Krankes Kind

Ja selbstverständlich war ich vor gericht aber mein ex mann hat sich arbeitslos gestellt vor dem gerichtstermin - 2 tage danach hatte er wieder ein Restaurant- ja selbstverständlich haben wir die jugendkriminalitäts prävention eingeschaltet - ouh das tut weh sorry - ich renne seit 3 jahren von Termin zu Termin - der Vater ist trotz Aufforderung nie an einen Termin gekommen - er hat auch nie einen fussballmatch oder irgendetwas angeschaut - er war abwesend - wir haben x Termine bei familientherapeuten aausgemacht auch da ist er nie erschienen sorry ich hab slles versucht den Vater zu integrieren

und wieder kommst du zum Vater, der nicht kam, der nicht wollte,
ok du hast vieles gemacht was ich lobenswert finde,
also hast du alimente vom Staat bekommen, wenn der Vater ausfällt bekommt man ja da den Vorschuss.
ich verstehe deine Wut auf den vater, er hat dich verlassen, alleingelassen mit drei Kindern, das ist schwer und vielleicht nicht nachvollziehbar.

nie sprichst du von deinem Sohn, was er fühlte, was er sagte, was ihn quälte,
was er wollte, wie er was wollte..............

und deswegen versuche ich immer wieder dich vom Vater wegzulenken, er mag zwar ein problem gewesen sein,
aber wie damit umgegangen wird obliegt nicht dem Vater.

Werbung:
Ich hab den sohn immer gefragt wie es ihm geht mit der Situation das sein leiblicher vater nicht da ist - er hat immer gesagt es geht ihm gut - sonst wäre ich viel früher aktiv geworden - nein ich hab keine bevorschussung verdiene mit 50 Prozent arbeit soviel das ich meine kinder alleine durchbringen kann

Weisst du die psychoschiene hab ich hinter mit möchte eigentlich nur astromässig wissen wie die Konstellation ausschaut - aber ich glaub bin im falschen forum

Weisst du die psychoschiene hab ich hinter mit möchte eigentlich nur astromässig wissen wie die Konstellation ausschaut - aber ich glaub bin im falschen forum

ok,
du willst also nicht mehr an das psychodrama, deine Entscheidung,

doch astrologisch wurde einiges gedeutet anfangs in Bezug dem Kind, astro ist doch eigentlich nur Hilfe zur Selbsthilfe oder was erwartest du von einer astrologischen deutung?

du hast einige deutungen der konstellationen bekommen,

Ich hab den sohn immer gefragt wie es ihm geht mit der Situation das sein leiblicher vater nicht da ist - er hat immer gesagt es geht ihm gut - sonst wäre ich viel früher aktiv geworden - nein ich hab keine bevorschussung verdiene mit 50 Prozent arbeit soviel das ich meine kinder alleine durchbringen kann
Du bist nicht auf der Anklagebank, auch wenn es sich manchmal hier so anfühlt.

Ich glaub das was verwirrend ist, ist die Tatsache das V zu seinem Vater gegangen ist obwohl er nie kontakt zu ihm und sich 15 Jahre nicht gekümmert hat - er hat ihn nach 15 jahren abgeholt als ich einfach nicht mehr konnte und zu Anfang fanden wir es gut weil wir dachten viellicht geht es V so schlecht weil er nie seinen Vater haben durfte - aber jetzt merken wir das der Vater V missbraucht und zwar er redet schlecht über uns- für V ist das schlecht weil er ja schon eine Spaltung hat - ich hab ja das alleinige Sorgerecht und könnte ihn abholen gehen aber das scheint mit nicht gut - denke es wird aber eskalieren zwischen den beiden

Ja, ich würde sagen, dass du ihn einfach mal dort lässt.

Offensichtlich funktioniert(e) es mit ihm in deiner Familie nicht (mehr), und ist zudem klar besser für die anderen Kinder, wenn der verhaltensauffällige Sohn nicht anwesend ist.

Vielleicht klappt das ja doch irgendwie dort. Manche taugen nichts als Vater (können nicht mit Kindern), aber wenn der Sohn älter wird, mag es vielleicht für manchen Mann leichter werden den Sohn auch als eine Art Freund zu sehen und eine Verbindung zu finden.

In Heimen und ähnlichen Einrichtungen käme er auch schnell mit Drogenabhängigen in Kontakt usw.

Solange das irgendwie klappt, und selbst wenn sie sich durch gemeinsamen Ärger auf dich angefreundet haben, würde ich nun einfach hoffen, dass ihn das stabilisiert.

Werbung:
Zurück
Oben