Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Der hatte offensichtlich ein Faible für ältere Frauen.
Er läutete auch plötzlich einmal an meiner Tür und fragte, ob ich ihn auf einen Kaffee einladen würde.
Dann erzählte er mir, wie toll er mich nicht finden würde und dass er einmal eine wundervolle Beziehung zu einer Frau hatte, die schon an die 60 war (ich war damals noch etwas jünger :D ).....usw..
Mit seiner Frau wäre er natürlich nicht so besonders glücklich....eh klar....:rolleyes:

Er ging mit meinem ältesten Sohn zu Schule...allein schon von daher wär er gar nicht in Frage gekommen für mich. :cautious:
Ahhhhhaaa! DAS war's also, der wirkliche Grund. Wer will als Eltern schon ne Beziehung mit den Kumpels der Kinder ..... :lachen:

Weil ich nicht weiß wie ich Sex kriegen kann real. Und will nicht aufdringlich sein .

Für die meisten Menschen ist es doch so, dass sich Sex ergibt, eben durch Sympathie, je nach dem Verliebtheit, und dieser geht so einiges an Gesprächen und Gemeinsamkeit, aber auch Spannung, die durch Andersartigkeit entsteht, voraus. Daraus kann dann auch Liebe werden. Muss nicht. Aber daran zu denken, wie man Sex kriegen kann, ist eher kontraproduktiv.

Für die meisten Menschen ist es doch so, dass sich Sex ergibt, eben durch Sympathie, je nach dem Verliebtheit, und dieser geht so einiges an Gesprächen und Gemeinsamkeit, aber auch Spannung, die durch Andersartigkeit entsteht, voraus. Daraus kann dann auch Liebe werden. Muss nicht. Aber daran zu denken, wie man Sex kriegen kann, ist eher kontraproduktiv.
So sehe ich das normal auch.

Werbung:
Ahhhhhaaa! DAS war's also, der wirkliche Grund. Wer will als Eltern schon ne Beziehung mit den Kumpels der Kinder ..... :lachen:
Naja, geschmeichelt hat er mir auf jeden Fall.
Wenn man mit 50 Witwe wird, denkt man ohnehin als Frau erst einmal, das Leben wäre vorbei.
Von daher tat er für mein Seelenheil auf jeden Fall gute Dienste.... :D

Zurück
Oben