Wie geht es wohl weiter?

Sassenach84

Mitglied
Registriert
26. Februar 2021
Beiträge
51
Ort
Wesseling
Guten Abend.. ich habe innerhalb einer Lenormand Karten Legung den wink bekommen das parallel dazu die Transiten helfen können und für mich ganz gut wären um herauszufinden wie mein Energie-Niveau aussieht, wie es innerhalb der Liebe aussieht, Trennung oder eventuell einen neuen Partner? Bzw..Neuanfang? Wie schaut es mit einem Umzug aus? Was kommt mir als zusätzliche Kraft an Hilfe?

was als Ereignis ausgelöst ist - wie es wirkt von der Energie her und wann dann eine starke Anspannung auch wieder endet.

Ich bin in einer schwierigen Situation und für jegliche Hilfe dankbar.

Es war ein turbulentes Wochenende und auch der Montag war ziemlich turbulent. Zu Anfangs hatte ich ein wenig von dem Sozialdienst innerhalb der Reha wo er nach der Notoperation hin musste, dort wiederum hat er sich angesteckt mit Corona und er bekam keine Notwendige Therapie, Quarantäne. Sie wollten ihn verlegen in ein Seniorwnheim nach Essen, das war der springende Punkt, dann bin ich los gelaufen und hab ordentlich agiert, so das er in unserem Ort unter gebracht werden konnte. Allerdings musste ich in die Verwaltung eines Kranken, erwachsenen Menschen erst hinein wachsen, ich musste die Erwerbsminderungsrente beantragen,
  1. den Höherstufungsantrag, er hat von der Reha nur einen vorläufigen Pflegegrad von 2 bekommen, damit er die Möglichkeit hat in einer Reha angenommen zu werden. Ich habe mich seit dem Krankenhausaufenthalt um das MDK gekümmert, sollte halt erst die Reha abwarten. Antrag auf Pflegegelder, Antrag auf Grundsicherung, Antrag auf Behindertenfahrten, Gebührenbefreiungsantrag, zusätzlich war mein Bruder schon länger das Sorgenkind in der Familie, er konsumierte Drogen, war 2 Jahre Obdachlos und konnte sich noch ein Platz im Flüchtlingsheim ergattern, dort lebte er für 1 Jahr.. zwei Tage nachdem Schlaganfall, bekam ich den Anruf das was passiert sei. Naja ich musste für ihn seinen Container räumen, seine Post wurde weiterhin an seine Adresse geschickt, somit ging sie an dessen Hausmeister, der diese wiederum an zum Alten Rathaus gebracht hat. Einmal im Monat nach dessen Anruf, kam ich die Post abholen und konnte dann dessen Verwaltung übernehmen, so geschah es das der Zeitraum von seinem Arbeitslosengeld 2 abgelaufen ist, diesen habe ich neu beantragen können, was dann vorerst noch mal bis zum 07.21 läuft.

    Innerhalb der Erwerbsminderungsrente musste ich seine Arbeitsverhältnisse nachweisen ohne jegliche Unterlagen, fing an zu recherchieren, hab mich bei der IHK gemeldet, mit meinem Bruder gesprochen, die Krankenkasse angeschrieben,
    Firmen die mein Bruder mir nannte meine Vorsorgevollmacht zugeschickt und dannach Zeitliche Informationen erhalten, die wiederum eingereicht, es fehlt die Steueridentifikationsnummer. Finanzamt angerufen, rein rechtlich nicht befugt sie per Tele durchzugehen, also wurde aicj sie an seine Adresse alte Adresse geschickt, nur wurde es versäumt mir mitzuteilen dass das Flüchtlingsheim aufgelöst wird und der Briefkasten abgerissen wurde. Somit habe ich das nochmal beantragt nur folglich auf die neue Adresse, wo er sich erst kurz befindet.
    Den Rollstuhl beantragt, ihn umgemeldet und aus lauter Verwaltung meines Bruders, die Verwaltung des Homeoffice mit 2 Kindern
    ( 14 und 6 ) habe ich meine Verwaltung auf seite geschoben und nach 3 Wochen hatte ich dann meine erste Pfändung auf dem Konto, das eine brachte das andere ins Rollen, diese hab ich nach 2 Wochen beglichen und muss nun schauen in welchen Etappen ich die Miete begleiche und die anderen kleinen Rechnungen.Bidher schaut es gut aus, so das ich da innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder draußen bin. Ich hatte einen Dispo der war nun weg, auch sind alle Ausgänge nicht mehr abgegangen und ich hatte auch keinen Zugriff. Der wurde aber heute aufgehoben und mein Dispo kommt laut Bank auch wieder rein. Es ist aber noch sehr umfangreich. Meinen Kindern geht es gut, sie geben Kraft und Halt, große kann nun auf das Gymnasium wechseln und der kleine, naja 1 Klasse und nur Zuhause, da ist es ein bisschen schwieriger, aber auch das bekommen wir hin, haben wir bis jetzt ganz gut geschafft auch innerhalb der letzten 4 Wochen und mit Absprache der Lehrerin. Zum Kraft tanken gehen wir Wochenends auf dem Spielplatz und lang und ausgiebig auf die Hundewiese, natürlich innerhalb der Covid19 Vorschriften. Aber da vergesse ich dann auch absichtlich alles und kümmere mich um meine kleine tolle Familie. Zum größten Teil bin ich durch mit der Verwaltung meines Bruders. Folgen noch Zahnärztliche Termine, sowie Termine vom Neurologen und dem Hausarzt, aber das passiert in Absprache mit seiner Einrichtung so das es nicht schlimm ist, wenn ich mal nicht da bin, werde dann benachrichtigt.

