Kostenlose Berichtigung und Antwort zwei Fragen auf dem Schild.

AnhRaMoon

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2013
Beiträge
66
Für ein besseres Verständnis der Übersetzung, schreiben Sie bitte in Deutsch (Deutschland)

Für die Berichtigung sollten Sie folgende Angaben:

1) Das Datum, Zeit und Ort (Stadt) einer realen Geburt. Die genauen Koordinaten des Krankenhauses und der Heimat, wo deine Mutter verbrachte den letzten Monat vor der Auslieferung. Dies wird helfen, die Richtung des Mondes in Ihrem Horoskop. Koordinieren der Geburt wird mit Google Earth. Koordinate wird in diesem Format dargestellt werden. Beispiel.
2) 55 ° 46'59 .67 "N 45 ° 33'05 .34" E. 2) Ihr Name, Vorname, zweiter Vorname. Für Frauen. Mädchenname und seinen Wert.
3) Vollständiger Name und patronymic der Mutter, ihre Bildung und Beruf, und in ähnlicher Weise die gleichen Daten über den Vater.
4) Die genaue Ihre Blutgruppe (1.2, 3.4?). Rh brauchen nicht zu reden. Ich werde ihn definieren.
5) Was ist Ihre Ausbildung und Beruf der Bildung. Das Datum des Abschlusses und College und Hochschulen?

Weitere Daten:

6) Die Anwesenheit von Brüdern und Schwestern, ihr Geburtsdatum. Es ist wünschenswert, und ist fest in der eigentlichen Geburt?
7) ins Ausland zu reisen und in Ihrem Bundesland? Auf was trieb und wann. Die Abfahrt des Zuges Zeit-und Abreise von der Ebene, wie angegeben. Senden nur die Daten, die Sie sicher sind.
8) Das Datum und die Zeit der Hochzeit und die Hochzeit.
9) Datum und Uhrzeit der Geburt Ihrer Kinder
10) Ihre Krankheiten und Verletzungen. Es ist wünschenswert, Datum und Zeit des Erhaltens ins Krankenhaus.
11) Wenn Sie Ihre Familie zog in eine andere Stadt oder ins Ausland für einen dauerhaften Aufenthalt, bis Sie 14 Jahre alt sind.Mädchen vor dem ersten Menstruationszyklus
 
Werbung:
Also echt,du hast Nerven...( bin gespannt,wie das google-translate übersetzt...)


Sobald der Geist ist nervös, was nicht Samen Meinung geblasen. Dieser Nachteil, nur diejenigen, die APE.

"APE" - Bild - Nein - Yang (männlich) ist die Energie von Yin (weiblich) Weil die Buchstaben das Wort in der Sprache Russ. Vor der Flut, die Leute riefen alle Eingeborenen von dieser Schöpfung ist das Wort, das der Geist ist, dann gab er Vorrang. Der Geist ist es immer, weil es weibliche Energie falsch?

In Russland gibt es ein Sprichwort: ". Höre Beratung Frauen und tun das Gegenteil"
 
OPs Daten, Todesfall (Zeitpunkt des Erfahrens) find sehr ergiebig für Geburtszeitkorrektur.


Für mich öffnet Gott allmählich, was ich in vergangenen Inkarnationen kannte. Matter am Ende der Schöpfung gibt uns für die Zukunft, die Gegenwart und die Vergangenheit genau zu sehen. Unsere Kreation aus 06.06.2006, brach das Gleichgewicht der Welten und ging hinunter in die niederen Welten. Also, was ich erinnerte mich während dieser Zeit ausschließlich das Recht der Geburt, die den grundsätzlichen Aufbau von Geburtstagskarten ist. Todesdatum ist schwierig, in das Horoskop zu lesen. Es wird in den Code des Schicksals verschrieben, genau wie der Arbeit aus. Was Sie legte Schicksal in diesem Leben.

Aber wenn Sie das Datum und den genauen Zeitpunkt des Todes eines Verwandten kennen. Sie können auch geben dieses Datum, um die Berichtigung von Ihrem Horoskop überprüfen.

Sie senden mir die richtige Antwort in einer privaten Nachricht, und das Thema gibt Antworten auf die Fragen geändert. Ändern Sie den Namen und Nachnamen seiner Familie und seiner eigenen. Alles muss vertraulich.Ich sammle das Horoskop der Geburt, Ich lösche sie.

Ich habe eine Datenbank, die nur berühmte Leute, Horoskop, das ich behoben.
 
Sobald der Geist ist nervös, was nicht Samen Meinung geblasen. Dieser Nachteil, nur diejenigen, die APE.

"APE" - Bild - Nein - Yang (männlich) ist die Energie von Yin (weiblich) Weil die Buchstaben das Wort in der Sprache Russ. Vor der Flut, die Leute riefen alle Eingeborenen von dieser Schöpfung ist das Wort, das der Geist ist, dann gab er Vorrang. Der Geist ist es immer, weil es weibliche Energie falsch?

In Russland gibt es ein Sprichwort: ". Höre Beratung Frauen und tun das Gegenteil"

Ach soo...
 
In wievielen Sprachen (Foren) bist Du mit google-Übersetzer unterwegs?



Rund um die Welt. Ich bin überzeugt, dass in dieser Welt, niemand kennt die wahre Astrologie.

Zumindest die richtige Konstruktion des Horoskops. Das zeigt die Richtigkeit der Ereignisse in einzelnen Schicksale so Minuten registriert. Die jährlichen Tische, sogar auf die Sekunde genau zu geben.

Ich mag das schwarze Schaf, dass der ganze Mob von Astrologie, ein Dorn im Auge. Niemand will den richtigen Astrologie wissen, mehr rentabel für sie lügen, sogar sich selbst, wenn auch nur Einkommen war (money. es - des Teufels Mist).
 
na dann erzähl mal einiges über dich, oder meinst du ernsthaft das irgendwer irgendwen all seine Daten zukommen lässt?
(aber wahrscheinlich gibts noch genug)

Du könntest ja in Wahrheit aus Übersee kommen :D
 
Werbung:
Rund um die Welt. Ich bin überzeugt, dass in dieser Welt, niemand kennt die wahre Astrologie.

Zumindest die richtige Konstruktion des Horoskops. Das zeigt die Richtigkeit der Ereignisse in einzelnen Schicksale so Minuten registriert. Die jährlichen Tische, sogar auf die Sekunde genau zu geben.

Ich mag das schwarze Schaf, dass der ganze Mob von Astrologie, ein Dorn im Auge. Niemand will den richtigen Astrologie wissen, mehr rentabel für sie lügen, sogar sich selbst, wenn auch nur Einkommen war (money. es - des Teufels Mist).

neugierig wäre ich auf die google-Übersetzungen unserer Kommentare und Fragen in Deine Sprache. Momentan schauts danach aus, daß wir scharf aneinander vorbei schreiben :D
 
Zurück
Oben