Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

  • Ja

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

    Stimmen: 19 86,4%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Du sagst es - ich hatte dann eine Standartantwort im Ärmel!
Er als 1. Anrede: Willst du f*
Ich: Klar doch, aber nicht mit dir!

Was glaubt ihr, was ich dann zu hören bekam........

Er: Schrei ja nicht um Hilfe, wenn ich dich jetzt gleich vergewaltige!
Sie: Bist du auch ganz sicher, dass du es allein schaffst?
 
... ich finde es andersrum besser, denn erstens, isses gesünder und zweitens ist er offensichtlich nicht im Reinen mit seinem Körper, so wie er ist.
Kann es wenig beurteilen. Aber es ist naheliegend, dass jemand, wenn er absolut nicht im reinen wäre, es auch ändert. Viele, ich vermute die meisten, glauben einfach an einen geringeren "Marktwert" als Dicke. Und führen übrigens selbst diese Ansprüche. Wollen nur Schlanke obwohl sie selbst stark übergewichtig sind.
 
Ach kurze Randinfo @SYS41952 ... wenn dir der Thread langsam zu viel wird, lässt ihn einfach wieder auf mich umschreiben, weißt ja, was dann passiert. :D

Ich bin übrigens auch eine richtig gute Geldvernichtungsmaschine ... wenn du also noch irgendwelche Bankkonten umschreiben lassen willst, lass ich dir gern alle benötigten Personalien zukommen. 😊
 
Werbung:
Ich finde es ehrenwert, dass du die Finger davon gelassen hast. Es müsste viel mehr solcher Frauen geben, die so nen Typen keinen Raum geben. Dann sehe die Welt schon ein ganzes Stück besser aus. Wenn seine Frau und seine Kinder wüssten... 😒
Der hatte offensichtlich ein Faible für ältere Frauen.
Er läutete auch plötzlich einmal an meiner Tür und fragte, ob ich ihn auf einen Kaffee einladen würde.
Dann erzählte er mir, wie toll er mich nicht finden würde und dass er einmal eine wundervolle Beziehung zu einer Frau hatte, die schon an die 60 war (ich war damals noch etwas jünger :D ).....usw..
Mit seiner Frau wäre er natürlich nicht so besonders glücklich....eh klar....:rolleyes:

Er ging mit meinem ältesten Sohn zu Schule...allein schon von daher wär er gar nicht in Frage gekommen für mich. :cautious:
 
Zurück
Oben