mit großen interesse habe ich gelesen was hier in diesenforen geschrieben steht.
Nun zu Strobbel oder wie auch immer !? Wenn du von unterschiedlichen beratern eine unterschiedliche Antwort bekommst dann kann das zum einen daran liegen das man bei Kurze Frage , Klare Antwort (wie jeder weiß) nicht wirklich in die tiefe gehen kann, und man somit überwiegend das unterbewußtsein mit deinen ängsten und wünschen sieht, gerne biete ich dir daher eine kostenlose beratung mit mir an, auch wenn diese sicherlich nicht deine telefonrechnung ersetzt schreibe mir hierfür einfach ein email.
Zu dem glaubst du scheinbar auch nciht wirklich an die karten denn sonst hätte dir eine antwort gereicht, oder wolltest du eventuell einfach nur das man dir erzählt was du hören wolltest ? es gibt nämlich auch menschen die die wahrheit nicht ertragen können und deshalb immer wieder verschiedene kartenleger anrufen bis sie die wunschantwort hören (leidern !)
Jedenfalls würde es mich freuen wenn du dich bei mir (nicht in der Sendung) melden würdest, damit wir einmal gemeinsam in die tiefe gehen können wenn du das magst !
In der Sendung ist es ganz klar das man nicht immer perfekte antworten geben kann !, das kan man ansonsten aber auch nicht, denn eine 100 % trefferquote gibt es bei keinem Kartenleger, Wir sind alles Menschen und Menschen können sich auch mal irren gerade das macht uns so menschlich, zu dem stehen die berater bei dem besagten sender sehr unter druck, zum einem den anrufer und zum anderen die regie im ohr zu haben und dann teilweise 2-3 stunden lang aus dem herzen heraus frei zu sprechen bzw. ohne pause zu beraten ist verdammt schwer.
Ich bin sehr froh darüber das Aylin und ich sowie andere Kompetente BTV Berater das in den meisten fällen wirklich gut hinbekommen, wie uns unsere hunderten von positiven emails jede woche bestätigen.
Zu dem solltet ihr euch bewußt machen, das es jedem seine eigene entscheidung ist in der sendung oder auf der hotline anzurufen, obgleich man hier ganz ehrlich sagen muß, das es sicherlich günstiger ist direkt auf der hotline anzurufen, uns beratern zu schreiben, als es 1000 mal in der sendung zu probieren, denn um in der sendung durch zu kommen braucht man definitiv glück !!!
Zu dem hat man auf der Hotline den vorteil sofort in eine beratung zu kommen.
DIe BTV berater werden geprüft, von test anrufern, sollte sich bei einem solchen anruf heraus stellen das der berater definitiv inkompetent ist und von dem was er tut keine ahnung hat, so wird diese strafrechtlich verfolgt und sofort aus dem system ausgeschlossen.
Zu dem ist es nur fair wenn die berater auf der hotline mit ihren beratungen auch geld verdienen.
Oder wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr 140 stunden im monat arbeitet und euch der chef dann sagt " es gibt kein geld "
zu dem ist es ein geistiges gesetzt für die arbeit die man tut auch entlohnt zu werden, bzw. dafür seinen gerechten lohn ein zu fordern.
Wer meine sendungen kennt, weiß auch das ich oftmals darauf hinweise das es günstiger ist mir zu schreiben, bzw. direkt auf der hotline anzurufen durch die wortlaute erfolgsnummer und glücksnummer und den dazu gehörigen erklärungen unterscheide ich direkt und definitiv in den sendungen von den beiden rufnummern und dessen vor bzw. manchmal auch nachteilen !
Ich habe meine chanche wahr genohmmen die menschen übers TV zu erreichen. Es geht mir dabei nicht ums geld, sondern darum wirklich zu helfen. Als berater habe ich selbstverständlich einen werbeeffekt dadurch das ich dort sitze, aber es gibt nichts wofür ich mich rechtfertigen müßte, alles was ich hier gelesen habe ist UNWISSENHEIT
Esist nicht die schuld der berater das die 0190 nummern so teuer sind, oder das man 0,49 cent pro anruf zahlen muß.
Wir berater distanzieren uns von den preisen, aber stehen zu dem was wir in der sendung erzählen zumindest ich stehe dazu, sonst würde ich mich hier auch nicht dazu äußern.
Wenn ihr fragen zu mir meiner arbeitsweise oder zu den sendungen habt, dann dürft ihr euch gene via emal bei mir melden, denn ich muß mich und meine gabe nicht verstecken !
Ich bin kein star und sicher auch nichts besonderes nur weil ich bei BTV sitze und berate, ich habe einfach nur eine andere möglichkeit gewählt für mich und meine diesntleistungen zu werben bzw. die menschen zu erreichen und ihr alle habt ganz genau die selbe chanche der unterschied liegt nur darin, das ihr eure chanche bislang noch nicht genutzt habt.
Licht und Liebe
Flathan