Krankes Kind

aber wie kann man denn ein kind zu einem Vater schicken die sich noch nie gesehen haben?
Das es ein Fehler war, hatte sie ja auch schon selbst erkannt und geschrieben...

Als er wieder zuhause war hat er seinen jüngsten Bruder spitalreif geschlagen und da zog ich entgültig einen Strich zzm schutze der anderen Kinder usw. er kam in ein beobachtungsheim, dort schlug er auch alles kurz und klein und sie stellten ihn vor die Türe sie riefen mich an sagten sie können es nicht handeln und ich solle ihn abholen kommen, jetzt kommt ein fataler Fehler ich sagte rufen Sie den Vater an evtl sucht er den Vater ,
jetzt kommt ein fataler Fehler ich sagte rufen Sie den Vater an evtl sucht er den Vater ,
nachher weiss man es dann auch selbst und sie bereut es auch sicher........

Werbung:
Mein Sohn hat vor bald 3 jahren angefangen sich nerkwürdig zu benehmen (hab 4 kinder er ist der 3 geborene) sein Vater ist während der schwangerschaft 6 monat verschwunden und hat sich um alle kinder nicht gekümmert nie bazahlt abwesend. Also er fing immer mehr an sich zurückzuziehen, dies interpretierte ich zu anfang als pubertäre Phase , es wurde aber immer schlimmer,

Das ist etwas was ich nicht verstehe- anscheinend wurde der Junge nicht zum Arzt gebracht (?) oder es wurde vergessen zu schreiben (?)

Dass man hier immer noch nur vermutet.....und keine ärztlich gesicherte Auskunft hat- oder für eine Diagnose gesorgt hat- finde ich seltsam
er ist krank ( vermute eine schizophrenie)

Mein Sohn hat vor bald 3 jahren angefangen sich nerkwürdig zu benehmen (hab 4 kinder er ist der 3 geborene) sein Vater ist während der schwangerschaft 6 monat verschwunden und hat sich um alle kinder nicht gekümmert nie bazahlt abwesend. Also er fing immer mehr an sich zurückzuziehen, dies interpretierte ich zu anfang als pubertäre Phase , es wurde aber immer schlimmer,

Astrologisch von den Transiten her war vor 3 Jahren der laufende Chiron im 3.Haus - im genauen Quadrat zu seiner Sonne als Herrscher von Haus 8 - Pluto in Konj. zu seinem Chiron, t-Neptun auf der Spitze von Haus 3. in Opp. zu Jupiter als AC-Herrscher- hier sollte etwas zum Ausdruck kommen. was in ihm unterbewusst gespeichert war- t-Saturn als Mitherrscher von Haus 1 war im genauen Trigon zu seinem Mars als Herrscher von Haus 4- als etwas von ihm über Mutter Miterlebtes.

.

Das ist etwas was ich nicht verstehe- anscheinend wurde der Junge nicht zum Arzt gebracht (?) oder es wurde vergessen zu schreiben (?)

Dass man hier immer noch nur vermutet.....und keine ärztlich gesicherte Auskunft hat- oder für eine Diagnose gesorgt hat- finde ich seltsam

hatte ich auch schon angesprochen, ....ich denke @Schwitzerland.23 mag nicht so wirklich weitermachen hier,

hatte ich auch schon angesprochen, ....ich denke @Schwitzerland.23 mag nicht so wirklich weitermachen hier,
ist ja dennoch ein öffentlicher Astrologie-Thread hier zum Thema, das man mal beleuchten kann.

Helfen kann man dem Kind ja nur durch die Mutter - wenn auch nur astrologisch mit einem Blick darauf -aber vorher die astrologischen Zusammenhänge herauszufinden ist trotzdem unerlässlich.

Vllt ist @Schwitzerland23 auch ganz einfach nur "fertig" im Moment nach allem- ich könnte es gut verstehen....

ist ja dennoch ein öffentlicher Astrologie-Thread hier zum Thema.

Und helfen kann man dem Kind ja nur durch die Mutter.

meinst du ?
Vielleicht ist es sogar gut bei seinem Vater und er versteht sich gut mit ihm, hat nun endlich jemanden den er als Ideal sehen kann.
vielleicht fühlt er sich garnicht so schlecht.

wenn ich die beiden radixe betracht dann fällt mir auf das zb
der Sohn ein Trigon von des Vaters Mond/Venus/Sonne zu Sohns Ac und Merkur/Pluto erhält,
der mars vom vater trifft auf den neptun des Sohnes, heist die Marskraft wird geschluckt, niicht ausgeübt.
Beide Marse im Sextil zeigt das die sich im aktiven Bereich scheinbar verstehen und nicht gegeneinander agieren.
gut der Pluto Quadrat Pluto ist noch da
Mond Pluto Konjunktion sehe ich nicht so schlecht, weil hier zwar tiefe Emotionen ausgelöst werden aber scheinbar hat diese Verbindung eine gute Verbindung zu Sonne/Chiron hat,
vielleicht ist bei beiden eine Heilung möglich, so das der Sohn zumindest die vaterbeziehung heilen oder zumindest ansatzweise aufarbeiten kann.

meinst du ?
Vielleicht ist es sogar gut bei seinem Vater und er versteht sich gut mit ihm, hat nun endlich jemanden den er als Ideal sehen kann.
vielleicht fühlt er sich garnicht so schlecht.
Ich meinte damit eher dass das Kind allein nichts tun kann- es ein Erwachsener tun muss.

Und ja kann sein, dass dem Jungen jetzt ein männliches Gegenüber guttut - von dem er weiss, dass er zu ihm gehört. Und immerhin ist der Vater ja auch sofort gekommen um ihn abzuholen.Hätte er ja nicht müssen.

Alles hat immer einen tieferen Sinn. Vllt. war die Zeit für die Beiden "jetzt reif" und da.

wenn ich die beiden radixe betracht
Gute Idee und Gedanken von dir .....z.B.auch mal die Beiden zusammengelegt zu betrachten...

1 astro_61at_swl_sohn_swl__kindesvater_hp.61573.180061.webp

Mit dem Mars dem Vaters und dem Mondknoen auf dem Neptun des Sohnes sicher eine Verbindung die einen tieferen Sinn hat. Hier ist auch der Neptun des Sohnes im Sextil zum chiron des Vaters für den Vater eine Art Heilung.

Werbung:
Und Vaters Jupiter im Sextil zu seinem Mond wird ihm gleichzeitig dabei guttun- er wird sich gefühlt verstanden fühlen und bestätigt.

Zurück
Oben