist den nur mit meinem Vater ????

Sie sagte: Er arbeitet hier!

Ich: aha, Wie er arbeitet hier? Als was arbeitet er denn???? Erwiderte ich im Unterton.

Er schneidet das Gras, hütet die Felder und kümmert sich um die Pferde.

Links von uns, ziemlich weit vorne konnte ich meinen Vater Diagonal neben uns herlaufen sehen. Er trug sein Rose Farbendes Sommer Hemd.

Als ich von diesem Traum erwacht bin,
habe ich mich an den Namen des Ortes erinnert ( Schellville). Ich dachte zuerst an den Grill der bei meinem Onkel im Garten steht. Ich dachte Schellville sei die Firma von dem Grill. Ich habe den Ort bei Google eingegeben und das kam heraus:
in Sonoma County Calofornien, existiert ein kleines Dorf ohne Postleitzahl mit dem
Ortsnamen ( Schellville ) !

Ok wie komme ich auf Schellville? Was habe ich mir im Fernsehen angeschaut, den Abend zuvor? Es war Braveheart und spielte in Schottland? Das kann es nicht sein.

Ich kenne niemanden in Californien und noch war ich mal dort gewesen und auch nie in einem anderen Land, Übersee!

Ich saß noch nie im Flugzeug ( Flugangst) noch hatte ich das Bedürfnis mal zu fliegen oder Übersee ins Ausland zu reisen.

Auch dachte ich sofort nachdem Traum an die Firma von einem Grill, in Schellville, ein Minimales Dorf, so klein das es keine Postleitzahl besitzt gibt es eines, ein Restaurant und von weitem kommen sie es besuchen.

Der Name des Restaurants ist
Schellville Grill!

Das sprudelt doch nur so über von Bedeutung, also fing ich an zu recherchieren, Tage, Wochen, Monate vergingen

Ich habe viele Angeschrieben, nach Pferdekoppeln, Farmers, den Namen meines Vaters gesucht.

Ich habe mir Universitäten, Sport Studios, Schulen angeschaut, alles vergebens,
Ich habe erst vor 3 oder 4 Monaten eine Frau angeschrieben die auf die Beschreibung der Rezeptionistin passt, aber da bin ich mir nicht mal sicher ob sie es gelesen hat. Bis Heute keine Antwort. Von niemanden.

Den Grill, das Restaurant habe ich kontaktiert und Ihnen die Geschichte geschildert, aber der Besitzer konnte den Namen meines Vaters nicht zu ordnen, was er mir sagen konnte war, daß wohl schon einiges im Umkreis des Ortes passiert ist wohl Positives wie Negatives, denk ich mir intuitiv.

Und er sagte mir, das er den Grill schließt, er ist Italiener und geht ganz zurück nach Italien, so kam er nur sesonweise nach Schellvielle und Betrieb sein Restaurant.
Schellville Grill ist übernommen wurden
Es trägt nun ein anderen Namen, aber auch der Titel sagt mir nichts.

So, schon seltsam oder?
 
...schon seltsam oder?

doch, aber auch nicht irgendwie ungewöhnlich in der Art -
manch einer könnte jeden Tag Menge Seltsamkeiten
aus seinen Träumen berichten...

vielleicht klärt es sich bei dir irgendwann
und du kriegst den Zusammenhang / die Bedeutung dieses Traumes heraus

sonst rührt mich deine Geschichte schon,
und da wo sie in Teilen meiner ähnelt, beeindruckt es mich,
und lässt ein Gefühl aufkommen, als ob ma irgendwie 'verwandt' wären

schon besonders

in dem Forum wiederum auch irgendwie nicht ungewöhnlich,

oder nicht ganz, sagen wir mal so


 
Hallo Sassenach,

ich bin in der Traumdeutung eher nicht so gut - aber hier auf dem Forum gibt es einige, die das sind.

Vllt magst du deine interessanten Träume ja parallel auch dort noch mal zur Bitte um Deutungshilfe einstellen - in deiner jetzigen besonderen Situation.

https://www.esoterikforum.at/forums/traeume.10/
 
Was möchte mein Vater mir mitteilen?

Wenn du das Geb. Datum und den Geb.Ort deines Vaters mal für kurz in dein Profil schreiben könntest - auch wenn dir die genaue Geb.Stunde fehlt - dann könnte man euch Beide mal im Vergleich übereinander legen - wo ihr die engsten Verbindungen hatten und was dann da vllt. zum Schluss noch offen geblieben sein könnte .....natürlich ohne Garantie ...aber einen Versuch wäre es wert .....wenn du magst.

.
 
doch, aber auch nicht irgendwie ungewöhnlich in der Art -
manch einer könnte jeden Tag Menge Seltsamkeiten
aus seinen Träumen berichten...


vielleicht klärt es sich bei dir irgendwann
und du kriegst den Zusammenhang / die Bedeutung dieses Traumes heraus

sonst rührt mich deine Geschichte schon,
und da wo sie in Teilen meiner ähnelt, beeindruckt es mich,
und lässt ein Gefühl aufkommen, als ob ma irgendwie 'verwandt' wären

schon besonders

in dem Forum wiederum auch irgendwie nicht ungewöhnlich,

oder nicht ganz, sagen wir mal so



Hallo N8blue, vielen Dank für deine Nachricht, Es macht mich sehr Neugierig, was ist dir wiederfahren?

Liebe Grüße Sassenach
 
Wenn du das Geb. Datum und den Geb.Ort deines Vaters mal für kurz in dein Profil schreiben könntest - auch wenn dir die genaue Geb.Stunde fehlt - dann könnte man euch Beide mal im Vergleich übereinander legen - wo ihr die engsten Verbindungen hatten und was dann da vllt. zum Schluss noch offen geblieben sein könnte .....natürlich ohne Garantie ...aber einen Versuch wäre es wert .....wenn du magst.

.
Hallo Green Eireen, das mach ich mal grade momentchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben