Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Das hat, wie so vieles andere auch – größtenteils etwas mit unsrer individuellen DNA und potentieller Fortpflanzung zu tun.
Ja - das habe ich auch schon gehört -
die Pheromone sind daran " schuld" - nicht bewusst riechbar,
aber sehr wohl auf das Unterbewusstsein einwirkend.
Komplettverweigerer jeglicher Körperhygiene – dabei mal ganz beiseite. :D
Logo - das wäre nun ein absolutes No-Go:escape:

Werbung:
Das hat, wie so vieles andere auch – größtenteils etwas mit unsrer individuellen DNA und potentieller Fortpflanzung zu tun.
Komplettverweigerer jeglicher Körperhygiene – dabei mal ganz beiseite. :D

Gutes Video! (y)
Tatsächlich war es mit meinem Nackerpatzerl so, dass wir viele Gemeinsamkeiten hatten, fast den selben Tag Geburtstag,
äußerliche Ähnlichkeiten, uns wie Geschwister verstanden - es war wohl unsere DNA zu ähnlich....:rolleyes:

Hauptsache mit Pferdeschwanz, Frisur egal. :rolleyes:
:lachen:
Meinst Du jetzt die Frisur vom Pferd oder vom Märchenprinz? :D

Egal.
Auch wenn hier geblödelt wird über das Thema, man muss nicht alles ernst nehmen, was ich da so schreibe. Manchmal gehört auch ein wenig Selbstironie dazu. :D

Eines ist für mich dennoch klar.
Ich bin für ein seelenloses Gerammel nicht zu haben. Egal ob mit Geld oder ohne.
Das war ich nie und das wird auch so bleiben, bis ich in die Grube falle.
Amen.

Egal.
Auch wenn hier geblödelt wird über das Thema, man muss nicht alles ernst nehmen, was ich da so schreibe. Manchmal gehört auch ein wenig Selbstironie dazu. :D

Ich bin für ein seelenloses Gerammel nicht zu haben. Egal ob mit Geld oder ohne.
Amen.

Richtig so...

Egal.

Amen.
Vollkommen belanglos, witz- und märchentechnisch haben beide eh schon lange einen Bart. :D

Werbung:
Zurück
Oben