    Soviel zu meinem Bruder

    Einheit mit meinem Partner klappt nicht so ganz, naja der Alltag hat viel gefordert, er hat auch 2 Kinder, er hat sie jedes zweite Wochenende, demnach haben wir alle 2 Wochen 4 Kinder, er arbeitet in einem Lebensmittelhandel, ist der su-Chef. Ist Autoritär, wirklich ein lieber Mensch, nur hab ich das Gefühl das da Telefonisch mehr rüber kommt als wie im Anschluss umgesetzt wird. Im Alltag, bezüglich uns und auch bezüglich der Kinder, ich brauche lange um mich zu öffnen und wenn ich kurz davor bin passiert wieder was oder er streut Salz in die Wunde. Es sind erst 8 Monate, was es mir ein wenig schwer macht um ein Durchblick zu bekommen und solange mein Schädel wegen der o.g. Angelegenheiten rattert, kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein. Liegt also an uns beiden denk ich oder eben das wir vielleicht doch nicht füreinander bestimmt sind und wir im moment vielleicht eine Zeit haben um uns gegenseitig zu stützen. Ich steck noch nicht ganz dahinter, aber auch das wird sich irgendwann klären.

    Der jetzige Partner ist nicht der Vater meiner Kinder. Den Vater meiner Tochter habe ich während meiner Ausbildung 2003 kennengelernt ( Amerikaner) er war jedesmal und für lange Zeit innerhalb der Army im Ausland stationiert, mal 6 Monate mal 15 Monate, es waren immer bestimmte Fristen ohne Ende in Sicht, weshalb ich in Amerika auch allein gewesen wäre, deshalb stand ein Umzug zu der Zeit nicht zur Debatte.

    8 Jahre später wollte ich es mit der Familie nochmal versuchen. Waren 4 Jahre zusammen und im 5 Jahr bzw. Als mein Sohn 1 Jahr alt war, habe ich herausgefunden das er während der gesamten kennlernphase und auch innerhalb der Beziehung fremd gegangen ist. Nur war er sehr Autoritär arbeitet im Justiz, Familienmensch.. Das hatte mich umso mehr überrascht..

    Mit Vater Nummer 1 war nach 9 Jahren wieder Kontakt da, was ich sehr schön für meine Tochter finde, ich Pflege ein leicht Freundschaftliches Verhältnis und auch Vater Nummer 2 kümmert sich mehr oder weniger.. je nach seiner Arbeit und nach seiner Freizeit, kommt zwar selten wie ich finde, aber dennoch 1 bis 2 mal im Monat, sie unternehmen meist etwas, könnte mehr sein, aber es stört mich jetzt auch nicht wirklich.. Ich mag keine disharmonie und stress.. Macht nur unglücklich.. im Verhalten sind wir sehr Diplomatisch.

    Im Moment ist alles sehr Umfangreich, um das eine zu erklären muss ich anderes was zu dem Thema gehört hinzufügen.

