Wie geht es wohl weiter?

Lieb von dir - aber das mit Mutter und Vater ist jetzt schon um die 25 Jahre her - nur das mit meinem Bruder ist noch relativ frisch und flammt immer mal wieder hoch.

Ich war damals schon in einer Beziehung, als es mit meiner Mutter passierte - den Mann habe ich dann auch geheiratet und er stand mir dann auch im Leben zur Seite.

.


Das ist schön das du jemanden Beständig an deiner Seite hast, da bin ich erleichtert.

Ja, Bruder- wie es mit meinem weiter geht, das weiß man noch nicht, im Moment ist es noch sehr kritisch..

Ich fühl mit dir..tut mir wirklich richtig richtig leid..
 
Werbung:
Ich fühl mit dir..tut mir wirklich richtig richtig leid..

:umarmen: Lieb von dir.

Aber das mit deinem Bruder ist ja nun wirklich viel schlimmer und akuter - das mit der Schädeldecke und der Schwellung dort am Kopf - stelle ich mir entsetzlich vor - für ihn und auch für dich als Miterlebende. Da hast du mein ganzes Mitgefühl.
 
Werbung:
mein Bruder hat nun nach seinem Schlaganfall, diesen Monat am 23. März 2021 seine OP, die Schädeldecke wird wieder eingesetzt, ich hab immer das Gefühl das er nun auch gehen wird. Es hat sich eine Menge Nervenwasser um das Gehirn gebildet und schaut ganz arg deformiert aus. Das Nervenwasser wird zum größten Teil abgelassen und dann der Schädel wieder eingesetzt, sammelt sich wieder zuviel an, muss der Schädel wieder geöffnet werden, das hatte er nach der ersten OP, durch eine Entzündung schonmal gehabt.

An diesem OP Tag deines Bruders ist auf jeden Fall Jupiter - der bei dir Signifkator für deinen Vater ist - gradgenau in deinem 7. Haus auf deinem Deszendenten - dem 2. Teil deiner Geburtsachse am DC anwesend - das für Begegnungen steht.

Vllt ist dein Vater da energetisch wie beschützend da für dich und du kannst es spüren.

Jupiter ist auch deiner Venus nah - wenn an dem Tag auch noch nicht gradgenau aber dann etwas später. Venus- die bei dir für Haus 3 zuständig ist - und damit auch für Geschwister - sprich deinen Bruder - aber auch für dein MC hoch am Himmel - Lebensweg.

In Krisensituationen und schweren Zeiten - habe ich meinen Vater dann auch oft überraschend an meiner Seite gespürt. Er hat zu Lebzeiten eine ganz bestimmte Sorte Zigarren geraucht - Anno Dazumal - deren Geruch ich gut kannte und der dann plötzlich in der Luft hing - wie als ein Zeichen von ihm.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben