Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Wieso denn unattraktiv?
Ist doch nix schlimmes gesagt?
Nur weil ich keine Kontrolltussis mag?
Es geht um den Kontext. Ein Typ der in diesem Kontext schreibt, dass er keine Kontrolltussis mag wäre mir gleich suspekt. Er hätte ggf diese Erfahrung bereits gemacht - und da fragt sich, WIESO das so war. Und was war für ihn so krass daran, dass es extra erwähnt werden muss? Denn es ist ja kein Alleinstellungsmerkmal für dich. Keiner mag von seinem Partner kontrolliert und unterjocht werden. Wer das - wie gesagt in diesem Kontextso abwertend erwähnt -könnte auch ein egomaner Arsch und
Frauenhasser sein, der Frauen nur dann "liebt," wenn sie gefügig sind? Zum Beispiel.

Werbung:
Du sagst es! Das ist das Problem bei Onlinebekanntschaften: Man weiß nicht, was einem erwartet!
Bei meinem Nackerpatzerl spielte das wohl auch eine Rolle - ehrlich gesagt - ich konnte ihn nicht " riechen",
er mich sicher auch nicht!
Das hat, wie so vieles andere auch – größtenteils etwas mit unsrer individuellen DNA und potentieller Fortpflanzung zu tun.
Komplettverweigerer jeglicher Körperhygiene – dabei mal ganz beiseite. :D

Zurück
Oben