    Die Geschichte zu meinem Vater,
    ist so Umfangreich wie von meinem Bruder, Lungentransplantation, er hat das kämpfen nicht ausgelassen, sich sehr bemüht,
    sich 3 mal innerhalb 5 Monate nach der OP wieder aufgerappelt. Letzt endlich lag er 1 Jahr im Koma, auch da hatte ich die Vorsorgevollmacht und die Patientenverfügung.. Unsere Bindung war sehr stark. Als ich nachdem Anruf von dem Krankenhaus reingestürmt bin, hab ich meinen Rechten Arm um seinen Kopf gelegt und meine Linke Hand in seine Hand gelegt, er hat dannach noch einen Luftzug geholt und dann ist er gegangen. Er hat gewartet, das wir uns verabschieden können. Ich bin 5 weitere Stunden bei ihm am Bett geblieben, dann mussten sie ihn holen. Aber ich habe immer das Gefühl das er da ist und das er uns beschützt, ziemlich stark sogar.

    Das Leben ist nicht einfach, dennoch beinhaltet es wirklich viele schöne Momente die es Lebenswert machen und es bleibt die Erinnerung.
 
Werbung:
Hier erstmal deine Grafik deines Geburtshoroskopes - dem Stand der Sterne am Himmel zu deiner eigenen Geburt.

Und energiegeladen (rote Linien) sieht es da schon aus.

!1 astro_2at_sassenach_hp.74527.9176.png

Es war ein turbulentes Wochenende und auch der Montag war ziemlich turbulent. Zu Anfangs hatte ich ein wenig von dem Sozialdienst innerhalb der Reha wo er nach der Notoperation hin musste, dort wiederum hat er sich angesteckt mit Corona und er bekam keine Notwendige Therapie, Quarantäne. Sie wollten ihn verlegen in ein Seniorwnheim nach Essen, das war der springende Punkt, dann bin ich los gelaufen und hab ordentlich agiert, so das er in unserem Ort unter gebracht werden konnte. Allerdings musste ich in die Verwaltung eines Kranken, erwachsenen Menschen erst hinein wachsen, ich musste die Erwerbsminderungsrente beantragen,

Gemeint ist hiermit dein Bruder- wenn ich das richtig verstanden habe im anderen Faden richtig verstanden habe - um den du dich da kümmerst? Hast du noch andere Geschwister ?
.
 
Hallo Sachenach,

es gibt ein zulaufendes Saturn-Saturn Quadrat und dieses Quadrat ist m.E. die größte "Baustelle" zur Zeit. Bei Saturn gehts eigentlich immer um das richtige Maß und im Lauf durch das 6. Haus geht es ganz besonders um die Umsetzung und Steuerung der Probleme, die zu lösen sind. Das geht in der Regel nicht ohne Disziplin und Verantwortungsbewußtsein. Saturntransite sind in dieser Beziehung sehr konsequent, konkret und meist strafend, wenn nicht im Sinne Saturns gehandelt wird und ganz oft gehen Saturntransite mit dem Gefühl von absoluter Überforderung einher. Für mich sind Saturntransite immer sowas wie Betonschuhe an den Füßen.
Dieser Transit belastet sowohl die Partnerschaft unterschwellig und kommt ursächlich aus deinem 4. Familienhaus. Hier liegen die Wurzeln.
Du allein entscheidest wieviel Energie du für die Versorgung und die Verwaltung des Lebens deines Bruders aufwendest - aber vergiss darüber dein eigenes Leben und deine Gesundheit nicht.
upload_2021-3-4_12-21-11.png
lg
Gabi
 
um herauszufinden wie mein Energie-Niveau aussieht, wie es innerhalb der Liebe aussieht, Trennung oder eventuell einen neuen Partner? Bzw..Neuanfang? Wie schaut es mit einem Umzug aus? Was kommt mir als zusätzliche Kraft an Hilfe?

Du hast auf jeden Fall - ganz tief an deiner Basis mit Skorpion dort eine sehr starke Kraft mitgebracht, die intensiv und ausdauernd ist - eine Art Steh-Aufmännchen-Energie - die nach intensiven Erfahrungen sucht, um bis an die eigenen Grenzen zu gehen und darüberhinaus zu wachsen. Skorpion ist das Zeichen für Krisen - in denen Menschen mit Planetenplatzierungen dort erst richtig in Krisen zur Höchstform auflaufen - wo Andere schnell in die Knie gehen...die diese Energie nicht besetzt haben.

