Wichtige Fragen bezüglich Magie

sushi96

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
33
Ich habe ein paar Fragen die mir wichtig sind :

Was ist der Inbegriff von Guter und Schwarzer Magie und welche folgen können bei Schwarzer Magie entstehen?

Gibt es eine gute Wahrsagerin in Zürich bei der es keine Geldabzocke ist (oder könnte man etwas ähnliches per Telefon Internet oder sonst irgendwie durchführen?)

Und noch was was mir sehr am Herzen liegt : Mir und meiner Mutter geht es seit längerer Zeit sehr schlecht.
Lezteres ist sowas wie ein Prolog.Solche die ihre Antworten ernst meinen und es interessiert werde ich gerne eine Pn mit meinem Leid schreiben.
Andere die in diesen Thread gestolpert sind und über meine Anliegen lachen können gleich wieder verschwinden.


Mfg
 
Werbung:
Andere die in diesen Thread gestolpert sind und über meine Anliegen lachen können gleich wieder verschwinden.


Mfg

Wow !!

Gleich ne Drohung vorweg.......

nett - wirklich nett.....


Übrigens -
es gibt keinen Inbegriff für gute oder schwarze Magie....

Die Folgen von Magie sind die, die Du willst.....
 
weil viele glauben, sie würden frei wählen und im falle einer prf wäre dem nicht so.

eigentlich "passiert es ihnen" in beiden fällen, wenn es denn ihr wille ist - aber der ist halt meist unbekannt (wie bei dem fluchkrams auch)
 
moi :umarmen:


war aber eine ernstgemeinte Frage^^

ja, eigentlich eine gute Frage....:)

hat vielleicht etwas mit Moral zu tun, gegen die sich kaum einer 100 %ig wehren kann - oder Ethik?

Dem anderen die persönliche Freiheit lassen zu wollen, ohne ihm zuzutrauen, daß er die gleichen Möglichkeiten hätte...- also nicht die Macht in ihm sehen zu wollen, sondern sich selbst mächtiger zu fühlen?
Angst vor der sogenannten "schwarzen Magie"?

Jemanden nicht einfach nur besitzen wollen, sondern der Drang, tatsächlich geliebt zu werden....?

Keine Ahnung.....:D

Die Liste der Möglichkeiten ist lang....
 

da könnte sich sushi auch selbst die leviten lesen, karten legen, runen werfen, knochen schmeißen - dann erfährt sie was von ihrem willen. aber auch da lehnt man eine übernahme ab und lässt machen(wahrsagerin). denn wenn ich schon keine ahnung von meinem willen habe, soll das auch so bleiben,chrchr.
und der mutter gehts auch schlecht. wer da wohl hintersteckt?
fragen über fragen.
 
Werbung:
da könnte sich sushi auch selbst die leviten lesen, karten legen, runen werfen, knochen schmeißen - dann erfährt sie was von ihrem willen. aber auch da lehnt man eine übernahme ab und lässt machen(wahrsagerin). denn wenn ich schon keine ahnung von meinem willen habe, soll das auch so bleiben,chrchr.
und der mutter gehts auch schlecht. wer da wohl hintersteckt?
fragen über fragen.

gut - aber es ist allgemeinhin ja auch so, daß den meisten gar nicht bewußt ist, wieviel Macht in ihnen steckt.
Und selbst, wenn es einem bewußt ist, durch jahrelanges Training oder ähnlichem - kommen immer wieder Momente des Zweifels, wo dann nach einer starken Hand oder einer Schulter zum ausweinen gegriffen wird -

oder eben, wie in diesem Fall - auch nach einem Magier, der einem möglicherweise helfen kann - oder einer Wahrsagerin, die (hoffentlich) einem das bestätigt, was man hören will.
 
Zurück
Oben