Ich wollte meinem Kind von der Welt erzählen, jetzt erzähle ich der Welt von meinem Kind

Werbung:
@Tolkien du tust @Mellnik etwas unrecht, das Thema hat nie geruht, Merlina postet in diesem Forum immer wieder etwas nur sieht/interessiert es hier nur fast niemanden!

Lg

Hallo @Glitzerfee,

sorry, aber darum ging es mir nicht, wie Du aus meinem Post ersehen kannst.

Ich habe natürlich auch gesehen, dass Du selbst einige Wochen vorher nachgefragt hast. Ich habe Dich aber nicht gemeint, sonst hätte ich Dich mit @ markiert. Es ging mir einzig und allein um das Nachbohren von @Mellnik.

Lassen wir es nun dabei, schon genug OT.

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten! :)
 
Werbung:
Lieber Tolkien,

Auch dir frohe Weihnachten.
Merlina schreibt hier eigentlich öfters, schreibt ihre Gedanken nieder, schreibt auch über diese Sache.
Nur interessiert es hier eh keinen.
Und wenn mal wer fragt bekomnt er eine drauf.
Finde ich halt schade.
Und: Nix gegen dich, wirklich nicht!!!!

Glg
 
Zurück
Oben