Mit Saturn dort auch ein starkes Verantwortungsgefühl - was auch zeigt, dass du schon früh Verantwortung übernehmen musstest, das aber aber von deinem Naturell her auch so wolltest.

Dein Pluto - dem Herrscher des Skorpions- im 3. Haus - das einerseits für die eigene Art des Denkens, der Wahrnehmung und der Verarbeitung von Informationen steht - aber auch für die eigenen Geschwister - ist auf sensiblen, besonderen 0 Grad Waage.

Wie zwischen 2 Stühlen, nicht wissend wo Platz nehmen und hingehören. Wie zwischen 2 Welten- der unsichtbaren und der sichtbaren - die du gleichzeitig wahrzunehmen in der Lage bist.

Immer mit dem Gefühl - zwischen 2 Möglichkeiten zu stehen - mit der Angst - sich für eine zu entscheiden, die andere dadurch zu verlieren und dann festzustellen, dass es falsch gewählt wurde. Wodurch oft auch ein zu langes Zögern passiert und dann vllt. auch verpasste Gelegenheiten.

0 Grad Platzierungen wird auch nachgesagt, eine besondere spirituelle Aufgabe mitgebracht zu haben - ein Vermittler Talent zu haben für Menschen - ihnen zwei Seiten einer Medaille besonders gut verständlich machen zu können.

.
 
Was Umzug angeht- von dem du sprachst - dafür ist auch das 4. Haus zuständig. Haus 4 ist auch das ganz reale Zuhause- und alles was damit zusammenhängt. Veränderung innerhalb und Veränderung durch Wohnungswechsel.

Eine gute Zeit für Umzug und etwas für sich selbst Passendes zu finden - ist dann gegeben, wenn die am Himmel weitergelaufenen Planeten in deinem Geb.Horoskop einen Aspekt zu deinem Hausherrn - Pluto- bilden.

Und das wird ab Mai geschehen - durch einen positiven Trigon-Energiefluss vom weitergelaufenen Jupiter, der bei dir Haus 5 beherrscht (damit auch für Vater steht) auf deinen Pluto hat.

Beginnend mit dem 13.5.2021 - und anhaltend bis zum 29.12.2021 - in dieser Zeit bist du in diesem Thema positiv transit-unterstützt etwas zu finden.

.
 
Unsere Bindung war sehr stark. Als ich nachdem Anruf von dem Krankenhaus reingestürmt bin, hab ich meinen Rechten Arm um seinen Kopf gelegt und meine Linke Hand in seine Hand gelegt, er hat dannach noch einen Luftzug geholt und dann ist er gegangen. Er hat gewartet, das wir uns verabschieden können. Ich bin 5 weitere Stunden bei ihm am Bett geblieben, dann mussten sie ihn holen. Aber ich habe immer das Gefühl das er da ist und das er uns beschützt, ziemlich stark sogar.

Wann ist denn dein Vater genau gestorben ?

Eure gute Verbindung - auch im Leben - wird durch Jupiter als Herrscher von Haus 5 angezeigt im Trigon - positivem und unterstützendem Energiefluss zu deiner Sonne im 1.Haus.

.
 
Wann ist denn dein Vater genau gestorben ?

Eure gute Verbindung - auch im Leben - wird durch Jupiter als Herrscher von Haus 5 angezeigt im Trigon - positivem und unterstützendem Energiefluss zu deiner Sonne im 1.Haus.

.

Mein Vater ist am 08. Dezember 2018 gestorben, Meine Mutter am 22. September 1993, als ich grad mal 9 Jahre alt war und mein Bruder hat nun nach seinem Schlaganfall, diesen Monat am 23. März 2021 seine OP, die Schädeldecke wird wieder eingesetzt, ich hab immer das Gefühl das er nun auch gehen wird. Es hat sich eine Menge Nervenwasser um das Gehirn gebildet und schaut ganz arg deformiert aus. Das Nervenwasser wird zum größten Teil abgelassen und dann der Schädel wieder eingesetzt, sammelt sich wieder zuviel an, muss der Schädel wieder geöffnet werden, das hatte er nach der ersten OP, durch eine Entzündung schonmal gehabt.

Ich erzähl das gleich noch von meinem Vater, das liegt mir am Herzen.
 
So, jetzt hab ich vorerst etwas Ruhe.

Bevor mein Vater gestorben ist habe ich zwei mal etwas geträumt..

