Wie funktioniert partnerrückführung bei einem magier?

@Jessie

Ja, das werde ich machen! Aber ich versuche durch Meditation es selbst irgendwie hinzukriegen...durch Schule und anderen wichtigen Sachen kann ich mir im momment nicht viel leisten, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt dann werde ich mich höchstwahrscheinlich bei Hexer Maran wenden. Er ist in meinen Augen ein wahrhaft Guter Mensch,,,was leider auf dieser Welt zuwenig sind!

gruß Koci;)
 
Werbung:
Hallo Harry,
mit Hexer Maran habe ich noch keine Erfahrung aber mit Magier Fred, allerdings nicht in Sachen Partnerrückführung. Ich ließ mich von ihm via Kartenlegen beraten und war sehr zufrieden. Er ist kompetent, sehr nett und ehrlich, kein Schönreder - sagt was Sache ist, ob was geht oder nicht. 100% kein Abzocker!!
Alles Gute für Dich und viel Glück für die Liebe
Sari ;)
 
@sari
Danke für deine Tipp.
Ich kenne Magier Fred auch und man hat in mir auch sehr Empfohlen doch wie ich oben gesagt habe und wie Jessie es auch sagte, warte ich erstmal!

Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Monaten, dann ist es Ruhe zubewaren und jeden Schritt gut überprüfen bevor man ihn legt.

Liebe grüße Koci ;)
 
Hallo Harry,
also ich kann Dir Chankara empfehlen. Mit Chankara klappt eine Partnerrückführung. Es ist Afrikaner und macht das aus Tradition schon Generationen lang!
Man versteht in zwar ein bischen schlecht aber dafür versteht er sein Handwerk :)

Du findest Ihn in Google unter Chankara

Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben