Widerspruch weiblich?

Werbung:

Einfach nur ein Incel, der keine für ihn akzeptable Frau abkriegt und deswegen Frauen generell hasst und abwertet. Keine Frau sollte ihre Zeit verschwenden, so jemand davon zu überzeugen, daß Frauen gut sind, das bringt überhaupt nichts, nur Kraftverschwendung an einen Energievampir. Der Hass und die Abwertung von Frauen bleibt, er hat davon nur Genugtuung, daß sich Frauen vor ihm in den Staub werfen.
Soll dein Beitrag ein Warnschild sein hier in diesem Thread ?

Einfach nur ein Incel, der keine für ihn akzeptable Frau abkriegt und deswegen Frauen generell hasst und abwertet. Keine Frau sollte ihre Zeit verschwenden, so jemand davon zu überzeugen, daß Frauen gut sind, das bringt überhaupt nichts, nur Kraftverschwendung an einen Energievampir. Der Hass und die Abwertung von Frauen bleibt, er hat davon nur Genugtuung, daß sich Frauen vor ihm in den Staub werfen.
Es gibt Menschen, die Probleme mit sich herum schleppen und das wirkt sich auf das Sein aus, bei beiden Geschlechtern gleichermaßen.

Naja, da kommt halt wieder Dein Gott ins Spiel... Nächstenliebe halte ich für eher so gut wie nicht vorhanden in dieser Welt...
Du solltest auf die äußere Welt sch*ssen und dein Glück im Inneren finden. Und da kann Gott dir dabei helfen, denn das entspringt auch Seinen Willen.

Die Erdenwelt ist leider kein Paradies, aber es gibt Mittel, trotzdem glücklich zu werden.

Du solltest auf die äußere Welt sch*ssen und dein Glück im Inneren finden. Und da kann Gott dir dabei helfen, denn das entspringt auch Seinen Willen.

Die Erdenwelt ist leider kein Paradies, aber es gibt Mittel, trotzdem glücklich zu werden.

Lass doch mal deinen Gott beiseite, er wird sich freuen wenn du dich deiner Gott- Sucht mal stellst.

Lass Deinen Gott mal mit "seinen" Schäfchen machen; mit dieser Art von Gott, wie er von Vielen gesehen wird, kann ich mich nicht identifizieren ... aber wenn´s Dir hilft, dann passt es ja für Dich.

Und nein, ich werde nicht auf die äußere Welt sch ..., weil ich noch einige irdische Aufgaben hab, die ich mit viel Liebe und Engagement erledigen möchte und diese Aufgaben enden erst, wenn ich den Löffel abgebe..

Werbung:
Lass doch mal deinen Gott beiseite, er wird sich freuen wenn du dich deiner Gott- Sucht mal stellst.
Ich fahre zweigleisig, zum einen habe ich Selbstvertrauen in mir selbst und ziehe daraus meine innere Kraft und zur anderen Hälfte erbitte ich Gott um Unterstützung. Zusammen sind wir in meinen Sein unschlagbar!

Zurück
Oben