Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

Du gehst durch die Stadt und jemand bietet dir 1000EUR für eine Stunde Sex. Was sagst du?

• Ja

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein

Stimmen: 19 86,4%

• Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Och, er war schon sehr nett und sah auch unverschämt gut aus.
Aber er war verheiratet und hatte 2 kleine Kinder.
Dramen hatte ich schon genügend, da brauchte ich nicht noch eins dazu....

Ich finde es ehrenwert, dass du die Finger davon gelassen hast. Es müsste viel mehr solcher Frauen geben, die so nen Typen keinen Raum geben. Dann sehe die Welt schon ein ganzes Stück besser aus. Wenn seine Frau und seine Kinder wüssten... 😒

Also auf AOL hatte ich Mal einen Frauen-Account erstellt. Es hatte Echt keine Fünf Minuten gedauert, bis die ersten Telegramme(PN) von Männern eingegangen
War Echt ein Wahnsinn wie man da als "Frau" angebaggert wurde
Du sagst es - ich hatte dann eine Standartantwort im Ärmel!
Er als 1. Anrede: Willst du f*
Ich: Klar doch, aber nicht mit dir!

Was glaubt ihr, was ich dann zu hören bekam........

Und das ist alles? Dann forme deinen Körper doch so, dass du dich wohl und sicher fühlst....
Wieso? Wenn er gerne viel isst und Sport nicht so sein Ding ist könnte er ja auch entsprechend dieser Eigenschaften suchen/finden. Vorausgesetzt, seine Vorlieben ließen diesen Spielraum zu.
Wenn es die Medis sind oder an einer Erkrankung liegt, könnte derselbe Spielraum trotzdem eine Lösung sein.

Werbung:
Wieso? Wenn er gerne viel isst und Sport nicht so sein Ding ist könnte er ja auch entsprechend dieser Eigenschaften suchen/finden. Vorausgesetzt, seine Vorlieben ließen diesen Spielraum zu.
Wenn es die Medis sind oder an einer Erkrankung liegt, könnte derselbe Spielraum trotzdem eine Lösung sein.

... ich finde es andersrum besser, denn erstens, isses gesünder und zweitens ist er offensichtlich nicht im Reinen mit seinem Körper, so wie er ist.

Zurück
Oben