Widerspruch weiblich?

Werbung:
Lass Deinen Gott mal mit "seinen" Schäfchen machen; mit dieser Art von Gott, wie er von Vielen gesehen wird, kann ich mich nicht identifizieren ... aber wenn´s Dir hilft, dann passt es ja für Dich.

Und nein, ich werde nicht auf die äußere Welt sch ..., weil ich noch einige irdische Aufgaben hab, die ich mit viel Liebe und Engagement erledigen möchte und diese Aufgaben enden erst, wenn ich den Löffel abgebe..
So geht es mir auch, ich habe noch irdische Aufgaben zu erledigen bevor ich diese Welt verlasse. Das Predigen in diesen Forum nimmt einen wichtigen Aspekt ein.

Du bist noch nicht mal in der 3. Sphäre.
Bleib mal schön am Boden.
Das kannst du nicht beurteilen. Es wäre auch möglich dass ich in die 5. Sphäre komme. Ich habe keine Vergleichwerte so kann ich das nicht abschätzen. In die 6. Sphäre kommen aber nur solche Wesen, die völlig frei von Sünde werden, aber soweit bin ich nicht.

Das kannst du nicht beurteilen. Es wäre auch möglich dass ich in die 5. Sphäre komme. Ich habe keine Vergleichwerte so kann ich das nicht abschätzen. In die 6. Sphäre kommen aber nur solche Wesen, die völlig frei von Sünde werden, aber soweit bin ich nicht.

Ich kann das beurteilen.
Du hängst noch voll in deinen körperlichen Genüssen.

So geht es mir auch, ich habe noch irdische Aufgaben zu erledigen bevor ich diese Welt verlasse. Das Predigen in diesen Forum nimmt einen wichtigen Aspekt ein.

Naja, das musst Du für Dich entscheiden; bei mir wirst Du da keinen Erfolg haben, aber ich denke, dass weisst Du insgeheim, aber die Versuchung ist dann doch zu groß, stimmts?

Werbung:
Zurück
Oben