Sexy Weihnachtsfeier - im Bordell...

eifersucht DARF immer aufkommen *gg*

die frage ist nur, was man dann damit macht...

ob :nudelwalk oder :liebe1: oder :schnl: oder ...:party02:

Werbung:
Silesia schrieb:
ja, bitte her den Welpenschutz! :baden:
aber bald schon, bald bin ich 19 *uiuiui* :weihna1

Nein im ernst, ich empfinde normale Nacktheiten (Strand,Bad,Sauna,Plakate,Zeitung,..) als normal.
Anbietende, "schau doch her, wie kess ich mein Höschen zum Rhythmus für dich fallen lasse und wie mein Po an der Stange hochgleitet" - "NACKTHEIT" ist etwas, bei dem zwei Menschen, die sich lieben und noch nicht im verhermten Alter sind, Eifersucht aufbringen DÜRFEN! ;)

Also Schluss mit Altersausreden, wenns um Gefühle geht...

Ja wen das so ist, dan kannst du ja auf die Weinachtsfei mit deinem Freund Gehen. In deiner blühenden Jugend.Dan verstehe Ich deine Empörung über diese Feier nicht.

Maud

Silesia schrieb:
Hast du den ganzen Thread falsch verstanden, Maud?

Das habe ich aus einer Zeitung, mein Freund hat garkeine Weihnachtsfeier heuer!

Und nochmal: DORT würde er nicht hingehn... ;)

Es tut mir leid wen ich was falsch verstanden habe, dan bitte ich dich meinen
Beitrag als nicht Geschrieben anzusehen.

L.G. Maud

Manche Menschen machen sich vielleicht damit selber eine Weihnachtsfreude, endlich eine Freundin, wenn auch nur für ein oder zwei Stündchen und für ein paar hundert Euro. Sie haben ja ihr Weihnachtsgeld und denken dann sie sind echte richtige Kerle!

Umgekehrt würde ich nicht die Hüllen fallen lassen, wäre die Welt umgekehrt und Frauen hätten es notwendig ein Männerbuff zu besuchen.
Ich bin`s dein Süsser was hast du denn im Börserl?

Ja so sind`s halt die echten Kerle. Aber dazu gehören auch die Frauen in der Bar. *lach* jeder wie er glaubt, wie er denkt, wie er es für richtig hält.

Ich danke meinem Chef für diese Weihnachtseinladung und für die gut gemeinte Entspannung, aber leider, gerade an diesem Tag gehts nicht.

...und manche Männer sind vielleicht einfach sehr gehemmt, haben Kontaktschwierigkeiten, oder genug Zurückweisungen erfahren, um jegliche weitere Bemühungen um Frauen zu lassen.

...oder andere, kriegen in ihrer Partnerschaft sexuell nicht das, was sie gerne hätten und können's zu hause entweder nicht kommunizieren oder Frau daheim kann nicht damit umgehen, solche wünsche überhaupt nur ersnthaft mal anzuhören, ohne es gleich fehlzuinterpretieren...

...und mancher, will halt einfach nur mal erfahren, wie sich käuflicher Sex denn tatsächlich anfühlt...

so what?
ob nun eine weihnachtsfeier im bordell gerade die gelegenheit ist, solch bedürfnisse zu befriedigen, sei mal dahingestellt.

... es gibt aber jedenfalls zig denkbare Gründe, warum Mann sich Sex oder Erotik kaufen könnte....

ich fand deinen letzten beitrag z.b. gut, Ritter - solange, bis du anfingst, den betreffenden Männern mal eben pauschal "echte-kerle-Gefühle und Motive" dabei unterzujubeln... - so leicht von oben herab lächelnd... ;)

liebe Grüße
Stephan

Werbung:
Zurück
Oben