Wichtige Fragen bezüglich Magie

gut - aber es ist allgemeinhin ja auch so, daß den meisten gar nicht bewußt ist, wieviel Macht in ihnen steckt.
Und selbst, wenn es einem bewußt ist, durch jahrelanges Training oder ähnlichem - kommen immer wieder Momente des Zweifels, wo dann nach einer starken Hand oder einer Schulter zum ausweinen gegriffen wird -

oder eben, wie in diesem Fall - auch nach einem Magier, der einem möglicherweise helfen kann - oder einer Wahrsagerin, die (hoffentlich) einem das bestätigt, was man hören will.

wenn ich mir unsicher bin, frag ich auch andere. ich kenne aber auch die andere seite. da wird regelmäßig in die gleiche falle getapst und nun ara mach ma was für mich. und dieses regelmäßige wiederholen ist m.e. das problem.

irgendwann muß man einfach selbst ran ans thema.
 
Werbung:
ja - die Wiederholungen sind´s....
immer und immer wieder - bis zum Erbrechen....:D

es sind fast immer Wiederholungen....- so lange, bis man´s merkt....
- und dann endlich was ändert............(oder auch nicht - dann heißt es : auf zur nächsten Runde, weil so schön war :D)
 
Zum Thema wiesser und schwarzer Magie siehe meine HP und da Allgemeines - Häufige Fragen und Missverständnisse.

Zum Rest kann ich dir nicht wirklichw as sagen
 
Werbung:
Auf jeden Fall..wenn es um Fragen und Missverständnisse geht, gibt es keinen größeren Experten...wenn schon Werbung dann richtig...
 
Zurück
Oben