Krankes Kind

Schwitzerland.23

Mitglied
Registriert
6. April 2019
Beiträge
41
Hallo zusammen bin mit meinen kräften am ende möchte nur verstehen warum und wie ich mit dieser Situation ungehen soll. Ich mache eine kurzfassung aus einer 2 jährigen katastrophenzeit. Mein Sohn hat vor bald 3 jahren angefangen sich nerkwürdig zu benehmen (hab 4 kinder er ist der 3 geborene) sein Vater ist während der schwangerschaft 6 monat verschwunden und hat sich um alle kinder nicht gekümmert nie bazahlt abwesend. Also er fing immer mehr an sich zurückzuziehen, dies interpretierte ich zu anfang als pubertäre Phase , es wurde aber immer schlimmer, entwickelte eine Anorexie und magerte sich ab , er fing an sein sprachverhalten zu ändern und wurde gegen die ganze Familie gewalttätig, wir alle gingen durch die hölle wir brachten ihn ins spital dort hat sich die anorexie stabilisiert aber den jungen den wir kannten war nicht mehr da. Sein Vater ging 1 mal ins spital ubd war immer noch abwesend. Als er wieder zuhause war hat er seinen jüngsten Bruder spitalreif geschlagen und da zog ich entgültig einen Strich zzm schutze der anderen Kinder usw. er kam in ein beobachtungsheim, dort schlug er auch alles kurz und klein und sie stellten ihn vor die Türe sie riefen mich an sagten sie können es nicht handeln und ich solle ihn abholen kommen, jetzt kommt ein fataler Fehler ich sagte rufen Sie den Vater an evtl sucht er den Vater , dies machten Sie und er ging nach 15 Jahren das erste mal zum Vater. Er ist seit 6 wochen dort - sein Vater nutzt jetzt aber die gunst der Stunde und nutzt ihn um all seinen frust das ich schlussentlich die scheidung eingefeben habe usw aus - gestern rief mein Sohn mich an und sagte er sei froh wenn ich verrecke und er auf mein grab spucken könne - und sein vater ruft an und sagt es sei meine schuld das es ihm so schlecht ginge , er reflektiert seinen teil nicht, er ist immer im recht , hoch manipulierend ein betrüger auf der ganzen linie, nie ein rappen für die Kinder bezahlt aber nebenher betreibt er ein riesen restaurant - die Liste würde nicht aufhören, ich war immer alleine mit meinen sorgen um die kinder - meine frage ich hab ganz ehrlich angst das mein sohn sobald sich die euphorie das er den vater jetzt msl hat lefeb wird und weil veide ähnlich ticken könnte es dann aber zur ultimativen explosion kommen, es macht mir angst , er ist krank ( vermute eine schizophrenie) bitte entschuldigt aber ich , wir können alle nicht mehr , wenn ihr uns mit ein paar tips helfen könntet ❤️ Vater 21,8.1971 8.20 Bern/ch sohn 13.1.2004 6.22 Liestal /ch meine daten 6.7.1969 14.50 Liestal/ch vielen dank bacci
 
Werbung:
Auch von mir alles Gute und viel Kraft, dass sich die Situation bald bessern wird. :blume:

Ich habe mal einen Blick in das Radix deines Sohnes geworfen. Der Pluto in Konjunktion zum Schütze Aszendent zeigt ein explosives Temperament an.
Merkur steht als Herrscher von 7 in 1, es dürfte ihm sehr wichtig sein, was andere von ihm denken und er neigt auch zu Konfrontationen. Mit Sonne und Mond in Erdzeichen wünscht er sich eine Struktur im Leben. Vor allem der Jungfrau Mond braucht das.
Aber die Venus als Herrscherin des MC (der ja anzeigt, wie wir das Leben angehen, was unsere Ziele sind) ist im Wassermann in Konjunktion zu Uranus. Er kann also nicht anders, als von Zeit zu Zeit "verrückt" zu spielen und das wirkt sich in 2 dann auf der körperlichen Ebene aus. Neptun als Herrscher von 3 in 2 spricht dafür, dass er Schwierigkeiten hat, seine Bedürfnisse auszudrücken. Fische an der Spitze von 3 kommuniziert ohnehin nicht auf die übliche Art und mehr symbolhaft. Mars in 3 in seinem eigenen Zeichen Widder steht sehr stark in der Nähe des IC. Er erlebt Familie und Herkunft immer als Kampf, aber es ist ihm im Herzen auch extrem wichtig.
 
Wie meinst du was hat das mit dem Kindsvater zutun? Er war nie da für ihn als die Ärzte ihn anriefen das er evtl sterben könne zeigte er kein interesse - er missbraucht seinen Sohn um gegen mich eine Abrechnung zu machen.
 
Wie meinst du was hat das mit dem Kindsvater zutun? Er war nie da für ihn als die Ärzte ihn anriefen das er evtl sterben könne zeigte er kein interesse - er missbraucht seinen Sohn um gegen mich eine Abrechnung zu machen.

warum hast du dich nicht schon früher getrennt von deinem Mann,
was gab er dir, das die *ganze Familie diese Zustände ertragen musste?.
 
Er ist mein exmann - er ist als ich im 6 Monat schwanger war verschwunden und nie mehr aufgetaucht - also die kinder hatten keinen vater
 
Werbung:
Er ist mein exmann - er ist als ich im 6 Monat schwanger war verschwunden und nie mehr aufgetaucht - also die kinder hatten keinen vater

und daraufhin hast du dich scheiden lassen?
ich verstehe deine Story nicht ganz, die du oben geschrieben hast, sie verwirrt mich.
einerseits war der Vater nie da, aber du hast vier Kinder.
also noch ein viertes von jemand anderen?

dies machten Sie und er ging nach 15 Jahren das erste mal zum Vater.

und in der Zwischenzeit, hattest du dich scheiden lassen.............
unterhalt nie eingefordert?

was das Kind jemals in psychischer Behandlung auf längere Zeit?, Gewaltpräventation usw..........

mittlerweile verstehe ich die Frage von @Deenis ?
Was hat das mit dem Kindesvater zu tun?

wenn er eben nie da war, von anfang an, seinen Vater nie gesehen hat,
 
Zurück
Oben