Monique123
Neues Mitglied
Du weist wie es ist?
Du weißt wie es ist wenn du dich auf niemanden verlassen kannst?
Du immer nur alleine bist?
Wenn du nie die Bedingungslose Liebe spüren durftest?
Kein Urvertrauen?
Ich weiß es- aber ich kenne auch die andere Seite des Lebens.
Da gibt es dieses Mädchen, oder ist sie eine junge Frau? Ich weiß es nicht.
Wir können beides sein. Kindlich, naiv, verspielt, witzig aber auch ernste starke Frauen.
Sie ist der Mensch in meinem Leben der immer an meiner Seite ist.
Wir Leben unser eigenes Leben und doch treffen wir uns meist am Selben Punkt.
Ich glaube der wertvollste Stein unserer Freundschaft ist, dass wir jeden so sein lassen wie er ist.
Egal was wir auch tun, ich glaube nichts dieser Welt müssten wir uns verschweigen.
Ich kann sagen sie ist die "Freundin meines Lebens".
Dann gibt es dann noch die gute Seele in meinem Leben. Es ist als wäre sie immer bei mir.
Sie ist eine wundervolle Frau. Eine, die ich bewundere. Einfühlsam, vielleicht ein bisschen verrückt. Ja so ist sie. Auf sie kann ich mich verlassen, ihr vertraue ich. Manchmal macht es mir ein bisschen Angst, dass ich ihr das Recht gebe "hinter die Mauer" zu sehen. Doch wenn wir zusammen sind geht es mir gut.
Dann gibt es da nch diesen einen Menschen. Sie ist wunderschön und ein echter Diamant des Lebens.
Mit ihrer kindlichen, Naive Art bringt sie mich immer wieder zum Lachen. Sie ist die Barbie die ich nie hatte.
Sie wird für immer wie meine kleine Schwester bleiben.
Ich bin froh, an einem Punkt im leben zu sein, an dem ich nicht das vermisse was ich nicht haben werde / hatte sondern auf das Stolz zu sein was und wen ich habe.
Du weißt wie es ist wenn du dich auf niemanden verlassen kannst?
Du immer nur alleine bist?
Wenn du nie die Bedingungslose Liebe spüren durftest?
Kein Urvertrauen?
Ich weiß es- aber ich kenne auch die andere Seite des Lebens.
Da gibt es dieses Mädchen, oder ist sie eine junge Frau? Ich weiß es nicht.
Wir können beides sein. Kindlich, naiv, verspielt, witzig aber auch ernste starke Frauen.
Sie ist der Mensch in meinem Leben der immer an meiner Seite ist.
Wir Leben unser eigenes Leben und doch treffen wir uns meist am Selben Punkt.
Ich glaube der wertvollste Stein unserer Freundschaft ist, dass wir jeden so sein lassen wie er ist.
Egal was wir auch tun, ich glaube nichts dieser Welt müssten wir uns verschweigen.
Ich kann sagen sie ist die "Freundin meines Lebens".
Dann gibt es dann noch die gute Seele in meinem Leben. Es ist als wäre sie immer bei mir.
Sie ist eine wundervolle Frau. Eine, die ich bewundere. Einfühlsam, vielleicht ein bisschen verrückt. Ja so ist sie. Auf sie kann ich mich verlassen, ihr vertraue ich. Manchmal macht es mir ein bisschen Angst, dass ich ihr das Recht gebe "hinter die Mauer" zu sehen. Doch wenn wir zusammen sind geht es mir gut.
Dann gibt es da nch diesen einen Menschen. Sie ist wunderschön und ein echter Diamant des Lebens.
Mit ihrer kindlichen, Naive Art bringt sie mich immer wieder zum Lachen. Sie ist die Barbie die ich nie hatte.
Sie wird für immer wie meine kleine Schwester bleiben.
Ich bin froh, an einem Punkt im leben zu sein, an dem ich nicht das vermisse was ich nicht haben werde / hatte sondern auf das Stolz zu sein was und wen ich habe.