Erste Traum, ich trat in sein Haus und die Räumlichkeiten waren von der Anordnung gleich, nur die Räume viel größer, er hatte moderne Möbel, doch im Traum waren es Antike braune Holzmöbel und sie waren leer.

Mir war einwenig unbehaglich und ich zögerlich und neugierig weiter, als ich zur Küche eintreten wollte, war auch der Raum um einiges größer und die Küche hoch modern in Metallic gehalten mit einer großen Kochinsel, hinter dieser Kochinsel blickte mich ein Native Amerikaner/ Indianer zu mit weißen Haaren, jeweils zu einem Zopf auf jeder Seite. Er trug einen weißen tadellosen Anzug und stand Kerzengrade da.

Ich war irritiert, ging in eine Respektvolle Haltung über, während ich im Türrahmen zur Küche hin stehen blieb. Es war als sei er Weise und von unserer Familie, vieleicht ein Oberhaupt? Sein Blick ging mit einem leichten Nicken einher, ich war tod traurig und wusste aber es ist in ordnung. Ich hatte keine Angst, nur Unbehagen, weil ich die Situation noch nicht durch hatte, ich willigte ebenfalls mit einem traurigen kurzen nicken ein und wusste das etwas passieren wird was nun an der Zeit ist und war innerlich mit mir am hadern.
Auch war es als tat es ihm leid und hat um Einverständnis gefragt, er hat auf mein Nicken gewartet mit dem Bewusstsein das er sehr mächtig ist. Er Erwies mir dadurch Respekt, das meine Äußerung, auch wenn sie an dem Vorhaben nichts ändert, wichtig ist.

Er war fremd und zugleich vertraut.

Der zweite Traum:

Ich stand in unserem Elternhaus auf der Treppe Richtung Wohnzimmer und Küche, blickte an mir herab und stellte fest das ich im Schlafanzug bin, hob meine Hände und mir fielen die abgelaufen Nägel auf, zugleich gab ich mich gefragt, Was ist denn Heute? Was sind meine Aufgaben für Heute? Zuerst dachte ich es ist mein Geburtstag bis ich realisierte, das es mein Hochzeitstag ist. Ich bekam Panik, wie sehe ich aus? Keine Nägel? Hab ich ein Kleid? Ich bin im.Sxhlafanzug, meine Haare, das schaffe ich nicht bis 14 Uhr.

Als ich zwischen Wohnzimmer und Küche Blickte stand dort mein Vater in seinen üblichen Festlichen Klamotten.
Eine Feine schwarze Stoffhose und ein gestreiftes Hemd in dunklen Bodentönen. Och habe mich gefreut das er da ist und sah zur meiner linken, auf einem Tisch der zuvor nicht da war, eine 3 Stöckige Babyblaue Hochzeitstorte, ich war erleichtert das der Tag gerettet werden kann und als ich meinen Vater inspizierte, wirkte ich selbst fraglich ob er jetzt gesund ist oder nicht, kurz bevor auch da die Erleichterung eintreffen konnte bekam mein Vater schwer Luft,
ich hab es registriert, bin zu ihm hin, seinen linken Arm um meine Schulter um ihn zu stützen, ich sah sein Gesicht u f wie erschöpft er mich angesehen hat und bemerkte schwarze Augenlider, als sei er damit geboren.

Ich spürte seine Not, hatte Angst um Ihn,
Stützte ihn bis in ein anderes leeres Zimmer, dort befand sich nichts außer übereinander gestapelte Matratzen in einem weißen Bettbezug mit winzig kleinen bräunlichen Blättern, ich brachte ihn noch zu der Matratze und der Traum hat geendet.

Meine Tante, Schwester meiner Mutter hatte in der selben Nacht,
( wohnen 300 km auseinander) so ungefähr das selbe geträumt. Sie erzählte mir von dem selben Haus und blickte im Garten auf eine 5 Stöckige Hochzeitstorte und das Gesicht meines Vaters wurde in der Luft schleichend ein und wieder ausgeblendet. Sie sah mich auf der drei stüfigen Terassentreppe Im weißen Hochzeitskleid richtung Garten Blickend stehen und sah aber neben mir keinen Bräutigam. Sie sagte der Traum erschien ihr seltsam und es war ihr als wollte sich mein Vater noch verabschieden.
 
Werbung:
Zurück
Oben