Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die erübrigt sich mit Dir auch.
Denn zielführende Argumente lieferst Du nicht, Du kritisierst lediglich die Argumentationsweisen der hier Schreibenden.
Man stelle sich vor:
Sklavenhandel von Männer, um sie z.B. als Erntehelfer zu " verwenden" käme in diesem Ausmaß vor!
Welche Konsequenzen für die Beteiligten hätte dieser Umstand?
Das hab ich auch weder gesagt, noch gemeint. Ich hab mich gewundert, dass man die "Empörten" auf einen Artikel verweist, in dem eigentlich eher FÜR ein Verbot geschrieben wird.
Viele Menschen haben keine Wahl, sie schuften in ausbeuterischen und gewaltvollen Arbeitsverhältnissen: bei der Obst- und Gemüseernte, in Schlachthöfen oder in der Rohstoffgewinnung.
Danke.
Genaue Zahlen wusste ich jetzt nicht, aber das wird ja immer mal wieder thematisiert und es werden ja auch leider immer wieder Trucks gefunden mit nem Dutzend oder mehr Leichen von Menschen, die her gekarrt wurden, um irgendwo zu arbeiten.
So viele Polizisten gibt es nicht, dass man das flächendeckend und ständig kontrollieren kann.
Vor allem soll es den betroffenen Frauen und Männern helfen und das hier und jetzt. Das skandinavische Modell hilft ja offensichtlich nicht, sondern hat die Situation für sie noch verschlechtert.
Es gibt keine eindeutigen Ergebnisse, nur verschiedene Betrachtungsweisen - Frauenrechtsorganisationen sprechen sich für das nordische Modell aus
Etliche Länder haben "nachgezogen".
Sicher ist, dass der konträre Weg, den Deutschland gegangen ist, es deutlich schlimmer gemacht hat.
Sehr, sehr teuer? Es müssen immer mehr zur Tafel gehen, um überhaupt zu essen zu haben, im Winter werden noch mehr Menschen als jetzt schon frieren, was besonders unangenehm ist, wenn man Hunger hat. Viele Kinder kriegen jetzt schon nichts ordentliches zu essen, weil Nudeln halt grad noch leistbar sind, das wird noch viel schlimmer werden.
Es fehlt überall an Geld, wo soll der Staat denn da sehr, sehr viel Geld hernehmen?
Ich weiß, was in Deutschland los ist, ich lebe ja hier und erlebe mit manchen Patienten grausamste Geschichten.
Und trotzdem hat sich Deutschland mit diesem Gesetz das Drama an Land gezogen, sollte also nun auch nicht geflissentlich weggucken und "es weiter laufen lassen".
Männer und auch Frauen "brauchen" es nicht, zu Prostituierten zu gehen, das ist völlig absurd und die These, dass sich diese Kunden "dann andere illegal holen" ebenfalls, genauso wie dass Pädophile dann vermehrt Kinder mißbrauchen - Pädophile interessieren sich nicht für Erwachsene, ganz egal, wie legal und billig die sich anbieten, aber sie interessieren sich durchaus für zwangsprostituierte Kinder, die im Rahmen dieser ganzen Geschichte ebenfalls enorm zugenommen haben.
Die Legalisierung hat in Sachen Schutz für die Opfer nichts gebracht - im Gegenteil, es ist ein krankes Menschenbild als "normal" erklärt worden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.