U
User12
Guest
Ja, da gehört der Hebel angesetzt. Seh ich genauso.
Sorry - ich hole es hiermit nach!Einerseits hat sich verschlechtert, dass die Gewalt gegen Frauen deutlich angestiegen ist. Wobei ich jetzt natürlich nicht sag, dass es besser wäre, wenn sich die Gewalttäter an Prostituierten auslassen würden. Aber der Anstieg ist eine Tatsache. Ist ja auch irgendwie naheliegend, wenn den Typen, die sonst keine abkriegen, jetzt auch der Zugang zu Sex gegen Geld nicht mehr offen steht. (und ich hoffe doch sehr, dass das jetzt niemand mutwillig als Rechtfertigung der Gewalt mißversteht).
Außerdem, wie schon erwähnt und verlinkt, ist es dazu auch noch so, dass Prostituierte durch das Sinken der Nachfrage jetzt eher auch Freier akzeptieren, die sie vorher abgewiesen hätten, also ihnen jetzt großteils nur noch die unangenehmsten und gefährlichsten "Kunden" geblieben sind.
Ich habe es nicht mutwillig gemacht - die Pferde gingen mit mir durch!(und ich hoffe doch sehr, dass das jetzt niemand mutwillig als Rechtfertigung der Gewalt mißversteht).
Ich weiß!Und eigentlich steht in meinem vorigen Beitrag ja auch gleich im zweiten Satz, dass sinngemäß, dass natürlich NICHT die Prostituierten herhalten sollen, aber dass der Anstieg halt mal eine Tatsache ist. Nachdem @Ireland danach gefragt hat, was sich verschlechtert hat, war das damit zu beantworten.
Derart mutwilliges Rausreißen einzelner Sätze ist alles andere als leiwand. Vielleicht liest du mal überhaupt den kompletten ersten Absatz meines vorigen Beitrags und nicht nur den ersten Satz.
Seit her hat sich meine Meinung grundlegend geändert -Abgesehen davon hast du vorgestern Abend noch den Beiträgen bzgl. Verbesserung der arbeitsrechtlichen Situation statt Verbot zugestimmt. Ist aber eh verständlich dass man da hin- und hergerissen ist, mir gehts ja, wie erwähnt, genau so.
da mir das wahre Ausmaß dieses Problems bekannt wurde!
Dass mehr Kontrollen und härtere Strafen gefragt sind, seh ich natürlich auch so, auch wenn ich es noch nicht erwähnt hab.