Geht vermutlich tatsächlich nur dir so.geht es nur mir so, daß man manchen murks ab einem gewissen punkt nur noch überfliegen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht vermutlich tatsächlich nur dir so.geht es nur mir so, daß man manchen murks ab einem gewissen punkt nur noch überfliegen kann?
Hat überhaupt einer den Link verfolgt und sich das Mal durchgelesen?Prostitution und alles was dazu gehört verbieten und dann?
Dann fangen die Probleme richtig an.
Folgendes ist sehr Lesenswert, denn der Ausstieg aus der Prostitution ist ja jetzt schon nichts leichtes.
Es wirft nämlich die Frage auf, wie Migration und Prostitution im Detail zusammenwirken. (Das wurde bisher hier im Thread gar nicht thematisiert, es wurde einzig sofort auf "Menschenhandel" hingewiesen, als ob Prostitution und Menschenhandel zwangsläufig zusammenhängen.)Durchschnittlich sind 70 % der Prostituierten in der EU Migrantinnen.
Ich hatte auch schon dazu geschrieben. Aber der Link ist mir tatsächlich entgangen. Ich bin ja aber auch nicht dafür es einfach zu verbieten, sondern eben die Hilfsangebote ebenfalls auszubauen, mit Wertschätzung und Unterstützung, Rechte stärken, etc. Glaube, das auch verdeutlicht zu haben.Hat überhaupt einer den Link verfolgt und sich das Mal durchgelesen?
Da kann ich dir Abhilfe verschaffen^^Ich habe Mühe, das zu glauben, aber wenn die Zahlen überzeugend sind, dann spräche das für sich.
Ja guter Link!Hat überhaupt einer den Link verfolgt und sich das Mal durchgelesen?
Na worin wohl ...Irgendwie scheint es "offensichtlich" zu sein, dass "Sexkauf" und Chirurgie, Alten- oder Krankenpflege nicht wirklich qualitativ gleichzusetzen sind. Aber eben, worin besteht denn jetzt genau der Unterschied?
Das ist genau die Studie, zu welcher leider nicht offensichtlich wird, wie das Sample zustande kam. Das hatte ich oben schon ale eine Schwierigkeit hier angeführt. Ich habe keinen direkten Zugriff auf diese Studie.Da kann ich dir Abhilfe verschaffen^^
„Erlebnisberichte von Betroffenen, ebenso wie die Befunde einiger weniger Untersuchungen mit dieser Personengruppe legen jedoch nahe, daß viele Prostituierte körperlicher und sexueller Gewalt - sowohl in der Kindheit als auch in der Prostitution - ausgesetzt waren.
Im Rahmen einer internationalen Vergleichsstudie (Initiatorin: M. Farley, Prostitution Research and Education, San Francisco) zu traumatischen Erfahrungen, deren Bewältigung und psychischen Folgen bei Prostituierten, wurden betroffene Frauen in Hamburg befragt.
Es zeigte sich, daß fast alle Befragten extreme Traumatisierung wie sexuelle und körperliche Kindesmisshandlung und Vergewaltigung erlebt hatten und mehrheitlich unter schweren psychischen Folgeerkrankungen litten. Ein ähnliches Bild zeigte sich in den internationalen Vergleichsuntersuchungen in den USA, Thailand, Sambia, Südafrika, und der Türkei).“
Studie
Sybille Zumbeck: Die Prävalenz traumatischer Erfahrungen, Posttraumatischer Belastungsstörung und Dissoziation bei Prostituierten. HH 2001.
![]()
Die Prävalenz traumatischer Erfahrungen, Posttraumatischer […]
…lastungsstörung und Dissoziation bei Prostituierten / Doktorarbeit von Sybille Zumbeck. Verlag Dr. Kovač 2001. Posttraumatische Belastungsstörung, […]www.verlagdrkovac.de
Glaub ich unbesehen. xdIch habe keinen direkten Zugriff auf diese Studie
Ich möchte darauf hinweisen, dass das nicht ein sachlogisches Argument darstellt, sondern primär normativ von dir so postuliert wird.Na worin wohl ...
... bei der Prostitution findet der sexuelle Missbrauch des Körpers eines Menschen statt.
Ausschließlich dafür wird bezahlt.
Der Mensch wird wie ein Ding benutzt, wird im Prinzip zum Objekt der Begierde degradiert, damit der Freier zum Höhepunkt kommen bzw. ejakulieren kann.
Damit, so glaube ich, verkürzt du die Sache noch weiter unzulässig. Ich glaube, es ist eben gerade umgekehrt: Genau weil es ein Mensch ist, hat die Sache für viele Freier einen Reiz. Sonst gäbe es eben Sexmaschinen, und keine menschlichen Prostituierte. Wir könnten sogar einmal eine sehr steile These aufstellen, die erst noch zu überprüfen wäre:Genauso gut könnte man eine entsprechend geformte Gummipuppe statt eines Menschen benutzen.