Wann hast du damit angefangen? Wieviel Arbeit musst du schon investiert haben! Was hat dich hier hin geführt? Mich interessiert das irgendwie, die Geschichten/Persönlichkeiten hinter solch einer Herzlichen Arbeit.
Ich mache Astrologie schon sehr lange und es geht daher auch alles recht schnell bei mir.
Meine Mutter ist für uns alle auch zu früh gestorben. Meine Eltern hatten ein ganz besonderes energetisches - wie telepathisches Band, das sie verband.
Ich war mehr meinem Vater sehr verbunden - mein jüngerer Bruder - mehr meiner Mutter - für ihn brach da der Boden unter den Füssen weg. Er ist dann danach im Leben auch abgerutscht in Drogen - was eine Zeit gedauert hat.
Mein Vater ist dann aus Kummer an Lungenkrebs gestorben - die Luftnot des eigenen Vaters bettelnd zu erleben ist mir also auch vertraut und in grässlicher Erinnerung.
Ich hatte nicht - wie du- die Chance in seiner letzten Stunde dabei zu sein - er wollte das wohl nicht -und hat die Gunst des Momentes genutzt, wo ich nachts im Zimmer bei ihm wachend mal zum WC musste - um zu gehen.
Auch mein jüngerer Bruder ist vor 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben - der auch eine ziemliche Aussenseiter-Geschichte in seinem Leben hatte - er für mich bis zu seinem Tod ein Buch mit 7 Siegeln geblieben ist.
Irgendwie hat mich deine traurige Geschichte auch wieder daran erinnert. Und ich wollte herausfinden, ob ich da für dich etwas tun kann und zu irgendetwas beitragen kann - was dir weiterhilft.
Du hast trotz allem was dir passiert eine wunderbar positive Energieausstrahlung - wirklich bewundernswert

.