Loop
Dauntless Banana
Ich weiß, was in Deutschland los ist, ich lebe ja hier und erlebe mit manchen Patienten grausamste Geschichten.
Und trotzdem hat sich Deutschland mit diesem Gesetz das Drama an Land gezogen, sollte also nun auch nicht geflissentlich weggucken und "es weiter laufen lassen".
Männer und auch Frauen "brauchen" es nicht, zu Prostituierten zu gehen, das ist völlig absurd und die These, dass sich diese Kunden "dann andere illegal holen" ebenfalls, genauso wie dass Pädophile dann vermehrt Kinder mißbrauchen - Pädophile interessieren sich nicht für Erwachsene, ganz egal, wie legal und billig die sich anbieten, aber sie interessieren sich durchaus für zwangsprostituierte Kinder, die im Rahmen dieser ganzen Geschichte ebenfalls enorm zugenommen haben.
Die Legalisierung hat in Sachen Schutz für die Opfer nichts gebracht - im Gegenteil, es ist ein krankes Menschenbild als "normal" erklärt worden.
So glaubt es halt jeder anders. Ich glaube, daß es die Situation verschlechtert, auch dafür gibt es Stimmen aus skandinavischen Ländern, die es verdienen, gehört zu werden, grad von tatsächlich Betroffenen.