Vielen Dank für das astrologische

Also nochmal in kurzform ich war mit dem 21.8 verheiratet wir hatten 3 kinder zusammen in der 3 schwangerschaft ist der kindsvater verschwunden ab dann war ich alleine bis ich 4 jahre später meinen jetzigen Mann kennengelernt hab und aus dieser Ehe ein kind entstanden ist - wir 6 haben also dann zusammengelebt, er hat sich der kinder aus letzter ehe angenommen. Wir hatten tolle jahre - der kindsvater der ersten 3 kinder hat sich nie emotional finanziel usw gekümmert selbst als er im spital war kam er nie vorbei - dies ist aber alles ein rachefeldzug mich bestrafen über die kinder - sprich wenn er die kinder verlässt nacht er mir weh , dies sibd sehr ubvewusste anteile ich glaub er ist sich dessen in keiner Art und weise bewusst . Als ich im Dezember nicht nehr konnte mich die Situation überfordert hat ist er also das kind aus dem spital abholen gegangen und ich dachte zu anfang wow er kümmert sich, dem weitgefehlt instrumentalisiert er jetzt unser Sohn gegen seine Familie , sprich er macht wieder einen weiteres krankes spiel , das kind hat schin Probleme und eigentlich wäre der auftrag die letzten jahre die der Vater nicht da war zu reflektieren aber es scheint für ihn einfacher zu sein wieder krieg zu stiften, leider. Ich hoffe nan kann die Geschichte jetzt verstehen, vielleicht kann man es nicht verstehen weil es einfach verrückt ist!!!!
hallo schwitzerland,
also ist die Verhaltensauffälligkeit nicht allein dem vater zuzuschreiben ,
du schriebst ja auch am Anfang das der Junge schon mit 2 Jahren ruhig wurde, hast du ihn jemals ärztlich , psytchatrisch anschauen lassen?
hat er jemals Therapien gemacht? Sportvereine und ähnliches? Spätestens nach dem bruder schlagen hätte eingegriffen werden müssen, Gewaltpräventation usw.
Und vorallem warum hast du nie Alimente eingeklagt,die dir ja zugestanden hätten?
ich finde du machst es dir etwas zu einfach mit der Vater macht, der vater will, er hat nie, usw. der junge soll reflektieren usw.
auch reflektieren muss gelernt sein, woher soll er das so einfach können? Vorallem was soll er reflektieren?
Die junge Generation hat ein gutes Recht darauf zu demonstrieren, zu rebellieren oder auch sich freizuschaufeln.
Und sie hat das recht beide elternteile kennenzulernen sowie sich dann eine eigene Meinung bilden .
f
Unabhängig davon, wie sieht es mit deiner reflektionsfähigkeit aus?
es geht mir nicht darum dich zu verurteilen, nur wenn der vater nie da war muss es einen anderen grund geben warum der Sohn so wurde bzw sich so entwickelt hat,