Widerspruch weiblich?

Werbung:
Ist deine weibliche Seite widersprüchlich?
Meine weibliche Seite drückt sich in meiner Seelenpartnerin aus, sie ist so wie ich nur viel weiter entwickelt als ich. Sie ist für mich ein Orentierungspunkt, ein Anker an dem ich mich festhalten kann. Vor Menschenfrauen habe ich Angst, weil sie dann zickig sein könnten und das ich dadurch meine inneren Frieden verliere in meinen Heim. Deshalb lasse ich nur einen Menschenengel an mich heran, wo ich meine Erfüllung finde.

Meine weibliche Seite drückt sich in meiner Seelenpartnerin aus, sie ist so wie ich nur viel weiter entwickelt als ich. Sie ist für mich ein Orentierungspunkt, ein Anker an dem ich mich festhalten kann. Vor Menschenfrauen habe ich Angst, weil sie dann zickig sein könnten und das ich dadurch meine inneren Frieden verliere in meinen Heim. Deshalb lasse ich nur einen Menschenengel an mich heran, wo ich meine Erfüllung finde.
Das gefällt @Saturnrose , sie ist weiter als du, deine Partnerin. Stell dir vor Gott ist eine Frau. Nein, geschlechtslos, weil sonst wär Gott ja in sich widersprüchlich.

Werbung:
Ich bin sehr glücklich mit meiner Seelenpartnerin. Später werden wir in der gleichen Dimension sein.
Stell dir vor du begegnest einer Frau die dir keine Angst macht und dich noch dazu bewegt in deinem innern. Da fliegt deine Mönchskutte von dir durch einen stürmischen Drang nach Erfüllung in deinem brachliegenden Körperlichen Dasein.
Wie würde deine Seelenpartnerin reagieren, was würde sie tun ?

Zurück
Oben